• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die letzte Bastion der Königsklasse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jo, gibt ja nicht viel zu erwähnen ..

Disquali bei Townrunnen oder Disc/T-O
 
ahjo.. geht atm um ein chc lvl 30 bvb-turnier, da tragen auch alle snaps

was zeeerow in lod treibt ist eh sünde^
 
letztens war jmd im chan mit der Sorc BM :P und im profil stand Zeeerow FabzOr usw. Ich glaub da will dich jmd verarschen :)
 
Mean schrieb:
ahjo.. geht atm um ein chc lvl 30 bvb-turnier, da tragen auch alle snaps

jau, habsch gelesen...ich hab auch noch nen 22x ( iirc ) Snap und diverse Himmlische Ringe ( leider keine Amus ) rumliegen, die ich spenden wuerde, falls Bedarf besteht, da mir die Idee gefaellt, auch wenn PvP nicht meine Welt ist.

:hy:
TDR
 
jo mean geht klar, mach ich gleich ma n thread im classic forum, wann solls denn ca stattfinden?
 
Fabi, wart damit noch bis wir 100% ready sind.. muss erst noch bisschen was tun

@TDR: Damit sollten wir schon versorgt sein, danke dir
 
danke danke ich frage mich jetzt noch wie das passiert ist aber ich bin auf jeden fall froh DAS es passiert ist :)

im moment scheint sich viel zu bessern freundin alles ok, arbeit bessert sich und die woche kommt europe wow pre order ^^ :D wie nice ^^
 
hat wer von euch die neuen leiden des jungen W. gelesen?
muss n kommentar abgeben:

gegen was rebelliert edgar mit seiner lebenseinstellung?

bin bis jetzt nur darauf gekommen, das er gegen das system gerichtet ist sowie gegen seine mutter und seinen lehrmeister :S

naja...
@dadiablo
wie hast sie zurückgekriegt? würd ich auch gerne :(((((
 
erstma HAHA TEXTVERSTÄNDNIS LÄSST GRÜSSEN

ok bullshit und scheissdreckskultusministeringeschwafel mal beiseite
Kann die leider nicht helfen , wir werden das Buch allerdings dieses Schuljahr noch lesen :P
mayb kannst du mir dann helfen :)
 
Scorch298 schrieb:
erstma HAHA TEXTVERSTÄNDNIS LÄSST GRÜSSEN

ok bullshit und scheissdreckskultusministeringeschwafel mal beiseite
Kann die leider nicht helfen , wir werden das Buch allerdings dieses Schuljahr noch lesen :P
mayb kannst du mir dann helfen :)


ja kann ich machen :)... ne textverständnis ist ned das problem...
mein problem ist des: kein bock ;).
 
hmm hab das auch gelesen.. kann mich aber net genau dran erinnern.. :(

von wegen "neger sind auch menschen" richtig? und dass der N den mord begangen hat :eek:

oder :confused:
 
Zeeerow schrieb:
hmm hab das auch gelesen.. kann mich aber net genau dran erinnern.. :(

von wegen "neger sind auch menschen" richtig? und dass der N den mord begangen hat :eek:

oder :confused:

was is der N? :)

naja es geht um nen typen namens edgar, welcher sich nach einem streit vom acker macht und nacher in ner gartenlaube wohnt. dort bastelt er an einem farbspritzgerät und wird bei inbetriebnahme gegrillt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben