• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die letzten 3 Klassen?

Ich frage mich wirklich, ob er so naiv ist und wirklich glaubt, dass ihm jemand diese Storys abkauft
oder ob es ihm einfach nur spaß macht, sich solche Geschichten auszudenken.
Naja, eine blühende Fantasie hat er zumindest.
Ich vermute mal, dass er in seinen Träumen nicht von Frauen wie Jessica Alba träumt ( wie jeder normale Junge in seinem Alter ),
sonder von solchen Ausflügen wie "Einmal bei Blizzard arbeiten" träumt :D

Aber nimm es nicht persönlich :D
Also ich kann dich gut leiden :rolleyes:
Deine Geschichten amüsieren mich *g*
 
Zurück zum Thema jetzt aber, sonst machen die uns den Thread wegen diesem Vogel auch noch dicht, ich glaub das ist eher das was er will :autsch:

Die letzten 2 Klassen.......

Ich bin ja eher gespannt ob sie sich den "Pala" oder die "Bowie" für den Schluss aufheben, ich rechne aber damit, dass zuerst der Fernkämpfer vorgestellt wird.
 
Ich tippe mal auf einen ausgeprägten minderwertigkeitskomplex bei dem Vogel.

Nachdem der Release-Date-Thread geschlossen wurde musste er sich ein neues Spam-Feld suchen.

Zuerst Inoffizieller Mitarbeiter ... jetzt Praktikant ... als nächstes war er wohl stellvertrender Geschäftsführer. :hammer:

Einfach nur armselig.

@ Xkl1

Joa, würde ich auch mal denken. Fragt sich nur ob die den noch vor der WWI auspacken. ;)

Und wegen des Spam-Awards ... da vergisst du JoeDa oder wie der hieß. Der kannte auch nur ein Thema ... "Der Lan-Modus darf nicht sterben", aber er scheints immerhin aufgegeben zu haben. :D
 
Schnarchente schrieb:
Ich bin ja mal für so ne Art Hoch- oder Nachtelf. Irgentwas magisches, düsteres, mitdem man aber auch mal ordentlich zuhauen kann. :)


Blizzard sollte die Elfen mal schön bei WoW belassen.
Zwerge wären mir da echt lieber. :angel:
Sanktuario ist eine von Menschen besiedelte Welt.
Ich habe noch von keinen Elfen (oder Zwerg) gehört.^^
Es wäre schlimm, wenn Blizzard WoW-artige Zustände einkehren läßt. :eek:


@vogel
Und sicherlich musstest eine Stillschweigensklausel unterschreiben, wodurch ein etwaiges "ausplappern" unter Strafe gestellt wurde. :rolleyes:
 
Greifvogel schrieb:
Ich war ja damals dabei, bei einer der ersten Debatten und Korrespondenzen
über die ersten Schritte, was ein womögliches D3 behinalten kann.
In Frage 8 ging es um mögliche Char-Klassen. Was dort an Meinungen zu
Tage kam, es war eine Freude. Einer brachte eine Skizze eines Feuerfressers
hervor. Ein anderer, ein Programierer und Gamer aus Texas, hatte die Idee
eines Giftspritzer-Chars, der obendrein noch fliegen kann. Die Umsetzung
aber war ganz klar für alle Beteiligten nicht machbar, da zu komplex.
Es war schon eine lustige Zeit, mein Praktikum bei Blizzard. Die 6 Monate
vergingen einfach viel zu schnell. Aber es war auch eine lehrreiche Phase.
Die Leute sind nett und auch in der Chef-Etage herrscht stets ein gutes Klima.
In den langen Fluren hängen Rahmen, auf denen sich Preise, Urkunden oder
Grafiken von den berühmten Spielen der Firma wiederfinden.
EIn gigantisches Erlebnis war es für mich. Kann ich nur jedem empfehlen.
Aber dazu solltet ihr Willen haben. Für manch einen wird die Entfernung
sicher nicht leicht. Durchziehen, sag ich nur.

rofl und dann bist du aufgewacht und das bettkästchen war schwanger, gelle ? ne also son schwachsinn hab ich schon lange nicht mehr gelesen!

@topic: ich hoffe nicht dass elfen oder zwerge dazu kommen, blizzard soll bei den menschen sein, zwergen und elfen wär für mich ein grund die klassen dann nicht mehr zu spielen, ausserdem finde ich dass menschen neutrale rassen sind, jeder kann sich damit verkörpern und findet sie cool, elfen und zwerge sind nicht jedermans sache zb ich mag sie nicht ;D ausserdem würde das nicht mehr in die story passen!
 
Bitte keine Zwerge, Elfen, Orks......etc. sowas gehört in's Reich der Mittelerde oder WoW, aber nicht ins Diablo Universum.

Wahrscheinlich wird bald auch schon Warcraft 4 angekündigt, und dort passen die Fantasieklassen auch bestens herein.


Ich denke, als die letzte Klasse wird der Paladinersatz angekündigt. Da er einfach besser, als Schlusschar passt und für viele Emotionen seitens Fangemeinde sorgen wird. :top:

Die nächste Klasse wird zu 90% der Fernkämpfer, Speer und Waldmagiechar mit Tierbeschwörung und Naturauren ( Dornenaura......etc.). - Wahrscheinlich der Waldläufer oder Beastmaster, aber eher das 1rste sein.

Da passt auch die Aussage vom Gamestartaxi, das es ein Druide wird, da die Waldchars. auf jedenfall ähnlichkeiten haben.......;)
 
Auf jeden Fall, die nächste Klasse ist ein Fernkämpfer der u.a. mit einem Bogen umgehen kann.

Evtl sogar mit Wurfspeeren und Bogen abwechselnd kämpft ^^

Den Paladinersatz heben sie sich für den Schluss auf, der krönende Abschluss!

Und wehe ich seh da fliegenden Werkzeug gepaart mit einem "njeet njeet" Geräusch, dann fahr ich sofort zum HQ vom Entwickler

:diablo:
 
Ich hör immer Paladinersatz blablubb. Der Paladin kann mir gestohlen bleiben. Who needs? Der Paladin wird der Charakter sein, den ich am wenigsten in Diablo 3 vermissen würde. Mir wäre eine Art Samurai/Mönch lieber, der dann vielleicht Schwert/Stockkampf oder andere Kampfkünste besitzt.

Ansonsten tippe ich wie die meisten hier auch auf eine Kreuzung zwischen dem Druiden und der Amazone als eine Art Waldläufer.


so long
miragee
 
Der Paldin ist so verhasst weil er so imba war :D

Man sollte aber die coolen Builds nicht vergessen:

-Ranger
-Fanazeal
-usw

Ein ritterähnlicher Char hat doch was :cool:
 
Imba ist leider nur ein Punkt. Ich fand ihn schon immer zu "sauber". Voll der Schönling, der aufpassen muss, dass seine schöne Rüstung nicht mit Blut besudelt wird; kein Held...

Es gab schon schöne Builds mit nem Paladin und ich will auch gar nicht abstreiten, dass ich auch mal einen Hammerdin und einen Smiter gespielt habe, allerdings hat mich der Paladin an sich nie überzeugt, was die Spielfreude angeht. Außerdem möchte ich keine Auren in Diablo 3. Das würde einen möglichen Paladin wieder zu einem Imbacharakter werden lassen. Party ohne den = unvollständig. Und jetzt denk dir mal einen Ritter ohne Auren aus... Wenn sie einen weiteren Nahkämpfer bringen soll es etwas dynamisches sein und nicht ein Charakter, der sich hinter seinem Schild verstäkt und gelegentlich mal zu haut.


so long
miragee
 
Keine Sorge ich hatte schon den selben Gedankengang wie du!

Der Pala oder was auch immer da kommen mag wird wohl ein Charakter mit einem Schild sein, ich rechne mal stark damit.

Okay soweit so gut!

nur der Barbar ist offensiv sicher der stärkere, der brutalere! Was soll einem davon überzeugen den neuen Pala zu spielen, wenn dieser offensiv schwächer und dafür defensiv stärker ist.

Dann hab ich aber was entdeckt! Ich bilde mir schwer ein, dass der Barb einen passiven Skill hat der ihm Blockchance gibt. Das war bisher der Assa vorbehalten und würde den Barb wohl auch defensiv stärker machen.

Was bleibt dann noch für den zweiten Melee Char der 100%ig kommen wird?
 
Die Fertigkeit betrifft nur einen schildtragenden Babaren. Man kann den Babaren also auch defensiv ausrichten. Noch ein Punkt gegen einen Paladin.^^ Ich bin auf jedenfall gespannt, was für eine Nahkampfklasse uns Blizzard auftischen wird/will.

so long
miragee
 
Um einen Pala-Ersatz werden wir wohl nicht herumkommen. Ohne Auren fände ich den allerdings auch besser.

Der Barbar ist bis jetzt der einzige wirkliche Melee-Char. Da wird noch einer kommen. Halt ein etwas Defensiver eingestellter. Oneweapond + Shield.

Ok, der Wizard läßt sich auch auf Melee spielen aber er ist halt nicht per se ein Nahkämfer. Deswegen wohl ein zweiter. Und gerade weil der Barbar eher Offensiv ist halt ein eher Defensiver.

Und Auren müßen da wirklich nicht sein.
 
also der pala war in d2 mein lieblings char ;D der machte echt super dmg!

@topic: also ganz sicher wird noch ein fernkämpfer kommen, der halt die klassischen armbrüste und bögen verweden wird, vll sogar auch noch wurfwaffen wie ein diskus (ala loki) wär mal was neues ;D

als letzte klasse tippe ich auf pala oder eine assassine oder vll kommt sogar ganz was neues ? ist halt die frage welche klasse es sein könnte ?
 
Gut waere sicher ganz was neues - wie waers mit einem Morpher, der sich in unzaehliges verwandeln kann?
Wie waers mal mit nem Samurai? Oder anderen Helden und Mythenkriegern? Es gibt doch so unzaehlig viele tolle Legenden und Maerchen aus Kulturen rund um den Globus...!

Der Moench aus Diablo I gefaellt mir immer noch sehr gut, weil er einfach sehr differenziert im Vergleich zu den Anderen wirkte.
 
Aber natürlich wieso bin ich da nicht draufgekommen ???

Ein Gestaltverwandler :top: , also praktisch eine Weiterentwicklung vom Druiden auf Melee-Basis.
 
demon-chan schrieb:
Ein agiler Nahkämpfer, der bevorzugt mit 2 Handwaffen und schnellen Attacken angreift.

ähm jo... das wäre dann die assassin? :D

Als ehemaliger Blizzard-Vize-Junior-Chef könnte ich euch die fehlenden Klassen zwar verraten, aber ich musste halt auch ne Klausel unterschreiben... geheim und so... haben meinen Lappen direkt inner Area 51 eingebunkert :cry:

BTW: Ich brauch mehr Posts von meinem Ex-Praktikanten Greifvogel :kiss: :lol:
 
Ja der Assassine, oder doch ein Ninja, aber ein Ninja ins Diablouniversum???.........
 
Zurück
Oben