phelsu
Guest
Onkel Wilfried schrieb:Ich kann mir nach wie vor den Samurai gut vorstellen.
Ich fand es eigentlich immer ganz gut das Diablo soziehmlich ohne asiatische Einflüsse ausgekommen ist.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Onkel Wilfried schrieb:Ich kann mir nach wie vor den Samurai gut vorstellen.
Das ist die Dämonin aus dem Sacred Addon.aufiboi schrieb:Es wurden grausame Experimente mit dunkler Magie an seinem Körper angewandt und etc etc. Nun schließt er sich dem Guten an und möchte sich rächen. Mir schwebt da dieser Typ von WC3 vor, der mit den Sichelschwert
aufiboi schrieb:Meine Idee wäre ein vom Bösen entführter Anti-Held, der sich aus der Hölle befreit hat und einige Skills der Bösen besitzt.
Es wurden grausame Experimente mit dunkler Magie an seinem Körper angewandt und etc etc. Nun schließt er sich dem Guten an und möchte sich rächen. Mir schwebt da dieser Typ von WC3 vor, der mit den Sichelschwert
Man darf gespannt sein .. kanns kaum erwarten !!!!
Flamingo1 schrieb:ich wäre für einen orc jäger oder tauren jäger als nächtse klasse
King Kongo schrieb:Der klassische Fernkämpfer fehlt und da es 100% Bögen gibt in D3 wird es auch sicherlich einen gescheiten Fernkämpfer geben.
Letzte Klasse hm das kann man nicht so recht abschätzen eventual einen Nahkampf Char der dem Pala irgendwie ähnelt aber denoch irgendwie anders ist.
MfG
Kongo
Karensky schrieb:Oder einen männlichen Pala?
LittleJo schrieb:Ich bin mit der Barbarin schon voll und ganz zufrieden.....mehr werde ich fürs erste nicht brauchen
Tippe aber trotzdem auf einen Nah- Fernkampf-Hybriden (Waldläufer) als Ama-Ersatz
So im Aragornstyle mit Bogen und Anderthalbhänder würde rocken
Karensky schrieb:Das wäre ja eine gewagte Vermutung
Besonders da Blizzard ja behauptet, keine alten Chars zu "recyceln". Außer dem Barbaren. Und der Sorc. Und dem Nec (dem sie einfach Federn aufsetzen ).
Wie nennt man eine männliche Amazone?
Oder einen männlichen Pala?
Den Witz, den Paladin nicht wirklich als "männlich" zu bezeichnen hat wohl doch niemand verstanden...Ukee schrieb:Und eh... ein männlicher Paladin wäre ein Paladin... aber ein weiblicher wäre eine Paladina. Was ja die Schmiedin aus Akt II ist.