• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die letzten 3 Klassen?

Also ich rechne 09 irgendwie schon noch mit dem Game hoff ich.
 
Onkel Wilfried schrieb:
Also ich rechne 09 irgendwie schon noch mit dem Game hoff ich.

Dan sollen sie doch die nächste Klasse im April vorstellen, dann könnte es mit dem Weihnachtsrelease 2009 klappen ;)
 
so ich würde gerne nochmal schreiben für wie warscheinlich ich eine art druiden halte und ich hab auch ne ganz suber mäga dolle theorie dafür!
aaaaaaaaaalso...
im artworktrailer ist ja ein weiblicher char zu sehen den ich auf den ersten blick als weiblichen barb abstempelte (vom bild sieht man erst nur den unteren teil und dann fährt die kamera hoch und gibt den blick auf den kopf frei)...
da sieht man nen char der einem inuit ähnelt (besser als eskimo bekannt, der name is aber beleidigend^^), eine schlange in der hand hält und ne kapuze trägt die der kopf eines bären ist und der rest ihrer rüstung erinnert auch stark an einen pelz-panzer mix...

erster punkt: erstmal erinnert die bärenkapuze an einen druiden UND bis jetzt hat man nur weibliche barbs gesehen die entweder keinen oder nur eine art diadem als helm tragen... meiner meinung schon ein recht starkes argument.

zweiter punkt: die schlange in der hand hat überhaupt nix mit nem barb zu tun, das wissen wir spätestens seit dem die skilltrees des barbs nun veröffentlicht wurden und eine schlange passt auch super zum druiden...

so dritter punkt: man konnte es auf so ziemlich jeder diablo3 seite schon lesen dass jay wilson sich verplappert haben soll und sagte dass noch viel arbeit am DRUIDEN nötig sei...

vierter punkt: is mir auch schon vor einiger zeit aufgefallen aber hatte irgendwie keine lust was dazu zu schreiben: der artwork trailer wo eben das eventuelle druiden bild drinne ist, kann man nichtmehr auf der blizzardseite runterladen... warum? nunja meine theorie besagt dass der trailer mit diesem bild wirklich den eventuellen druiden zeigt (hat sich eventuell jemand vertan) und sie haben ihn von der seite genommen denn hätten sie den trailer dieses bildes beraubt und einfach wieder reingestellt dann hätten einige der fanatischeren fans gemerkt dass 2 trailer kursieren mit verschiedenen längen und sofort hätte man das fehlende bild bemerkt und wenn blizzard sowas rauschneidet muss es ja eine info sein die eigentlich noch nicht hätte erscheinen sollen... also warum nicht einfach den trailer auf der website verfügbar lassen und so tun als wäre nichts sonderlich mit dem bild? das wäre wohl die einfachste und logichste Lösung aber sie haben ja diese Regel/vertrag oder was auch immer der verbietet informationen rauszugeben bevor dazu die erlaubniss erteilt wird und gerade bei größeren firmen setzt sich die bürokratie anstatt des gesunden menschenverstandes durch (mein vater arbeitet in dem berufsfeld daher nehm ich das an und wer in diesen bereich tätig ist oder tiefere einblicke hat wird mir zustimmen dass das durchaus wahrscheinlich ist) und da die bürokratie sagt das bild dürfen wir nichtmehr verbreiten musste das geregelt werden indem man die nähstbeste möglichkeit ergriffen hat wordurch sie den trailer einfach gar nicht mehr bereitstellen
 
@ L E G O

zum 3 punkt ... basiert auf der aussage eines magazins

eines magazins dem man per se nicht vertrauen kann ... und auch die story des wie ... ob das wirklich der wahrheit entspricht ... ;)

falls eine art dudu das mass der dinge ist müsste er sich iwie mit der fernkämpferklasse vereinen ... ich tippe immer noch stark auf einen fernkämpfer und einen auralieferanten ... dudu mit auren sehe ich nicht ;)

also ein fernfämpfer / dudu mix ... hielte ich für recht wahrscheinlich ... fernkämpfer entweder mit fallen oder gestaltwandlung waren da meine tipps ;) ... aber das beisst sich für mich mit nem inuit ...aber in bezug auf das bild gebe ich dir recht ... es könnte sich allerdings auch um eine sehr frühe version des weiblichen witchdoctors handeln ... eine wirklich sehr frühe :D
 
Die Aussage die bei Gamestar zu lesen war kannst du getrost in die Tonne treten!

0% Glaubwürdigkeitsgehalt! :clown:
 
Ich tippe stark auf einen Waldläufer / Ranger / Bogenschützen - und etwas klerikales, wie den Paladin / Kleriker / Priester.

Lg
Night
 
für mich gehört ein char, der hauptsächlich auf einen bogen/fernkampf gerät ausgelegt ist genauso dazu, wie ein char, der für einen schild steht

ama und palaersatz muss irgendwie integriert werden...

fand die median umsetzung des palas gar nicht mal sooo schlecht, wünsche mir aber eher wieder nen normalen aus 1.09er zeiten... mit ein bisl mehr wumms als der damalige standard-pvm eiferdin :D

barbar steht ja für eher offensive, der pala war damals eher der defensivere :)
wobei sie damals beide total useless abgesehen von den schreien und auren in 8p games waren :D
 
aufgrund eines einzigen Artworks zu behaupten, der Druide wäre eine sichere Option, ist ziemlich blauäugig. Bei SC2 war es noch viel deutlicher zu sehen: Am Anfang der Entwicklung wurden erstmal für alle möglichen bekannten Einheiten Artworks gemacht, und viele der Einheiten haben es nicht ins Spiel geschafft. Blizz ist das natürlich etwas vorsichtiger bei D3, denn eine komplette Klasse, die vorher "beworben" wurde und dann nicht vorkommt, können sie sich natürlich nicht leisten. Hexendoktor und Druide wären meiner Meinung nach auch zu ähnlich.
 
Denke nicht dass ihnen "aus Versehen" Artworks zu einer der unbekannten Klassen rausrutscht. Man hat ja auch gar nichts vom Wizard gesehen, bevor er angekündigt wurde.
Kann sein dass sie sich ein Druide überlegt haben, aber man jetzt schon Artworks darüber findet, ist es für mich ein sicheres Urteil dass es diese Klasse nicht geben wird.
 
Ich hoffe einfach mal, dass wenn sie schon 5 Charaktere bringen nicht den Barb als einzigen richtigen Melee char einbauen werden. Wäre blöd für PVP und auch blöd für leute wie mich, die den Barb nicht mögen und nie mochten. Ein Chevalier oder von mir aus auch Dämonischer Ritter der aus irgendwelchen Gründen gegen die Bösen steht wäre nice. Aber so ein großer Muskeltyp als einziger schlächter-char fänd ich suboptimal :flame:
 
Was mir auch noch passen würde (wahrscheinlich wurde das schon gesagt), wäre ein Char wie Rouge aus Diablo 1, die sich auf den Kampf mit Nahkampf- und Fernkampfwaffen spezialisiert hat. Und man könnte beides auch erlernen. Das wäre mal nice.


Macianer
 
Ich hab einige Gedanken kreisen lassen und komme nun zu dem Schluss, dass es wohl ein Jäger (siehe Diablo 2, Akt 1) sein könnte.
Es wird eine Mischung von Amazone & Assassin (Trapse) werden.
Ein(e) Jäger(in) mit Fertigkeiten in Bogen- Armbrust und Fallen stellen - Bereich.
 
Ich bin ja mal für so ne Art Hoch- oder Nachtelf. Irgentwas magisches, düsteres, mitdem man aber auch mal ordentlich zuhauen kann. :)
 
waaah keine Elfen :eek:

Ich höre schon die Diablo-Fans mit Mistgabeln und Anti-WoW Schildern das Blizzard-HQ stürmen :D
 
Hilfe nein ... Elfen / Zwerge oder ähnliches gehören nun wirklich nicht nach Sanktuario !

In Warcraft gab es die ja schon sehr früh. Da ist es dann nur verständlich das dies in WoW auch so ist.

Aber in der bisherigen Diablo-Reihe gab es sowas nicht. Und ich fände es auch ziemlich schwach solches nun einzuführen.
 
es gab in der Diablo-Reihe bisher 10 verschiedene Klassen und 4 verschiedene Söldnertypen und alles waren Menschen. Ich schätze, dass das deutlich dafür spricht, dass Blizz Menschen als Spielerklassen haben will. Das ist ja auch durch Geschichte und Szenario bedingt. So weit ich das jetzt im Kopf habe, gibt es auf Sanktuarium nur die Menschen als intelligente Rasse und alles andere (was gemetzelt wird) sind Monster übernatürlichen Ursprungs.
 
Ja, Sanktuarium wurde ja auch geschichtlich... für die Menschen geschaffen? Oder wie auch immer, es war jedenfalls nie die Rede von sonstigen anderen Wesen. Es ist also gar nicht so sehr an Phantasy angelehnt, denn es gibt eigentlich nur die Menschen, Tiere und dann die Mächte des Guten und des Bösens. Naja, für viele sind die letzteren beide auch nur Phantasy^^... für mich ist es durch so eine Beschränkung viel realitätsnäher.

Es muss ja nicht ein Elf sein, aber es dürfte noch einen "zierlichen", eleganten Charakter geben. Ein Elf ist ja eigentlich auch seeeehr menschlich, nur dass er noch Spitze Ohren bekommen hat -.-
 
Abiel schrieb:
Ja, Sanktuarium wurde ja auch geschichtlich... für die Menschen geschaffen? Oder wie auch immer, es war jedenfalls nie die Rede von sonstigen anderen Wesen. Es ist also gar nicht so sehr an Phantasy angelehnt, denn es gibt eigentlich nur die Menschen, Tiere und dann die Mächte des Guten und des Bösens. Naja, für viele sind die letzteren beide auch nur Phantasy^^... für mich ist es durch so eine Beschränkung viel realitätsnäher.

Es muss ja nicht ein Elf sein, aber es dürfte noch einen "zierlichen", eleganten Charakter geben. Ein Elf ist ja eigentlich auch seeeehr menschlich, nur dass er noch Spitze Ohren bekommen hat -.-


Welcher war der zierliche und elegante Charakter in Diablo 2? Der Paladin? :clown:

Und ein Elf ist vielleicht menschenähnlich, aber mit übernatürlichen Kräften, denen ein Mensch in nichts nachkommen kann. Elfen machen von ihren Beschaffenheiten sowie von der Storyline von Diablo keinen Sinn.

so long
miragee
 
Ich war ja damals dabei, bei einer der ersten Debatten und Korrespondenzen
über die ersten Schritte, was ein womögliches D3 behinalten kann.
In Frage 8 ging es um mögliche Char-Klassen. Was dort an Meinungen zu
Tage kam, es war eine Freude. Einer brachte eine Skizze eines Feuerfressers
hervor. Ein anderer, ein Programierer und Gamer aus Texas, hatte die Idee
eines Giftspritzer-Chars, der obendrein noch fliegen kann. Die Umsetzung
aber war ganz klar für alle Beteiligten nicht machbar, da zu komplex.
Es war schon eine lustige Zeit, mein Praktikum bei Blizzard. Die 6 Monate
vergingen einfach viel zu schnell. Aber es war auch eine lehrreiche Phase.
Die Leute sind nett und auch in der Chef-Etage herrscht stets ein gutes Klima.
In den langen Fluren hängen Rahmen, auf denen sich Preise, Urkunden oder
Grafiken von den berühmten Spielen der Firma wiederfinden.
EIn gigantisches Erlebnis war es für mich. Kann ich nur jedem empfehlen.
Aber dazu solltet ihr Willen haben. Für manch einen wird die Entfernung
sicher nicht leicht. Durchziehen, sag ich nur.
 
Also der Spamaward 08 geht eindeutig an dich :D

Andauernd diese Stories über deine Vergangenheit bei Blizzard, man komm schon.
 
Zurück
Oben