• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die letzten 3 Klassen?

D3.4.Ever schrieb:
Irgendwie Verzweifle ich langsam...

Rogue kommt doch von WoW ? ^^

Nein.
Rogue ist einfach ein Schurke.
Den gab es schon mehr als 20 Jahre vor WoW bei diversen Rollenspielen. :rolleyes:
 
Meine Wuschvorstellung, die es aber 100% nicht geben wird. Und außerdem sind 2 Ccharakter schon bekannt. Außerdem glaubt man was zu sehen auf den Screenshots.

1) Barbar (gestezt)
2) Hexenmeister (gesetzt)

Jetzt zu den Vermutungen

Man glaubt so ne Art Druiden zu sehen, der mit dem Schlangenstab (Charakter???)
dann glaube ich schon, dass es so ne Art Druide/Amazone sein wird. Vieleicht auch ein spezieller Jäger, Waldläufer, Alb oder wie man sonst so sagt.

Man glaubt so ne Art Ritter zu sehen, der mit dem Hellen Bart und Rüstung (Charakter???)
dann glaube ich schon, dass es ein Ritter sein wird, den man vielleicht mit einem Paladin vergleichen kann.

Ich glaube einen Magier zu erkennen, der mit der Glatze und dem verschnörkelten Dolch und mit blauen Gewand. (Charakter???). Das könnte dann unsere Sorc/Magier sein.

Das wären dann unsere 5 Charakter


Was ich mir wünschen würde wäre so ne Art Elf/Elfe. Aber bitte so schön wie Arwen mit den süßen Ohren. Als Magierklasse oder Bogenschütze

Einen Zwerg, der nur mit der Axt kämpft. Obwohl die Zwergin dann bestimmt sehr lustig aussehen würde. Und deshalb habe ich mir das abgeschminkt. Den wird es 99% nicht geben. Schade!!!


Aber wir haben sowieso keinen Einfluß. Und jeder hat andere Wünsche. Man muß es nehmen wie es kommt
 
Gab eigentlich jede Form von Charakter schon oder nicht?

Zwerg fände ich auch etwas komisch...

gibt bei diversen Rollenspielen dann auch Dunkle Elfen und Waldläufer die sich sehr ähneln - mal von der Gesinnung abgesehen.

Evt gibts da auch sone Abwandlung - die Assassine hat bei mir auch nie nen Sympatischen eindruck hinterlasen ;)
 
Ich will ja nicht enttäuschen, aber im Diablo-Universum gibt es keine Elfen, Zwerge, etc.
Mögliche Klassen beschränken sich daher auf Menschen, Dämonen und Engel jedweder Art.
 
Was braucht man im Kampf gegen Dämonen und eventuel Engel? Also:

1) Den typischen Conan-Verschnitt aka Barbar
2) Magie darf nie fehlen => Sorc oder anderer Klassenname
3) Den Fernkämpfer wird auch jeder missen sollte er nicht da sein
4) Der Petbeschwörer ist auch schon bekannt

Und 5) bleibt damit offen.

Das sind jedenfalls die Erwartungen sehr vieler Fans *g*
 
Hangatyr schrieb:
Ich will ja nicht enttäuschen, aber im Diablo-Universum gibt es keine Elfen, Zwerge, etc.
Mögliche Klassen beschränken sich daher auf Menschen, Dämonen und Engel jedweder Art.
Ist mir egal. Diablo hat keine Elfen, Zwergen, Gnome, Zentauren und andere Zoobewohner.
Ne halbnackte Waldelfe passt imo nicht ins Diablo Universum(Amazone != Waldelfe). Dafür gibts andere Spiele.

Der Gnom wäre interessant, er könnte alle Dämonen auf anblick töten... sie lachen sich alle Tot :D.

E:
xzarnado schrieb:
1) Den typischen Conan-Verschnitt aka Barbar
Was willst du damit genau sagen?
 
The Scourge schrieb:
E:

Was willst du damit genau sagen?

Ich habe nur aufgezählt, welche Klassen es geben sollte. Klischee und so, ne?;)

Und da ist ein typischer Hau-Drauf-Conan-Verschnitt wie der Barbar (der ja auch schon bestätigt wurde) eben normal.
 
The Scourge schrieb:
Ist mir egal. Diablo hat keine Elfen, Zwergen, Gnome, Zentauren und andere Zoobewohner.
Ne halbnackte Waldelfe passt imo nicht ins Diablo Universum(Amazone != Waldelfe). Dafür gibts andere Spiele.

Und was hast du jetzt anders aus meinem Post rausgelesen? :rolleyes:
 
Hmmmmmm.....
ich denk mal....
auf jeden fall ein stark magisch fokusierter char....also was sorc-ähnliches
auch ne fernkampfklasse wird wohl mit drin sein....sprich ama
und von dem ansatz aus is es nur n kurzerv sprung zum pala

der rest (wie wilson ja schon meinte) kommt dann mit dem expansionpack :)
er hat ja in dem einen interview quasi schon den necro angekündigt...
 
In den News steht jetzt, dass nur der Barbar wieder kommt. Also ich finds gut, aber ich hoffe, ein paar der ganz coolen Spells tauchen irgendwie wieder auf. Wer auch immer der / die neue(n) Fernkämpfer wird / werden, ein paar Amazonentricks will ich schon wieder sehen. ;)
 
Also ich fände es schrecklich, wenn die übrigen Charaktere mehr als eine Handvoll Skills aus D2 oder D1 übernehmen würden.
Wenn auch nur ein Drittel der Sorc Skills wieder verwendet wird, werde ich mir D3 garantiert nicht kaufen. Ein so großes D3-Team wird ja wohl 20-30 neue Skills für jeden Charakter erfinden können. Auch fände ich es nicht ok, wenn jeder zweite bis dritte Skill bloß ein modifizierter Remake ist, das möglicherweise nicht einmal was taugt. Beispielsweise der Feuerwall, der wurde minimal verändert und schon war er nur noch eine wenig beeindruckende Kopie aus D1, sowohl Sound als auch Optik von dem Skill sind imo zum...
Blitzschlag war der größte Mist überhaupt, stattdessen war Kettenblitzschlag großartig, aber wenn Blitzschlag nicht konkurrieren kann, hat das Konzept versagt. Ich finde, jeder Skill sollte bis zum Ende des Spiels auch gemaxt Nutzen haben.
Komplett neue Charaktere sollten auch zu 95% komplett neue Skills haben, so sehe ich das.
 
du wrist es dir sowie so kaufen ...


also ich glaube es wird wieder ein mönch da sein, ein mystiker, und ein goldener hoden ^^


naja die skills sollten schon ws taugen aber es geht mir ums metzeln ..willst du skills verteilen undw as neues sehen ...spiel wow oder Aoc!!!



tschöö
 
ETBrooD schrieb:
Also ich fände es schrecklich, wenn die übrigen Charaktere mehr als eine Handvoll Skills aus D2 oder D1 übernehmen würden.
Wenn auch nur ein Drittel der Sorc Skills wieder verwendet wird, werde ich mir D3 garantiert nicht kaufen. Ein so großes D3-Team wird ja wohl 20-30 neue Skills für jeden Charakter erfinden können. Auch fände ich es nicht ok, wenn jeder zweite bis dritte Skill bloß ein modifizierter Remake ist, das möglicherweise nicht einmal was taugt. Beispielsweise der Feuerwall, der wurde minimal verändert und schon war er nur noch eine wenig beeindruckende Kopie aus D1, sowohl Sound als auch Optik von dem Skill sind imo zum...
Blitzschlag war der größte Mist überhaupt, stattdessen war Kettenblitzschlag großartig, aber wenn Blitzschlag nicht konkurrieren kann, hat das Konzept versagt. Ich finde, jeder Skill sollte bis zum Ende des Spiels auch gemaxt Nutzen haben.
Komplett neue Charaktere sollten auch zu 95% komplett neue Skills haben, so sehe ich das.
alle alten skills weg und neue ausdenken???
wie soll das gehen?

teleport zb kann man wohl kaum ändern... oder nehmen wir was allgemeineres:
elementarzauber... wir sind uns alle einig dass es bei d3 bsowas wie magier gibt oder zumindest zauber die auf den elementen beruhen...

was will man da zb bei feuer noch großartiges neues erfinden?
meteor, feuerregen, feuerball, feuerstrahl, feuerwelle, feuerwand, feuerbrand...

wie soll man da groß was neues erfinden... und wenns dann quasi aus anderen spielen übernommene skills sind, heißt es wieder: abklatsch

ich fände es ok, wenn so 30-50% der skills wieder auftauchen, schöner designt, evt anders von der gewichtung und ich bin glücklich...evt
 
Wenn man davon ausgeht, dass der Magier unbedingt elementare Skills hat und möglicherweise sogar darauf spezialisiert ist, geht wirklich wenig Neues. Das ist imo die ganz verkehrte Herangehensweise. Genau das ist es, worauf ich hinaus will, es muss bereits das Fundament ganz anders aussehen, damit die Skills ebenfalls neu und aufregend sein können. Wieso elementar? Das kennen wir auswendig, langsam wird es öde. Wie wäre es mit einem Magier der ganz schlauen Art, einer der noch die alte Schule beherrscht? Da wird nicht nach Elementen geordnet, sondern nach Ursache und Wirkung.

Mal ein Beispiel:
Interaktion mit der direkten Umgebung und lebloser Materie, wohl die Königs-Disziplin aller Magier! Wo sehen wir das in D2, außer durch Telekinese? Nirgends. Das wäre ein völlig eigenständiger Skill-Tree, den kann man von A bis Z neu erfinden. Hat ganz großes Potential und kann problemlos eingebaut werden und es harmoniert wunderbar mit dem neuen Feature, der Interaktion mit dem Gelände und Gegenständen... :)
Statt die Truhen einzeln zertreten zu müssen könnten wir sie bald fliegen und explodieren sehen und dabei auch noch die Items erhalten, die sich darin befanden. Oder es fallen urplötzlich Trümmer von der Decke herab. Oder ein Baum kippt um. Der Barbar kann ja bereits Mauern einstürzen lassen, der Magier könnte das erweitern und besonders große Brocken herausreißen. Na, wie klingt das?

Das ist mir auf Anhieb eingefallen, ich hatte mir das vorher nie überlegt. Und es wird doch wohl locker von der Hand gehen, noch zwei neuartige Skill-Trees zu erfinden.
Seelenmagie zum Beispiel. Das Potential muss enorm sein.
 
Gerade bei der Sorc, sollte sie in der einen oder anderen Form wieder auftauchen wird es GANZ schwer, da was neues zu machen. Ich kann mir auch nur wenig vorstellen. Außer, sie hauen die Klasse TOTAL über den Haufen und machen was anderes als Blitz/Feuer/Eis. Weg von reinen Elementen und hin zu etwas anderem. Gerade viele Eis und Feuer-Zauber der ersten Stufen haben sich doch verdächtig geähnelt.
 
Ich weiß auch nicht, wie bisher die "Skilltrees" aussehen. Ob es überhaupt 3 Stück sind.

Genau so gut könnte des destruktive / beschützende / beschwärende Magie sein. Oder ein sehr großer Tree mit über 50 Sprüchen oder oder oder oder.

Ich persöhnlich gehe mal von folgendem aus:

  • 3 Trees
  • Jeder Tree hat rund 20 Skills ähnlich zum Vorgänger
  • Was in jedem der Zauberer-Trees drin ist, ist reiner Spekulatius. Ich hätte gerne sie oben beschriebene, was sich dann noch in rund 4 Elemente (Wind, Feuer, Wasser und Natur) aufteilt. Bin da ein wenig altmodisch
 
Ich denke auch, dass di Skills möglichst neu und einfallsreich sein sollen.
Und ein Skillsystem ala WoW wäre auch interessanter. Ohne Trainer jedoch!

Die Mischung machts ;)
 
h mmm skills?? was neues??

dann gibt dem magier doch ne mp5 oder bazooka ...schon habt ihr was neues keine elementar magie keine arkaner scheiss, keine seelen seuchen etc..


nur echt bleib kugeln ...
 
Es ist auch möglich das der Sieger von dem Charaktercontest dabei ist, der Mondlichtsilbermönch. Ich fände den geil^^ (Auch wenn er ein bisschen die Mischung aus Druide und Barbar zu sein scheint) ... die angesprochenen Mischungen eben.
Oder was ganz exotisches/exobuild mal als eigentliches Charkonzenpt. Ich denke da an die Knüppelsorc oderandere^^
 
Zurück
Oben