Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
echt mal ich freu mich auf den onkel doc, wird mal zeit dass dem sein skilltree veröffentlicht wird
ich find er passt ganz gut in die welt von sanktuario und bringt ein bisschen frische rein
Ihr sprechts von einer Fallen/Nahkampf-Hybrid Assa!
Die gibt es bereits *g*
ja, und die d1 krieger haben nen barb gemacht, die d1 rogues ne ama und die d1 wizards ne sorc, dejavú?in d1 hatte man auch nur warrior, wizard und rouge. und bäm mit d2 waren aufeinmal baba, necro pala ama da.
ja, und die d1 krieger haben nen barb gemacht, die d1 rogues ne ama und die d1 wizards ne sorc, dejavú?
wo sie ja scheinbar schon sorc und barb ziemlich gut übernommen haben hoffe ich inständig auf meinen enigmadin mit 16k hammerdmg gegen den kein monster immun ist...
achja ne heiler klasse für partyplay wäre mal was wirklich neues, passt aber irgendwie nich wirklich in die gamereihe :/
was wär das für in diablo wenn man als healer nur dämlich in der ecke steht?
Weiß nicht, ob das mit dem Platzhalter noch aktuell ist, aber ich hoffe, dass sie mehr machen als den Pala neu zu verpacken.Der eigentliche Knüller aber wird die letzte sein, die Klasse die den Pala neu definieren soll.
Weiß nicht, ob das mit dem Platzhalter noch aktuell ist, aber ich hoffe, dass sie mehr machen als den Pala neu zu verpacken.Der eigentliche Knüller aber wird die letzte sein, die Klasse die den Pala neu definieren soll.