• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die letzten 3 Klassen?

Necro und Witch Doctor? Kann ich mir nur schwer vorstellen, vor allem bei meiner Idee von einem Necro. Das wären dann doch zwei extrem ähnliche Klassen. :eek2:
 
dolph667 schrieb:
Mhh, der Dude (witch doc) ist eigentlich mein größter Kritikpunkt bisher - find ihn einfach unglaublich hässlich - n normaler Necro wär mir viel lieber gewesen :(
Ich find ihn gerade deshalb cool :cool: Bloß keine bubblegum knuffig kitschige Figuren mit spitzen Ohren, die zudem am Kulleraugensyndrom leiden und keine Nase haben :ugly:
 
Ja, das ist ja die Misere. Aber von mir aus können sie den Witchdoc auch wieder kicken und einen "richtigen" Necro machen.

Dass sich die Klassen wiederholen muss ja kein Nachteil sein. Im Gegenteil, größere Ähnlichkeiten fördern ja den Wiedererkennungswert.
 
ihr scheint zu vergessen: WitchdoctorIN, ich werde wohl immer nen weiblichen char machen:D




Ps: jetzt ist der paladin nicht mehr in der falschen haut^^
 
Mit Ähnlichkeit ist da glaub ich nicht viel. Hab grad in der FAQ gelesen, man kann seine Chars individuell gestalten. Ich denk das bezieht sich auf's Aussehen. Also so was wie bei Age of Conan, Vanguard und bei Spellborn isses imo auch.

Alles andere auf der Teaser Seite hängt sich btw bei mir laufend auf :(
 
meiner meinung nach ist der hexendoktor genau das was ich mir von nem necro in d2/lod immer gewünscht habe :clown: viiieeele monster freunde(am besten richtig hässlich *grrrrr* :D) + einige offensive feuerspells
 
ODIN92 schrieb:
meiner meinung nach ist der hexendoktor genau das was ich mir von nem necro in d2/lod immer gewünscht habe :clown: viiieeele monster freunde(am besten richtig hässlich *grrrrr* :D) + einige offensive feuerspells
Ich finde den Necro eigentlich perfekt. Er hat eigentlich keinen unnützen Skill, die Atmosphäre ist erstklassig, die "Optik" auch.
Aber diese komische Federmaske regt mich jedes Mal auf, wenn ich sie nur sehe :mad:
 
Ich finde den Necro eigentlich perfekt. Er hat eigentlich keinen unnützen Skill, die Atmosphäre ist erstklassig, die "Optik" auch. Aber diese komische Federmaske regt mich jedes Mal auf, wenn ich sie nur sehe
QFT
Der Nec war auch immer mein Lieblingschar: Die coolen Sprüche, das Aussehen der Rüstungen...keiner hatte mehr Stil.
Vom den coolen Skills mal ganz abgesehen.
Aber naja, wie heißt es bei Starcraft 2 immer: Nothing ist final. Vielleicht gibt es ja noch revival für den alten Nec.
 
Finde die bereits genannten Ansätze mit den aus D1/Hellfire und D2/LoD zusammengewürfelten Mischklassen bislang am besten:

3. Klasse - Warrior/Rogue/Amazon/Druid -> vielleicht so 'ne Art "Waldläufer", u.U. mit Gestaltwandeln und Elementarmagie?
4. Klasse - Monk/Paladin/Assassin -> so'n Zwischending aus Samariter und Shaolin-Mönch, vielleicht "Kleriker" oder "Kriegspriester"
5. Klasse - Warrior/Sorcerer/Sorceress -> so in der Art der Eisenwölfe, also so 'n "Kriegsmagier"
 
Der Necro war zwar mein absoluter Lieblingscharakter in D2, aber nur weil meine eigentliche Lieblingsart zu kämpfen, der Fernkampf, mir mit der Amazone zu blöd war :D Aber mit 'nem männlichen Bogenschützen wird das ganz anders :D
 
Ich muss sagen, ich hätte mir schon ein paar Klassen mehr gewünscht. Jedenfalls würden 7-10 verschiedene Klassen mit ihren Spells und Fähigkeiten die Vielfalt deutlich erhöhen. Dann muss man wohl oder Übel auf das Addon warten :D
 
im spiel sieht man doch 4 chars. wenn man sich den game play trailer anschaut.

dort ist einen fireball soso zu sehen. also damit ist die soso doch schon abgedeckt. palas können meintwegen draußen bleiben.

ich wäre eher für sowas wie eine bowie und einen anderen caster z.b. druide.
 
Ich würde Kopien von Sorc, Amazone und Pala einfallslos finden. Aber irgendwas in Richtung Magier wird wohl dabei sein. Einen weiteren Nahkämpfer außer dem Barb braucht's auch. Fragt sich nur, wie kreativ Blizz da sein wird :D

@Karensky
Vielleicht kannst du dem Hexendoktor ja die Maske abnehmen ;) Aber es wird wohl ne Auswahl an Kopf- und Gesichtsschmuck da sein.
 
HässlicherBob schrieb:
Ich muss sagen, ich hätte mir schon ein paar Klassen mehr gewünscht. Jedenfalls würden 7-10 verschiedene Klassen mit ihren Spells und Fähigkeiten die Vielfalt deutlich erhöhen. Dann muss man wohl oder Übel auf das Addon warten :D

ganz meine Meinung. Ich habe den Eindruck, es handelt sich hier um Diablo 2 in neuer Optik. Die bishlang gezeigten Skills (Wirbelwind, Sprungangriff, Knochenwand, Flüche) gab es alle schonmal in ähnlicher bzw. identischer Form. Wahrscheinlich traut sich Blizzard nicht zu viel neues einzufügen, aus Angst dass die Spieler es nicht als Nachfolger ansehen...

Naja hinsichtlich der Story wird zum Glück noch nicht so viel verraten, von daher habe ich Hoffnung dass sich nicht alles wiederholt.
 
HDC_Odin schrieb:
im spiel sieht man doch 4 chars. wenn man sich den game play trailer anschaut.

Die 2 Kämpfer die man am Ende sieht sind auch Barb/Hexendoktor nur in weiblich.

Rogue bzw. Assasine
Druide mit Shapeshift
Pala mit Auren und allem drum und dran


fänd ich noch gut.

Denk aber auch es wird noch ne klassische "Sorc", ne "Ama" + eins von meinen oben genannten werden.
 
irgendwas "heiliges" wird garantiert noch kommen, genauso wie eine art bogenschütze. ama und assa werden sie dabei wohl zu einem char verschmelzen. letzter platz dann vlt ein elementar-/naturmagier crossover
 
Vielleicht kommt ja noch so eine Art Kleriker statt des Palas.
Dann noch ein Fernkaempfer, als fuenfte Klasse irgendetwas zwischen Druide und Sorc... Vielleicht so eine Art Hexer\Hexenmeister? :flame:
 
battlehero wer macht dann aber fireball etwa der hexen doc?

wäre ziemlich schade wenns einen klassischen char geben würd.

die dürfen wohl an die angelehtn sein aber nicht 100% same sein
wäre viel zu schade und wie petra ( :hy: ) sagte einfallslos
 
Terminator666 schrieb:
Druide, sonst lauf ich Amok :diablo:

Weiß auch nicht, was ich sonst machen soll außer :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: !


Ich fänd' s gut, wenn's die üblichen Fantasy-RPG-Klassen wie bisher gäbe - können ja auch veränderte neue Skills haben + eben noch weitere Klassen! 5 Klassen sind ja nun nicht gerade viel!

Und btw: Das war ja grad das schöne bei D2 (bzw ist) -> der Wiedererkennungswert der Charakterklassen aus D1!
 
Zurück
Oben