It's me!
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 0
Ja klasse, genau da haben wir ja einen von diesen typischen Advanced Tradern. Gleich zwei Unterstellungen im Text, aber mir Unterstellungen vorwerfen. Nein sorry, Klugscheisser, für mich liegt der Spass eben genau darin die selbstherrlichen "Pro's" abzuzocken. Und weil das schon eine Kunst für sich ist, hätte der Guide wirklich Sinn gemacht- und Spass obendrein. Nach den jämmerlichen Reaktionen war klar, das ich hier nicht "dazugehören" will. Frust empfand ich bestenfalls über die Allgegenwärtigkeit selbstgerechter Schwätzer. Die "Noobs" die dir sowas von egal sind, sind übrigens auch die Leute die das Game am Leben erhalten. Sollte es die Organisatoren der Seite hier ernsthaft nicht interessieren, was man im Spiel selbst über sie sagt, dann dürfen sie sich den "Noob" selbst anheften. Und warum nicht versuchen, einen anderen im Trade zu übervorteilen? Gehört für mich unbedingt zum Game dazu. Wahrscheinlich gehöst du zu meinen ehemaligen Kunden das du so eifrig zeterst^^
Kommen wir mal zu dem "dahergebrabbelten Zeug": Letztlich geht es nicht um "Profit" sondern darum die wirklich guten Items zu besitzen. Und da ist man als Advanced klar im Vorteil, kann man doch HR's offern, die von mir nicht angeboten werden dürfen. Selbst dann nicht, wenn ich sie von einem Advanced habe. Bei wirklich guten items kommen schnell Preise zusammen wo man richtig viele Ists anbieten muss, nur um dann gefragt zu werden, wo man die denn her hat. Während ein Advanced einfach nur seine HR's anbieten braucht. Genauso funktioniert es hier. Also von wegen brabbeln, tatsächlich verteidigen Wichtel wie du nur ihre Pfründe.
habe hier im letzten jahr vielleicht 10 trades gemacht. so viel dazu..und übrigens muss man als AT gewisse mengen an hrs auch rechtfertigen
und glaub mir, ich wurde noch nie von irgendjemandem abgezogen, und auf so plumpe art und weise wie du es versuchst, sowieso nicht...
selbstherrliche pros abzocken, dass ich nicht lache. glaubst du irgendjemand der pros würde im bnet ein shako/tal armor traden, die du dann genialerweise (da kam ja noch gar nie jemand drauf) austauschst?
und das game wird ganz sicher nicht von denen am leben gehalten, die kaum wissen wie man diablo schreibt, sondern genau von den alten säcken hier und drüben.
aber nochmal: wenns dir hier nicht passt, dann geh doch einfach. deine 19/20 posts sind alle irgendwie flame oder rumnörgeln. muss ja hart für dich sein hier, also pm nai, dass du den acc nicht mehr brauchst und gut is....
@laudrup mein spam hat wenigstens noch inhalt, deiner ist nur hilfsheriffgebrabbel
aber bitte: ontopic: letzte ehre für d2? dass solche pseudo pros wie urm das spiel an den nagel hängen....