• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die letzte Bastion der Königsklasse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was treibst du in Passau Dani? Hab gehört die sollen dort hübsche Frauen haben, aber ich denke nicht, dass es der Grund ist, warum du dahin fährst? ... oder doch?^^
 
Moin zusammen, wollt mich auch mal wieder nach laengerer Abstinenz hier melden. :hy:

Bin momentan nicht wirklich aktiv, hab viel im RL zu tun und auch irgendwie die Lust am Lvln verloren seit mein Pala kuerzlich kinged wurde und meine Sorc durch meine eigene Bloedheit starb...

Muss mal schauen, evtl schau ich die Tage mal wieder vorbei. Allerdings werd ich die Ladder wohl nicht mehr wirklich aktiv zocken, gibt mir irgendwie nicht mehr viel und ne kleine Pause war eh laengst ueberfaellig. :p

Werd allerdings ab und an mal wieder hier reinschauen, vllt sieht man sich ja auch Ingame nochmal.

Bis dann,
Max
 
Hey Max! Was hast du mit der Lady gemacht, dass sie meinte ihrem Leben ein Ende setzen zu müssen?

Also wird in hc hell wahrscheinlich nichts mehr los sein, keine Games offen, flist leer. Prima voraussetzungen ...
 
Hi Steve. :)

Die Sorc hab ich im Duel gegen nen Hammerdin (:rolleyes:) verrpit. Ohne BO natuerlich, Pala chargte auf mich drauf und ich sah ihn nicht, 1 Hammer > Tot.

War mir halt ziemlich sicher das ich gewinnen wuerde, zu sicher wahrscheinlich. Blizze
vs Hammerdin ist an sich keine grosse Sache, vorallem wenn der Pala kaum stacked CR hat. Hatte vorher schon mit meiner FB Soso gegen ihn gespielt, da er aber offensichtlich Hots trug war da nicht viel zu machen.

Loot hatte ich zum Glueck, hab auch ne neue angefangen aber irgendwie fehlt mir halt die Lust die kleine weiter zu Lvln...
 
moin schtief, moin auch sonst,
mich kannste immer noch regelmaeßig on finden und irgendn game gibs meist auch.
man sieht sich im b.net.
hf
p@z
 
Traurige Geschichte Max, aber sowas kommt vor... Und ich merke, dass du das ganze locker angehst. Bin natürlich etwas neugierig, wer dein Öhrchen hat :) pm:go:

Hi Paz! Sehr angenehm von dir zu hören! Und du meinst das ist eine gute Idee, wenn wir wieder aufeinander treffen? Meine Finger haben sich von der Tipp Session (über Gott und die Welt) immer noch nicht erholt ! :motz:

Aber das soll natürlich kein Hinderungsgrund sein ;)

Bin noch die nächsten 5 Tage in Brüssel, danach werd ich dir wieder an der Backe hängen, mach schon mal twich schard und ein paar soj klar :D


Steve

-----


€: Bin heute extra eine halbe Stunde früher losgefahren, um noch rechtzeitig zu Saturn zu kommen und mir 2 expacs zu kaufen, aber nein diese ="§/"/! Belgier finden das Gaspedal nicht ~~
Morgen halb neuen fahr ich nochmal hin. Ist denn schon jemand gegen 10 online?
 
steven_ry schrieb:
Was treibst du in Passau Dani? Hab gehört die sollen dort hübsche Frauen haben, aber ich denke nicht, dass es der Grund ist, warum du dahin fährst? ... oder doch?^^

Studieren halt! :D Bin eigentlich auch nur heute da, ab morgen wieder Passau.

Btw. solls da ne Frauenquote von 60% geben! :D

Wollt auf jeden Fall ne neue Stadt, und Passau is die Uni auch ganz gut........

Bin dann mal mein altes Zimmer hier in München aufräumen. Das kann wohl was dauern.

Irgendwie hab ich zur Zeit nich so wirklich Bock auf gamen. Ladderziele hab ich eh deutlich übertroffen. Eigentlich Wollt ich ja nur irgendwann nen lvl99 Char. An Top6 weltweit LoD und dann noch Classic Top10 Europe hatte ich damals nich wirklich gedacht.^^

Naja, man wird sehen was die Zukunft bringt. Denke irgendwann packt mich die Sucht schon wieder.......ihr kennt mich ja! Ganz oder garnich! *gg*

Und atm hab ich eh kein Internet in passau.
 
Ach wie bad mannered von mir. Latürnich au hi Björn und hi Max. War ne gechillte Zeit mit euch Allen die letzten 2 Monate. :D

Falls es doch das Ende meiner Suchtelzeit is, wars ein würdiger Ausstand. Wenn nich auf weiteres Suchteln mit euch! :angel:
 
Oh je, ein stiller Nebel legt sich über das Bnet und die Leute in diesem Thread verstummen wie Mumien...

Hat Blizzard es geschafft uns von d2 zu verjagen?

Die Idee mit der überzogenen Ladder war gar nicht mal so unklug...



Vermistenliste:

Dani
Grish
Max

to be continued?
 
na bei mir ist die luft auch draussen. hab grad mal chars vorm ablaufen gerettet, aber wozu...
grad läuft so n werbefilm von neverwinter - hats einer schon probiert?
grüssle
 
ich spiel grad mal wieder bissel d2 nach 3 Monaten.
Barb im Singleplayer (sc natürlich :p).

Ohne Gutes eq is es auch ganz lustig. Und mit meinem gemcubed 30%ed großen holdhammer plaette ich in nm auch noch alles :).
 
Ich werd immer regelmässig rückfällig^^
 
Naturgewalten kann man nicht verhindern. Wenn sie kommen, sind sie da. Ob es ein Tsunami oder ein Erdbeben ist, ob es Liebe oder D2 ist, man kann es nicht beeinflussen. Wenn es da ist, fällt es über dich her und du bist machtlos...

... ich sollte weniger trinken:go:
 
Der scheiss Reset soll mal kommen, Zeit wärs.
 
Ách verfickter Misst. Um mal zusammen zu fassen:

1. Ich hab die längste Pause ever in diesen Fred gebracht.
2. Ich sollt weniger Trinken.
3. D2 is a neverending Addiction..........hab mir extra UMTS DSL geholt,um nich richtig gamen zu können.......mittlerweile will ich 1.09 Classic SP HC gamen!:rolleyes:
4. Mädelz sind ein unergründliches Phänomän: War heute mit 3 Mädelz weg.......ich will von einer was.......und genau diese will mich mit den anderen beiden verkuppeln.....die anderen beiden wollen mich mit der verkuppeln, von der ich was will! :rolleyes:
5. Ich muss in 4 Stunden aufstehen.
6. Wenn Reset in Semesterferien is, werde ich hardcore süchteln.
7. Gibts etwas ausser Rauchen was so süchtig macht wie D2......dass man nie davon wegkomme......auf das wir unseren Renteneinstieg im D2 B.Net feiern.......:D
8. Auf das wir Süchtigen uns mal im RL Treffen.....also ich hät Bock.........:angel:
9. Achja, überraschender Weiße bin ich dicht.....^^.....1-8 sind trotzdem ernst gemeint!


Schtivilein......was les ich da von wegen München.......falls du da bist müssen wir uns ma treffen, wenn ich in München bin.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben