Nix zu danken, ich rolle Dinge gerne so auf^^
Das könnten sie, haben sie aber nicht getan
Sie wollten, wie gesagt, das jeder Char aus Diablo 1 Dia's Wirt sein könnte und das haben sie ja auch brilliant hingekriegt
Bin von Blizz auch nix anderes gewohnt
Das hört man in letzter Zeit recht oft, ist aber ein Irrtum
Irgendwie merkt man an solchen Fehlinformationen sehr deutlich, wieviele durch die Diablo 3 Ankündigung überhaupt erst mit Diablo 2 angefangen haben^^ Und das noch nach 8 Jahren die das Game mittlerweile auf dem Buckel hat, das schafft nur Blizzard!
Also zum Barb:
Die Chars in Diablo 2 gibt's ja nicht nur einmal, wie Spielehelden anderer Games (bspw. Lara Croft in Tomb Raider) sondern sie gehören zu nem großen Orden bzw. Volk in dem es natürlich noch viele weitere Barbaren, Nekromanten, Zauberinnen, Amazonen, Paladine, Druiden und Assassinen gibt
Der Barbar, den man in Diablo 3 zocken können wird, ist also
ein Barbar, nicht
der Barbar
Und Blizzard ist dieser "Man weiss nicht welcher Char es war"- Linie schon treu geblieben, denn in einem Statement wurde von Blizzard ja schon erwähnt das die Helden, die in Diablo 2 gegen die großen Übel gekämpft haben, wahnsinnig geworden sind. Wieder weiß man hier nicht, welche der Chars Blizzard damit meint, oder ob sie vielleicht sogar alle Chars meinen