• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die letzten 3 Klassen?

Der angewählte Skill heißt allerdings "Firestorm Augment", hieße also, irgendetwas, wahrscheinlich die ausgewählte Attacke, wird durch einen "Firestorm" verstärkt. Das würde dem Aspekt der Herbeirufung von Kreaturen in den "Nature Skills" widersprechen und entspräche am Ehesten dem Enchant der Sorc aus Diablo 2.

Aber wer weiß, was sich hinter den restlichen Symbolen des Skilltrees versteckt, ich für meinen Teil kann mir keinen Fernkämpfer vorstellen, der ohne zusätzliche Blocker in die Schlacht zieht. Selbst die Amazone hatte den Lockvogel und die Walküre.

Was mich nur stutzig macht, ist dass Blizzard, die ja sonst ziemliche Meister der Verschwiegenheit sind, so einen Skilltree veröffentlichen, ohne die dazugehörige Klasse bereits vorgestellt zu haben. Andererseits ist eine Fernkampfklasse nun keine so große Überraschung, lediglich das "Wie" der Umsetzung steht noch (mehr oder weniger) in den Sternen.
 
Tut mir Leid, aber das sieht mir irgendwie überhaupt nicht nach Diablo 3 aus. Alle Bilder, die ich bisher gesehen habe, hatten 5 Tiers und mehr als 3 Fertigkeiten pro Tier. Außerdem war die Symbole nicht rund.


so long
miragee
 
Ich glaube auch, dass es nur was zusammengeschnittenes ist um ein System zu erklären. So muss man zum Beispiel keine Klasse bekannt geben und keiner Klasse Skills zuschreiben die evtl noch nicht fertig designed sind...

Die Schrift oben und das Design sieht zwar nach Blizz und DIII aus, aber ich denke nicht, dass es eine neue Klasse ist.
 
Video ansehen und zuhören. :D

Fakt : Es wird in zusammenhang mit dem Pic ganz klar gesagt, das es sich um eine sehr frühe Version eines Skilltrees handelt.
Dieses, und die anderen gezeigen, sind alles nur Ideen sie sie mal hatten und die zeigen sollen, was sie mal hatten, und was sich, schlußendlich, daraus entwickelt hat.
Auch ist dort ein 2ter Reiter zu sehen --> Traits <-- zu denen habe ich, in zusammenhang mit D3, noch absolut garnichts gehört.

Vermutung : Es ist bekannt, das Blizz zum "Neustart" vor ca. 3 Jahren mehrere Settings zur Auswahl hatten, aus denen aber nichts geworden ist. Dieser Tree könnte eine Idee aus einem dieser Settings sein.

Fakt : Blizz gibt Informationen nur sehr "dosiert" heraus, kleine Infos können ihnen zwar schon mal "herausrutschen" (siehe Bashs Info zu den Schilden der Skelette :D ), aber das sie, quasi unbeabsichtigt, etwas so elementares wie einen neuen Char ankündigen, ist, meiner Meinung nach, schlichtweg unmöglich.

Klar, es dürfte kein Geheimnis sein, das es, neben dem weiteren Melee, noch einen Fernkämpfer geben wird. Es wäre auch gut möglich, das einer dieser Skills, oder auch der Name eines Trees übernommen wird.
Aber das der gezeigte quasi das "Grundmodel" für den kommenden Fernkämpfer sein wird, halte ich für eine nicht haltbare These. ;)
 
Jo das Video ist interessant!

Jedoch ist es ungewöhnlich, dass sie Skills indirekt zeigen von denen noch keiner was weiß.

Sieht sehr nach Waldläufer aus.
 
Wann findet denn das nächste große Blizzard Event statt, auf der dann wohl die nächste Klasse vorgestellt wird ?:confused:
 
Nächstes großes Blizz-eigenes Event ist die WWI - und nur da würde ich mit Char-release rechnen.
Die beiden anderen WWIs waren 19-20 April 07 und (wer könnte das Datum vergessen :D ) 28-29 Juni 08.

Würde denken, das das ungefähr den Zeitraum für die nächste vorgibt.
Gerüchteweise findet das Teil in Shanghai statt.

Termin steht aber noch nicht fest.
 
Geil wär als Char ein gefallener Engel (Pala) der, aufgrund irgendwelcher vergehen, zum Menschen wurde und nun zwischen holy und unholy (wie in Median Xl) auswählen kann.
 
Ist zwar schon oft genug gesagt worden, aber ich fänd eine etwas andere Form des Druiden schick, Waldläufer, Jäger, etc.
 
Geil wär als Char ein gefallener Engel (Pala) der, aufgrund irgendwelcher vergehen, zum Menschen wurde und nun zwischen holy und unholy (wie in Median Xl) auswählen kann.

Halte ich immer noch für unpassend für D3. In D1 + 2 lag ja auch gerade ein Reiz darin, das man als "normaler" Mensch gegen das Böse zu Felde zieht.
Irgendwelche Geschichten a lá Engel / Dämonen oder so ein Zeug passen einfach nicht zum D-Universum, genausowenig wie Orcs, Zwerge, Elfen und alles andere.
 
wobei jedoch ein gefallener, der dann menschlich ist, oder ein halbengel noch ins d-uni passen könnt. man muss es nur richtig verpacken und ihn nicht so imba wie den pala machen :D

wer orks, elfen, zwerg etc will sollte wohl zu oblivion oder wow wechseln :lol:
 
Ein gefallener Engel wäre zwar dann ein Mensch, aber seine Vergangenheit als Engel würde dem "Heldenbild" von Diablo einfach nicht gerecht.
Er wäre halt kein "wirklicher" Mensch, er wäre ein Engel der, warum auch immer, zu einem Menschen geworden ist.
Auf Halbengel trifft dasselbe zu.

In Diablo traten bisher halt nur "normale" Menschen gegen das Böse an. Alles andere passt da einfach nicht rein.
 
easy going.

Blizzard vermischt die klassen jetzt sehr stark untereinander das heißt, ihr habt allle irgendwie recht ^^

Wir können uns also noch auf eine klasse freuen die besonders gut im ranged kampf ist und eine die besonders gut im nah kampf ist.

wie die genau ausschauen kann man sich kaum vorstelln denn es gibt einfach zu viele möglichkeiten.

Eine art auftragsmörder der ranged mit giften und im nahkampf mit 2 dolchen arbeitet, oder ein waldläufer der tiere beschwört oder ein typ der mit blasröhren schießt und ele wesen herbeiruft, die Variationen sind praktisch unendlich.

Ich würde mich aber auf jedenfall am meisten über einen meuchler freuen :) jemand der fallen legt über die gegner drüber laufen müssen jemand der ranged schaden macht und später dann in nahkampf wechselt, eine europäischer ninja :)
 
Ich würde mich aber auf jedenfall am meisten über einen meuchler freuen :) jemand der fallen legt über die gegner drüber laufen müssen jemand der ranged schaden macht und später dann in nahkampf wechselt, eine europäischer ninja :)

Das wäre klasse. Eine Art Schurke, nur mit Fernkampf oder Fallenfähigkeit. Wobei der Nahkampf eindeutig im Vordergrund stehen sollte, imo.
Und langsam wirds imo mal Zeit für Neuankündigungen :(
 
Ihr sprechts von einer Fallen/Nahkampf-Hybrid Assa!

Die gibt es bereits *g*
 
zwerge, elfe und rosa elefanten passen doch gut rein in das düstere Diablo-universum XD.

ich bin und bleibe dabei das es ehr sowas sein sollte was wir alle kennen und dennoch den platz für neues lässt.
sowas wie "Zakarum-Eiferer", mit ihm durch die gegn laufn, um sich am nicht mehr vorhanden meppel zu rächen (für alles was er mir angetan hat wäre neben bei auch ein motiv). im gegensatz zu nem Hexdoc den man kaum kennt der zufälltig rein gestolpert is :mad: ätte der eine daseins berechtigung.
 
Zakarum Eiferer wäre aber wohl nur ein billiger Pala abklatsch ...

Lieber was ganz neues wie den Hexendoktor
 
was hast du gegen das reinstolpern vom hexendoc? glaubst du, dass man in d1 auch schon mit druide, pala, assa und necro rumgelaufen ist?

in d1 hatte man auch nur warrior, wizard und rouge. und bäm mit d2 waren aufeinmal baba, necro pala ama da. ama und pala waren zwar nicht die größten änderungen aber stellten ebenfalls ne veränderung dar.

von d2 auf d3 muss es also wieder eine änderung geben. ich versteh echt nicht, warum sich alle wie kleine kinder aufführen, nur weil neue chars kommen. ist doch gut, oder wollt ihr in d3 wieder zum x-ten mal euren wut-druiden durchziehen, oder zum 1646846468-mal ne stinknormale dualsorc?
ne, da würdet ihr dann wieder rum heulen, dass d3 so langweilig ist etc. will man jedoch was neues bringen, heulen alle rum, dass es nit d2 wäre. ja ne schonmal daran gedacht, dass d2 auch nit d1 ist?

also weniger rum weinen wegen dem hexendoc, und daran denken, wie es war als es von d1 zu d2 ging ung von d2 zu lod. da hat man nicht so rumgeheult, dass jetzt ne assa dabei ist. warum auch, ist ja nett und bringt spieltiefe. aber jetzt beim doc motzen....
 
Zurück
Oben