• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die letzten 3 Klassen?

von meiner seite aus würde auch eine klasse reichen....

der shapeshifter: kann sich wahlweise in barbarian, ranger, assassin, necromancer, mage, druid, paladin nicht, witch doctor, mönch, kleriker verwandeln.... :autsch:
 
ich weis jetzt nich wie hier ein paar auf ne heiler klasse kommen? habt ihr den gameply trailer gesehen? wäre doch total unlogisch noch extra nen heiler einzubaun wenn es schon 2 item sachen gibt die heilen (eben die kugeln und wie man sehen konnte sind au tränke gedropt)... diese lustigen roten kugeln die monster dropen, die kann man wenn man schon ein paar tot hat glei nehmen und heilt kontinuierlich während des kampfes und zusätzlihc gibs noch tränke, wohl auch heiltränke (heir is genauso gut möglich dass die wie bei WoW für auserhalb des kampfes gedacht sind aber die chance steht 50 : 50)...

in dem konzept klingt ne heiler klasse recht unlogisch und währe im singelplayer (was ja möglich sein wird bei d3) wohl kaum/garnicht spielbar, da man zwar überlebt aber au nix umfällt...

fände es toll wenn alle so ein wengel supporten könnten wie in d2:

der pala mt auren
barb mit bo
sorc mit enchant
necro mit flüche
druid mit geister

und so weiter... aber es sollen nich die gleichen sachen sein, nur das konzept dass viele ein bissel was fürs team machen können (die einen mehr, die andern weniger) find ich toll und sollte übernommen werden :)

ich würde nich denken dass blizzard nur überarbeitete oder ähnliche klassen wie in d2 nimmt wie ihr euch das anscheinand vorstellt (auch wenns beim barb gemacht wurde, beim witchdoc NICHT wie schon in dem witchdoc info thread erklärt wurde) sondern dass klassen nach kulturen/zivilisationen designt werden und dann passende skills etc bekommen...

also wir haben den barb für die nordischen völker

und den witchdoc als voodoo - azteken/maya/urwaldindianer mix

nunja ich denk mal es kommt noch was aus dem orientischem raum (vieleicht etwas dass dem merc aus act 2 ähnelt)

was ama ähnliches, da die 4 insel gruppe im zwillingsmeer für so eine kultur geradezu prätestiniert ist

was (mittel) europäisches also ritter/pala/kleriker style

vieleicht auch was im britischem style (ACHTUNG: im SEHR alten britischem style, bei denen war früher alles voll mit druidischen/schamanischen glaubensarten... nich das jemand denkt ich will rotröcke in d3 rumrennen sehen xD)

was im ägyptischen style fände ich auch noch reizvoll


nunja das beschreibt nur das ausehen (auser die beschreibung des witchdocs, da is ausehen inidaner style und magie voodoo)

dann eben passende skills hinzufügen
 
Ich hoffe es kommt noch ein Nahkämpfer, Art von Ritter (Pala) oder sonstiger Ordenskrieger, der das Licht wieder ins Land bringt :>

Sicherlich überlegen sie sich, "ah der standard Schwert/Schildknecht wäre zu langweilig" stattdessen sehen wir Arthas aus WC3, mit dem Hammer ^^


arthas1js2.jpg
images
 
xonip schrieb:
Ich hoffe es kommt noch ein Nahkämpfer, Art von Ritter (Pala) oder sonstiger Ordenskrieger, der das Licht wieder ins Land bringt :>

Sicherlich überlegen sie sich, "ah der standard Schwert/Schildknecht wäre zu langweilig" stattdessen sehen wir Arthas aus WC3, mit dem Hammer ^^

*seufz*
Zum weißnichwievielten Mal:
Es wird keinen weiteren Kämpfer mit vorwiegender Zweihandwaffe geben! Der andere Melee-Charakter neben dem Barbaren wird ein Schildkämpfer, mit Sicherheit! Für den Großen Holzhammer mit schwerer Rüstung ist ja der Barbarian prädestiniert!
 
ja genau! Ich habe mich falsch ausgedrückt, ich würde es nicht begrüßen,wenn ein 2. barb kommt, sondern Schild/Schwert a la Pala/Ritter..
 
Naja ich denke mal das es noch 1 neuen Fernkämpfer, ich vermute art Ama geben wird. da 2 Fernkämpfer ( hexendoktor mitgezäht) einfach ein muss ist.

Und ich denke noch nen Pala wird auch dabei sein.


Sorc denke ich gibt es nicht mehr, da der hexendoktor aus meiner sicht eine Mischung aus necro und sorc ist.

mfg
 
Ich glaube das auf dem Bild sollte der Held von Diablo 1 sein. Dieser würde zumindest sehr gut zu dem Text auf der Seite in Cains Journal passen auf der das Artwork vorkommt.
Außerdem wäre ein Schwertmeister unwahrscheinlich, ist doch der Barb schon.
 
L E G O schrieb:
ich würde nich denken dass blizzard nur überarbeitete oder ähnliche klassen wie in d2 nimmt wie ihr euch das anscheinand vorstellt (auch wenns beim barb gemacht wurde, beim witchdoc NICHT wie schon in dem witchdoc info thread erklärt wurde) sondern dass klassen nach kulturen/zivilisationen designt werden und dann passende skills etc bekommen...
So ähnlich dachte ich auch.

Der europäische und der afrikanische/südamerikanische Part scheinen ja bereits geklärt.
Bliebe noch der asiatische Vertreter (Mönch[?], Attentäter/Schurke/[?]) und der Platzhalter für irgendwas aus dem nord-/zentralamerikanischen Bereich (Druide[?], Waldläufer[?]) + die obligatorische 5. Caster-Klasse.
 
Es gibt bespielsweise ja auch das Königreich Westmarch, gegen das King Leoric im 1. Teil von Diablo Krieg geführt hat.
Vielleicht ein Knight of Kandhuras oder ein Wizard of Westmarch
 
also wenn es wirklich so bleibt dass jeder char m/w sein kann, wird die Barbarenbraut übel^^ so ne Xena-Braut... MUHAHA:D

n weiblicher Kriegsschrei wär doch mal was :eek:
 
Terminator666 schrieb:
Druide, sonst lauf ich Amok :diablo:

Druide ist Pflicht, aber diesmal sollte er sich in einen Raben verwandeln können :) (es war ja mal geplant)

Wenn Werwolf dann ein pechschwarzes Fell, riesenklauen und Feuerrote Augen ^^
 
Jammie schrieb:
also wenn es wirklich so bleibt dass jeder char m/w sein kann, wird die Barbarenbraut übel^^ so ne Xena-Braut... MUHAHA:D

n weiblicher Kriegsschrei wär doch mal was :eek:

ohje, sehe schon die ganzen Xena's und Gabriella's (mit und ohne ' ` Zeichen) rumlaufen.
und er schrei wird dann sowas wieh "allalallalallallalllalalaaaaaa" *schauder-ueber-den-ruecken-lauf*

also wegen den fehlenden klassen favorisiere ich (wie eh schon 1000x geschrieben hier):

- Fernkaempfer Bogen oder andere Wurfwaffen (bitte keine Schusswaffen) in Verbindung mit Fallen

- ein "gefallener" Daemon? ( ein fallen Fallen :eek: ) fuer den magischen Part mit "Stealth-Technology"

- im Kampf Gut gegen Boses muss etwas "ritterliches" mit Heilig etc kommen.
vielleicht ein Priester/Moench oder so was der halt etwas nahkampf (stab), magie (heilig schaden) und "supporter" (eine Aura)


oder halt eben den TaurenMarineSoldier - als die Ultimative vernichtungswaffe
taurenmarine-thumb5.jpg
 
Ich denke:

- (Barbar)
- (Witchdoktor - Mix aus Druide und Necro)
- eine Art Paladin (Nahkämpfer mit Auren, vielleicht ein Templar)
- eine Art Sorceress (jetzt wird es ja scheinbar Arkanschaden geben, Name vielleicht Elementalist)
- eine Art Schurke (Mix aus Assassine und Amazone)
 
es is doch schon 100% fix, dass es einen Fernkämpfer + Zauberer geben wird (sonst würd kein "Bogen" droppen und diablo ohne Zauberer ..jaklar..pff :D)

die frage ist im grunde "DIE LETZTE KLASSE??"
 
Tob51 schrieb:
es is doch schon 100% fix, dass es einen Fernkämpfer + Zauberer geben wird (sonst würd kein "Bogen" droppen und diablo ohne Zauberer ..jaklar..pff :D)

die frage ist im grunde "DIE LETZTE KLASSE??"
Wird definitiv ein defensiver Nahkämpfer, wie hier auch schon hundert mal geschrieben wurde.
Blizzard wird definitiv Schild-tragende Helden einbauen, wenn es sogar schon blockende Skelette gibt, verlass dich drauf ;)
 
Zurück
Oben