• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die letzten 3 Klassen?

echt mal ich freu mich auf den onkel doc, wird mal zeit dass dem sein skilltree veröffentlicht wird
ich find er passt ganz gut in die welt von sanktuario und bringt ein bisschen frische rein
 
mann ich hoffe die bringen auch noch ne assa an den start ansonsten mit ich D3 und geh an das bandschleifgerät ^^
 
echt mal ich freu mich auf den onkel doc, wird mal zeit dass dem sein skilltree veröffentlicht wird
ich find er passt ganz gut in die welt von sanktuario und bringt ein bisschen frische rein

Zu dem haben wir schon einige Zeit nichts mehr gehört, die letzten Statements besagten aber, das der noch eine wirkliche Baustelle ist, der hatte zu dem Zeitpunkt erst eine Handvoll Skills.
Ist natürlich schon einige Zeit her, vlcht sind die ja mittlerweile weiter. :D

Ob Blizz die Skilltrees überhaupt mal "offiziell" harausbringt, steht auch noch nicht fest, wenn, dann wird das noch einige Zeit dauern, da die noch nicht Final sind, laut Bash wurden die bisher schon mehrfach überarbeitet und das wird wohl auch noch ein paarmal geschehen.

Barbaren + Wizard Skilltrees haben die Jungs von Blizz auch nicht herausgebracht, die stammen von denen, die sie auf der spielbaren Version auf der Con letztes Jahr gesehen haben.
 
Ihr sprechts von einer Fallen/Nahkampf-Hybrid Assa!

Die gibt es bereits *g*

Ne, der wer eher ein Fernkampf fallen steahl meuchelmörder.

er hätte eben nur ein paar skills für dolche aber ned als hauptattacke ^^

Als meele würd ich mir eine art Elementar Krieger wünschen. Versteht ihr, sowas wie ne Sorc aber mehr auf Pala. Feuer für viel DMG Ice für viel Defenc und Blitz für irgendwelche tricks ^^
 
Ich denke mal, Blizz macht die letzten Chars schon so, dass eine möglichst große Bandbreite an Fähigkeiten vergeben ist.
Dürfte auch noch so einige Arten von Charakteren geben, die thematisch zu D3 passen würden.
 
in d1 hatte man auch nur warrior, wizard und rouge. und bäm mit d2 waren aufeinmal baba, necro pala ama da.
ja, und die d1 krieger haben nen barb gemacht, die d1 rogues ne ama und die d1 wizards ne sorc, dejavú? ;)
wo sie ja scheinbar schon sorc und barb ziemlich gut übernommen haben hoffe ich inständig auf meinen enigmadin mit 16k hammerdmg gegen den kein monster immun ist... :lol:

achja ne heiler klasse für partyplay wäre mal was wirklich neues, passt aber irgendwie nich wirklich in die gamereihe :/
 
Eine Heilerklasse wurde bereits verneint!

Es wird nur aktive offensive Charaktere geben!
 
ja, und die d1 krieger haben nen barb gemacht, die d1 rogues ne ama und die d1 wizards ne sorc, dejavú? ;)
wo sie ja scheinbar schon sorc und barb ziemlich gut übernommen haben hoffe ich inständig auf meinen enigmadin mit 16k hammerdmg gegen den kein monster immun ist... :lol:

achja ne heiler klasse für partyplay wäre mal was wirklich neues, passt aber irgendwie nich wirklich in die gamereihe :/

Was erwartest du ? Das Blizz das Rad neu erfindet ?

Sicher nicht, neben bei gabs den Barb auch schon in D1. jedenfalls in Hellfire. Aber willst du wirklich die Chars aus D1 mti denen aus D2 vergleichen, klar haben sie ähnliche Fähigkeiten, aber das sit es auch schon.

Immunitäten soll es laut Blizz soweiso nicht mehr geben, Resistenzen ja, aber keine Immunitäten mehr.
Und Eni ... RWs an sich wirds auf keinen Fall geben. :D
Obs dann entsprechende Legendarys geben wird bleibt mal abzuwarten. Selbst wenn, werden die SEHR selten sein, und ohne Dupen wird es eh nur ein paar pro Ladder geben, die sowas finden (was ich ausdrücklich begrüße ... man berechne einfach wie häufig die Runen OHNE Dupen droppen, so viele Enis würde es dann nicht geben). :D
 
wer heilerklassen will soll zu wow gehn. ganz klar.

was wär das für in diablo wenn man als healer nur dämlich in der ecke steht?

joa, hellfire war aber kein offizielles add on... merkte man sehr am lvl design der zwei dungeons...
 
was wär das für in diablo wenn man als healer nur dämlich in der ecke steht?

Na hey ich habe den Heiler-Paladin unlängst in einer Spielegemeinschaft hier gespielt ^^

Der kann ja auch Untote vernichten. Genauso hat auch jeder Charakter in Diablo3 offensive Fähigkeiten.

Ich will auf jeden Fall meine Bowie wieder haben, denn damit hätte ich auch wieder meinen Charakter mit dem ich starten werde.

Ich rechne ja damit, dass dies die nächste Klasse sein wird die gezeigt wird, denn damit rechnet sowieso jeder.

Der eigentliche Knüller aber wird die letzte sein, die Klasse die den Pala neu definieren soll.
 
Dass als nächstes der Fernkampf-Char, sofern es einer wird^^, vorgestellt wird, glaub ich auch.
Der eigentliche Knüller aber wird die letzte sein, die Klasse die den Pala neu definieren soll.
Weiß nicht, ob das mit dem Platzhalter noch aktuell ist, aber ich hoffe, dass sie mehr machen als den Pala neu zu verpacken.
Man ist gespannt
 
Dass als nächstes der Fernkampf-Char, sofern es einer wird^^, vorgestellt wird, glaub ich auch.
Der eigentliche Knüller aber wird die letzte sein, die Klasse die den Pala neu definieren soll.
Weiß nicht, ob das mit dem Platzhalter noch aktuell ist, aber ich hoffe, dass sie mehr machen als den Pala neu zu verpacken.
Man ist gespannt:p
 
Abwarten. :D

Ob nun als nächstes der Melee-Char oder der Fernkämpfer kommt, ist eigentlich relativ egal, Hauptsache sie zeigen uns einen weiteren.


€ : Ich wäre erstmnal schon mit einem vorläufigen Skilltree vom WD zufrieden.
 
Ich glaube den Tree vom Witchdoctor werden sie gerade schwer malträtieren, denn die Umfrage hat gezeigt, dass der WD am schlechtesten ankommt.

Nicht verwunderlich! Der Barbar ist allgemein beliebt, hat ne coole Optik und die neuen Effekte haun fett rein.

Der Zauberer ist sowieso beliebt und dessen Effekte sind ein Traum!

Der WD sieht nicht gerade "cool" aus und seine Skills waren bisher eher "feige". Die Feuerbombe ist auch eher langweilig. Ich fand schon die Feuerwurfbombe bei der Assassine eher langweilig.

Ich glaube die zerbrechen sich gerade sehr den Kopf wie sie ihn interessanter machen können, und dann wird ein Baum gezeigt. Vorher könnten sie sich viel Kritik zuziehen.
 
In gewisser Weise hoffe ich, dass die letzten Chars wie der Hexendoktor werden.
Bekannte Elemente, aber in ganz anderer Form und auf andere Weise genutzt.
Wann wäre das nächste Event, wo am wahrscheinlichsten der nächste Char vorgestellt wird?
 
Blizzcon wenn ich mich ned täusche, ist in wenigen Monaten! (edit: August 22, 2009)

Aber mal was anderes:

ich denke gerade an den Satz von Bashiok in dem er sagte, dass gewisse Chars einfach ausgereizt waren, man konnte sie nicht mehr besser machen. Beim Barbar wars dann ne Ausnahme und immerhin haben sie im neue Effekte verpasst.


Was ist dann mit der Bowie? Die ist ja wohl mehr als nur ausgereizt. Was könnte man an der noch verbessern?

Auch neue Effekte kann ich mir nur schwer vorstellen. Eventuell ein aufgeladener Schuss mit coolen Effekten, aber sowas wie Multi usw werden die kaum einbauen denke ich. Irgendwie klingt das dann aber als würden sie den Char sterben lassen, bzw höchstens als Merc auflaufen lassen.

*um die Bowie zittern tu*
 
Erstmal gibts da ein sehr seltsames Gerücht, das Blizz Ende diesen / Anfang nächsten Monat eine neue Charklasse präsentireren soll ... hört sich für mich aber sehr stark nach Aprilscherz an (wieso komm ich nur darauf :confused:), aber ... es gibt da diesen letzten Post von Bash ... BlizzCast sol Ende März kommen, könnte nat auch Anfang April heißen, und das Bestiarium soll was neues bekommen ... das könnte theoretisch auch Char heißen ... :lol:

Ein Termin, wo so etwas theoretisch möglich wäre, wäre die RPC in Köln, 3-5 April.
Danach gibt es eine ganze Reihe weiterer Messen, auf denen Activision/Blizz vertreten ist, allerdings ist noch absolut nicht klar, welche Produkte von Blizz da vertreten sind und es ist auch nicht klar, ob dort auch wirklich Blizz vertreten ist, oder nur Activision.

Wahrscheinlichster Termin wäre die WWI (wenn dei dieses Jahr stattfindet ... gibt da Gerücht über Shanghai ... ist aber schwammig :) ).
Sonst, wie Xkl1 sagt, die Con. Da sollte auf jeden Fall was kommen.
 
Angenommen Diablo3 erscheint 2010, ich denke davon werden auch hier einige ausgehen oder... dann ist die Frage für mich, wie lange Blizzard die Fans im unklaren tappen lassen will.

Immerhin muss der Fan auch eine gewisse Vorfreude an den Tag legen und das geht imho "nur" wenn man die Charaktere eine gewisse Zeit vorher kennt und gesehen hat was sie so drauf haben.

Die StarCraft-Spieler konnten ja auch schon monatelang die Entwicklung ihrer Parteien begutachten, die Beta kommt ja nun auch sicher sehr sehr bald.

Hauptproblem bei Diablo3: Die Charaktere sind das Hauptfeature am Spiel, da muss wirklich alles passen! Du kannst sie nicht herzeigen und dann sind da Skills dabei die einfach nicht gut ankommen.

Ich glaube sie haben schon beim WD gemerkt (nach der Umfrage), dass das nicht ganz optimal war ihn so früh zu zeigen.

Ich rechne mit einem neuen Charakter auf der Blizzcon im August, vorher kommt fix kein neuer, die sind ja nicht mal mit dem WD schon fertig.
 
Dass die Fans schon im Voraus über fast alles informiert sind, hat eben nen riesigen Nachteil. Sofern man weiß, ich nehm den Char, der kann dies und jenes und er spielt sich so und so, hab ich irgendwie feste Vorstellungen, die nix mehr mit reiner Vorfreude zu tun haben.
Ich erwarte einfach, dass dies dann so ist (weils ja angekündigt war). Bin ich damit aber dann nicht zufrieden, dann rutscht das ganze Spiel ins Negative.
War bei Hellgate London auch so. Wurde groß rumgeschrien, dass es das Beste wird und dann...Bämm. Als es rauskam wars plötzlich nicht mehr so toll.
Die Menge auf dem Laufenden halten is schon ok, aber nicht alles auf die nase binden bitte.
 
Naja bei Hellgate hab ich zb schon von Beginn an gesagt, dass das nix wird. Das hab zumindest ich schon an den Videos gesehen und das hat sich in der Demo dann bestätigt.

Hier reden wir aber von Blizzard, die immer nur Toptitel rausbringen und du kannst dich spätestens in der Beta (solltest reinkommen) davon überzeugen.
 
Zurück
Oben