• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die letzte Ehre für D2? :) Gehen die Spielerzahlen nochmal hoch?

Ja klasse, genau da haben wir ja einen von diesen typischen Advanced Tradern. Gleich zwei Unterstellungen im Text, aber mir Unterstellungen vorwerfen. Nein sorry, Klugscheisser, für mich liegt der Spass eben genau darin die selbstherrlichen "Pro's" abzuzocken. Und weil das schon eine Kunst für sich ist, hätte der Guide wirklich Sinn gemacht- und Spass obendrein. Nach den jämmerlichen Reaktionen war klar, das ich hier nicht "dazugehören" will. Frust empfand ich bestenfalls über die Allgegenwärtigkeit selbstgerechter Schwätzer. Die "Noobs" die dir sowas von egal sind, sind übrigens auch die Leute die das Game am Leben erhalten. Sollte es die Organisatoren der Seite hier ernsthaft nicht interessieren, was man im Spiel selbst über sie sagt, dann dürfen sie sich den "Noob" selbst anheften. Und warum nicht versuchen, einen anderen im Trade zu übervorteilen? Gehört für mich unbedingt zum Game dazu. Wahrscheinlich gehöst du zu meinen ehemaligen Kunden das du so eifrig zeterst^^

Kommen wir mal zu dem "dahergebrabbelten Zeug": Letztlich geht es nicht um "Profit" sondern darum die wirklich guten Items zu besitzen. Und da ist man als Advanced klar im Vorteil, kann man doch HR's offern, die von mir nicht angeboten werden dürfen. Selbst dann nicht, wenn ich sie von einem Advanced habe. Bei wirklich guten items kommen schnell Preise zusammen wo man richtig viele Ists anbieten muss, nur um dann gefragt zu werden, wo man die denn her hat. Während ein Advanced einfach nur seine HR's anbieten braucht. Genauso funktioniert es hier. Also von wegen brabbeln, tatsächlich verteidigen Wichtel wie du nur ihre Pfründe.

habe hier im letzten jahr vielleicht 10 trades gemacht. so viel dazu..und übrigens muss man als AT gewisse mengen an hrs auch rechtfertigen
und glaub mir, ich wurde noch nie von irgendjemandem abgezogen, und auf so plumpe art und weise wie du es versuchst, sowieso nicht...
selbstherrliche pros abzocken, dass ich nicht lache. glaubst du irgendjemand der pros würde im bnet ein shako/tal armor traden, die du dann genialerweise (da kam ja noch gar nie jemand drauf) austauschst?
und das game wird ganz sicher nicht von denen am leben gehalten, die kaum wissen wie man diablo schreibt, sondern genau von den alten säcken hier und drüben.


aber nochmal: wenns dir hier nicht passt, dann geh doch einfach. deine 19/20 posts sind alle irgendwie flame oder rumnörgeln. muss ja hart für dich sein hier, also pm nai, dass du den acc nicht mehr brauchst und gut is....

@laudrup mein spam hat wenigstens noch inhalt, deiner ist nur hilfsheriffgebrabbel

aber bitte: ontopic: letzte ehre für d2? dass solche pseudo pros wie urm das spiel an den nagel hängen....
 
It's me! schrieb:
@laudrup mein spam hat wenigstens noch inhalt, deiner ist nur hilfsheriffgebrabbel

Wenn du jetzt mit dem Gesabbel noch aufhörst, darfst du dich auch als Sieger fühlen und bekommst einen :keks:

Wir wollten nur ein wenig über D2 schnattern und da kommst du und sabbelst Bananenbrei.
 
@Urm: Nur weil Deine Threads geschlossen wurden mußt Du uns nicht hier mit Offtopic zumüllen. Erweise Diablo 2 die letzte Ehre und gehe wieder ingame ...

Und hier haben wir den anderen typischen PlanetDiablo Domestiten. Weil ich erst auf eine Frage antwortete, und dann Unterstellungen nicht auf sich beruhen liess, kommt das übliche "Halts Maul" aus der 2. Reihe. Der kleine Kläffer der sich hinter dem grösserem Kläffer versteckt^^

Aber warum sollte ich mich um den Spass bringen euch einfach mal die simple Wahrheit zu sagen?

PlanetDiablo ist ein weinerliches Forum mit nervtötender Werbung, geleitet von Heuchlern mit pädagogischen Hirngespinsten, mit einem korrupten Tradesystem, benutzt von domestizierten Ja-Sagern.:flame:
 
Und hier haben wir den anderen typischen PlanetDiablo Domestiten. Weil ich erst auf eine Frage antwortete, und dann Unterstellungen nicht auf sich beruhen liess, kommt das übliche "Halts Maul" aus der 2. Reihe. Der kleine Kläffer der sich hinter dem grösserem Kläffer versteckt^^

Aber warum sollte ich mich um den Spass bringen euch einfach mal die simple Wahrheit zu sagen?

PlanetDiablo ist ein weinerliches Forum mit nervtötender Werbung, geleitet von Heuchlern mit pädagogischen Hirngespinsten, mit einem korrupten Tradesystem, benutzt von domestizierten Ja-Sagern.:flame:

Und trotzdem vergeudest du deine wertvolle Zeit hier, anstatt beim Arbeitsamt nach einem Job zu fragen? Dafür bekommst du einen :keks:
 
...ich wurde noch nie von irgendjemandem abgezogen, und auf so plumpe art und weise wie du es versuchst, sowieso nicht...
selbstherrliche pros abzocken, dass ich nicht lache. glaubst du irgendjemand der pros würde im bnet ein shako/tal armor traden, die du dann genialerweise (da kam ja noch gar nie jemand drauf) austauschst?
und das game wird ganz sicher nicht von denen am leben gehalten, die kaum wissen wie man diablo schreibt, sondern genau von den alten säcken hier und drüben.

aber nochmal: wenns dir hier nicht passt, dann geh doch einfach. ..

Die nächsten Unterstellungen. Auf welche plumpe Art und Weise versuche ich es denn? Wir erinnern uns; ich kam nie dazu meinen Guide zu schreiben und meine Taktiken zu beschreiben. Das es letztlich auf einen Austausch der Ware hinausläuft ist klar, das ist nicht der Punkt. Wie man den Kunden behandelt ist viel wichtiger. Und ja, das lässt sich mit genau solchen selbstgerechten Schwätzern wie dir bewerkstelligen. Genaugenommen sind Typen wie du die optimale Zielgruppe.

Ich darf mal feststellen, das du tatsächlich nur Unterstellungen lieferst und natürlich (gähn) das übliche "dann geh doch nach drüben wenns dir nicht passt"
Hey, voll advanced:D
 
Und trotzdem vergeudest du deine wertvolle Zeit hier, anstatt beim Arbeitsamt nach einem Job zu fragen? Dafür bekommst du einen :keks:

WOW, hier wird keine noch so platte Phrase ausgelassen um die Minderwertigkeit des typischen InDiabloClowns zu illustrieren. Was kommt als nächstes? Die "du bist bestimmt 12 jahre alt" Nummer?
 
WOW, hier wird keine noch so platte Phrase ausgelassen um die Minderwertigkeit des typischen InDiabloClowns zu illustrieren. Was kommt als nächstes? Die "du bist bestimmt 12 jahre alt" Nummer?

Nein, ich vermute, du bist Anfang 20, abgebrochenes Studium der Sozialpädagogik oder der Psychologie und versuchst dein erworbenes Wissen aus 1,5 Semestern auf die Mitglieder eines Forums anzuwenden. Oder du bist einfach so sexuell frustriert und hast keine andere Möglichkeit Luft abzulassen.

So wie ich das an deinen bisherigen Beiträgen sehen kann, hast du den Account hier nur erstellt, um Ärger zu machen.

Was dazu geführt hat, dass du so bist, kann vielleicht deine Mama erläutern. Ich kann nur mutmaßen, zu kurz / zu lange gesäugt?

Ist ja auch egal, wir wollen ein wenig über D2 schnattern und freuen uns auf D3, da brauchen wir dich nicht wirklich.
 
Juhu, Zickenterror :D
Ich kann nur eins sagen: Je länger/öfter man hier im Forum ist umso eher lässt man sich Zurechtweisungen von "frischen" nicht gefallen. Ich sage nicht, dass es gut ist, aber das ist normal für jedes Forum. Seh ich sogar an mir selber: über die Jahre sammelt man eine fette Menge an D2-Infos, wenn einem dann einer besserwisserisch kommt ist es halt... naja.. schwierig sich zurückzuhalten :D

Aber egal, war nur n Versuch den Streithähnen auf beiden Seiten entgegenzukommen.

Das Thema selbst ist eh fast durch schätz ich. Fast erschreckend wie wenig Beteiligung o_O Ob das nochmal was wird mit einem fetten D2-Reset - ich bezweifle stark dass nochmal riesige Massen die Ladder rushen, eher so kleine Gruppen für ein paar Wochen Zeitvertreib...
Und apropos Zeit: Blizzard hats scheinbar nicht eilig mitm Reset -.- Obwohl jetzt für sie eigentlich kein schlechter Zeitpunkt wäre um die Lücke zwischen Beta und Release zu füllen...
 
Wenn du jetzt mit dem Gesabbel noch aufhörst, darfst du dich auch als Sieger fühlen und bekommst einen :keks:

Wir wollten nur ein wenig über D2 schnattern und da kommst du und sabbelst Bananenbrei.

in jedem meiner posts steht mehr über d2, als in deinen. ausser sabbel, brabbel, daddel, les ich da nicht viel....

@urm

Die nächsten Unterstellungen. Auf welche plumpe Art und Weise versuche ich es denn? Wir erinnern uns; ich kam nie dazu meinen Guide zu schreiben und meine Taktiken zu beschreiben. Das es letztlich auf einen Austausch der Ware hinausläuft ist klar, das ist nicht der Punkt. Wie man den Kunden behandelt ist viel wichtiger. Und ja, das lässt sich mit genau solchen selbstgerechten Schwätzern wie dir bewerkstelligen. Genaugenommen sind Typen wie du die optimale Zielgruppe.

Ich darf mal feststellen, das du tatsächlich nur Unterstellungen lieferst und natürlich (gähn) das übliche "dann geh doch nach drüben wenns dir nicht passt"
Hey, voll advanced:D

gähn...dich würde ich drüben gar nicht wollen, du passt perfekt ins bnet. ja, dein toller guide wurde leider nicht veröffentlicht, aber ich kanns mir vorstellen wie es ohne hacks läuft und glaub mir: sowas zieht bei den meisten, nicht ganz dämlichen eher nicht...

und was platte phrasen angeht...da bist du uns allen weit voraus -.-

übrigens fände ich es wirklich schön, wenn du die "drohung" deinen acc löschen zu lassen, endlich wahrmachen würdest. niemand will dich, niemand braucht dich und niemand interessiert sich für deine threads, posts und guides....du bist wie eine fliege, einfach nur mühsam.
 
Die nächsten Unterstellungen. Auf welche plumpe Art und Weise versuche ich es denn? Wir erinnern uns; ich kam nie dazu meinen Guide zu schreiben und meine Taktiken zu beschreiben. Das es letztlich auf einen Austausch der Ware hinausläuft ist klar, das ist nicht der Punkt. Wie man den Kunden behandelt ist viel wichtiger. Und ja, das lässt sich mit genau solchen selbstgerechten Schwätzern wie dir bewerkstelligen. Genaugenommen sind Typen wie du die optimale Zielgruppe.

Ich darf mal feststellen, das du tatsächlich nur Unterstellungen lieferst und natürlich (gähn) das übliche "dann geh doch nach drüben wenns dir nicht passt"
Hey, voll advanced:D

Du unterstellst der gesamten InDia Community nur whiner und Pseudomoraler zu sein und sobald was in deine Richtung kommt unterstellst du demjenigen, dass er nur Unterstellungen raushaut?

So läuft gute Argumentation ~

Ja klasse, genau da haben wir ja einen von diesen typischen Advanced Tradern...

Klare Unterstellung.

WOW, hier wird keine noch so platte Phrase ausgelassen um die Minderwertigkeit des typischen InDiabloClowns zu illustrieren. Was kommt als nächstes? Die "du bist bestimmt 12 jahre alt" Nummer?

Und die nächste Unterstellung deinerseits o:

Wie mir das Wort "Unterstellung" gerade auf den Sack geht, klingt so oft geschrieben echt scheiße (:
 
Zuletzt bearbeitet:
in jedem meiner posts steht mehr über d2, als in deinen. ausser sabbel, brabbel, daddel, les ich da nicht viel....

...@urm
... aber ich kanns mir vorstellen wie es ohne hacks läuft und glaub mir: sowas zieht bei den meisten, nicht ganz dämlichen eher nicht...
und was platte phrasen angeht...da bist du uns allen weit voraus -.-
....du bist wie eine fliege, einfach nur mühsam.

Phrasen? Welche Phrasen. Im Gegensatz zu dir bringe ich konkrete Beispiele, knackig formuliert^^ Und du? siehe oben^^ Und "...ich kanns mir vorstellen...blabla"

Nix kannst du. Nimm dir ein beispiel an Storm22, der zur Selbstreflection fähig ist. Ich bin typisch fürs Bnet?^^ Schön wärs, aber leider sind da meist nur solch schmollende Mimosen wie du sie eine bist. Und da ich auch noch 100% legit spiele...naja. Aber lassen wir es gut sein, von dir kommt nix mit Substanz.
 
ich freu mich ja,dass jemand wieder versucht Leben ins forum zu bringen...
aber viell mal back to topic? (sry für meinen AT übrigens :keks: )

das mit der geringen Beteiligung kommt mir aber entgegen,da kann ich nen ladderplatz länger halten^^
hoffe nur die verschieben den reset nicht allzusehr,würd schon gerne ne komplette ladder machen bevor d3 draußen is.

@schmatze
was du mit ut meinst hatte ich bei ssb-melee und ssb-brawl^^
brawl hat das spielgefühl einfach total versaut.
aber die spielmechanik eines action rollenspiels ist ja doch was anderes,als so ein turnierspiel wie ut.
und d3 hat einen pvm fokus,schlimmstenfalls kommt ein gutes spiel ohne langzeitmotivation raus.
 
Phrasen? Welche Phrasen. Im Gegensatz zu dir bringe ich konkrete Beispiele, knackig formuliert^^ Und du? siehe oben^^ Und "...ich kanns mir vorstellen...blabla"

Nix kannst du. Nimm dir ein beispiel an Storm22, der zur Selbstreflection fähig ist. Ich bin typisch fürs Bnet?^^ Schön wärs, aber leider sind da meist nur solch schmollende Mimosen wie du sie eine bist. Und da ich auch noch 100% legit spiele...naja. Aber lassen wir es gut sein, von dir kommt nix mit Substanz.

beispiele? knackig formuliert? wo denn? meinst du das?


Das es letztlich auf einen Austausch der Ware hinausläuft ist klar, das ist nicht der Punkt. Wie man den Kunden behandelt ist viel wichtiger. Und ja, das lässt sich mit genau solchen selbstgerechten Schwätzern wie dir bewerkstelligen. Genaugenommen sind Typen wie du die optimale Zielgruppe.

wow, sehr präzise. und da du mich ofc auch schon xx mal abgezogen hast, total gerechtfertigt.
ich bin längst nicht mit allem einverstanden, was hier läuft, was unter anderem auch ein grund ist, weshalb ich hier nicht mehr trade.
aber wenn ein neuling wie du kommt und in jedem seiner posts nur frust und (unsachliche) kritik loslässt, dann muss man sich doch fragen: warum kommt der überhaupt hierher? hört dir im rl niemand zu, wurdest du zu heiss gebadet, oder wtf ist sonst bei dir kaputt?

dies ist mein letzter post. ich kann ja scheinbar eh nix und gegen den grossen, über die weiten des bnets bekannten urm aka Hood, kommt hier aus dem whine forum eh niemand an -.-

Ich muss dir recht geben insoweit, das sich mir ein wohlmöglich zu allgemeines Feindbild vorschwebt, was die Nutzer von PlanetDiablo angeht. Meine Kritik betraf zuerst eigentlich nur die Macher der Seite, zu denen sich aber schnell die Advanced Fuzzis gesellten, da sie hier allzu durchsichtig ihre Pfründe verteidigen, und dabei ganz offensichtlich nicht zu objektiven Argumenten fähig sind. Flachpfeifen wie Its-me, der ja auch nicht auf die Argumentation was den Trade anbetrifft eingeht, sondern lediglich rumwinselt ich solle bitte meinen Account löschen, und sonst eben Unterstellungen äussert. Wen ich sage dieser oder jener Beitrag wäre typisch für die Indiablouser, so mag das etwas oberflächlich sein, aber eine Unterstellung ist es nicht, da ja ein Beispiel vorliegt und benannt wird. Folgerichtig kannst du mir vorwerfen euch leichtfertig allesamt über einen Kamm zu scheeren, aber nicht ich würde jemanden was unterstellen.

Dein leichtfertiges vorschnelles Urteil aber bestätigt mein ebenso leichtfertiges, aber offensichtlich richtiges, und lässt objektive Beobachter, solche mal theoretisch angenommen, zu meinen Gunsten werten. Ätsch

ich ignorier mal die tatsache, dass deine wortwahl sich langsam dem inhalt deiner texte annähert: beides müll.
aber was ich wirklich mal wissen möchte: was sind denn meine pfürnde? auf was für einen trade soll ich eingehen? ich winsel gar nicht, ich hoffe nur, du machst deine drohung wahr. der rest des posts ist einfach nur sinnlos und zeugt nicht wirklich von nur auch einem hauch intelligenz...
 
Zuletzt bearbeitet:
Du unterstellst der gesamten InDia Community nur whiner und Pseudomoraler zu sein und sobald was in deine Richtung kommt unterstellst du demjenigen, dass er nur Unterstellungen raushaut?

So läuft gute Argumentation ~

Klare Unterstellung.

Und die nächste Unterstellung deinerseits o:

Wie mir das Wort "Unterstellung" gerade auf den Sack geht, klingt so oft geschrieben echt scheiße (:

Ich muss dir recht geben insoweit, das sich mir ein wohlmöglich zu allgemeines Feindbild vorschwebt, was die Nutzer von PlanetDiablo angeht. Meine Kritik betraf zuerst eigentlich nur die Macher der Seite, zu denen sich aber schnell die Advanced Fuzzis gesellten, da sie hier allzu durchsichtig ihre Pfründe verteidigen, und dabei ganz offensichtlich nicht zu objektiven Argumenten fähig sind. Flachpfeifen wie Its-me, der ja auch nicht auf die Argumentation was den Trade anbetrifft eingeht, sondern lediglich rumwinselt ich solle bitte meinen Account löschen, und sonst eben Unterstellungen äussert. Wen ich sage dieser oder jener Beitrag wäre typisch für die Indiablouser, so mag das etwas oberflächlich sein, aber eine Unterstellung ist es nicht, da ja ein Beispiel vorliegt und benannt wird. Folgerichtig kannst du mir vorwerfen euch leichtfertig allesamt über einen Kamm zu scheeren, aber nicht ich würde jemanden was unterstellen.

Dein leichtfertiges vorschnelles Urteil aber bestätigt mein ebenso leichtfertiges, aber offensichtlich richtiges, und lässt objektive Beobachter, solche mal theoretisch angenommen, zu meinen Gunsten werten. Ätsch
 
[...]
Aber warum sollte ich mich um den Spass bringen euch einfach mal die simple Wahrheit zu sagen?

PlanetDiablo ist ein weinerliches Forum mit nervtötender Werbung, geleitet von Heuchlern mit pädagogischen Hirngespinsten, mit einem korrupten Tradesystem, benutzt von domestizierten Ja-Sagern.:flame:

wurde auch mal wieder Zeit dass das jemand sagt :rolleyes:
Die Leute kommen und gehen in regelmässigen Abständen

und bevor du dich an meinem AT aufhängst: Ich spiel grade kein D2 mehr
 
Es gibt Menschen, die muss man ignorieren, da eine Diskussion mit ihnen zwecklos ist.
 
@urm: ich möcht mich hier nicht auf eine sinnlose diskussion mit dir einlassen, aber könntest du den edit button mal benutzen? es reicht schon wenn man einmal deinen geistigen durchfall lesen muss, aber dann zwei mal hintereinander? DAS hält mein magen wohl kaum aus.....
 
@urm: ich möcht mich hier nicht auf eine sinnlose diskussion mit dir einlassen, aber könntest du den edit button mal benutzen? es reicht schon wenn man einmal deinen geistigen durchfall lesen muss, aber dann zwei mal hintereinander? DAS hält mein magen wohl kaum aus.....

Nein, mach ich nicht, das bringt die Reihenfolge durcheinander. Der Editknopf is was für Leute aus dem geistigen Nichtschwimmerbecken wie It's me, der erst sagt er schreibt nix mehr, dann aber editiert um noch etwas Blabla loszuwerden. Ähnlich wie du jetzt^^
 
Zurück
Oben