• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die letzten 3 Klassen?

Du beleidigst mich einen Post vorher genau so, obwohl deine erste Antwort a) überhaupt nicht zu meiner Frage gepasst hat, b) schon von SamusAran beantwortet wurde und meine Antwort c) gar nicht beleidigend war, Smileys ftw. Tut mir echt leid wenn ich dich auf dem falschen Fuss erwischt hab, Prinzessin. D) Leute wie Phelsu wird es leider immer geben, jemand muss ja die Rolle der Noobs übernehmen.

orr jungchen

du verstehst sarkasmus nicht mal wenn man ihn dir in die kimme rammt

das blabla < blabla bezog sich auf das blabla >lesen und nu bleib ma geschmeidig

was denn nur los hier

ps nenn mich noch mal prinzessin und ich fange an deinen geistigen dünnschiss ernst zu nehmen...
 
so back to cowlvl:
während d1 is mal das gerücht aufgekommen, dass es ein geheimes defakto nicht zu erreichendes cowlvl gabe, das einfach nur wow is.
blizz fand das dann anscheinend so toll, dass sie die idee aufschnappten und umsetzten.

btw: wirret hatte auch schon in d1 ein holzbein. wäre sonst ein bissi unlogisch. oder trägt ijemand aus spass ne prothese mit sich rum?

so long, Pi
 
Ich glaube auch noch in Erinnerung zu haben, dass wirret bereits ein Holzbein hatte. Denke in D3 wird's noch mehr direkte Bezüge zu D2 geben. Ein cow lvl wohl nicht, aber Kühe werden vllt wieder einfliessen^^

D1-u-bovine-plate.gif


Bovine Plate
Plate Mail

* Armor Class: 150
* +50% light radius
* +30% resist all
* -5 damage from enemies
* -2 to all spell levels
* -50 mana
* Required: 50 Strength
* Durability: Indestructible
* Quality level: N/A
* Availability: Single Player only. Special command.txt quest only.

(Hier noch die armor, für alle Nostaligker^^ wenn sie schon erwähnt wird...

Und was das gegenseitige Anpöbeln angeht, typisches Beispiel, wie aus einem Missverständnis sich kleinere Beleidugungen entwickeln. Ich hab sogar die Vermutung dass es mit "Praktikant + Alkohol = idee" anfing^^

EDIT: Gerade noch in der Wiki nachgelesen, Wirret verlor seine Mutter und sein Bein bevor der Spieler sich auf die Jadg nach Diablo macht. Wobei die engl und deutsche Wiki bisschen unterschiedliche Geschichten erzählen^^ (Bein abgebissen / Bein amputieren müssen)
 
Zuletzt bearbeitet:
Klar, Ich glaub, Griswold erzählt sogar, dass irgendein Dämon Wirt am Bein erwischt hat, aber ich bin mir grad nicht sicher, ob er sagt, dass es amputiert werden musste, oder direkt abgerissen wurde...
 
Jo war so Griswold konnte den Jungen retten aber das Bein war verloren. Seitdem trägt er ein Holzbein.

So nun aber Back to Topic.
 
Nahkampfler, gibt es.
Magerbenutzerin, gibt es.
Okkulter, beschwörungs, Dingsdabumsda-Fluchman, gibt es.
Was könnt noch kommen?
Das sind, imho, die Archetypen von jedem moderem (korriegiert mich falls es anders seht) RPG.
Für mich selber, will ich etwas abgrundtiefböses spielen können. Jemand auf dem die NPCs anders, vllt sogar feindlich, reagieren. Etwas dämonisch angehauchtes, verlorenes Böses-Ich.
Oder,
Blizz versucht zwei Typen zu mischen, um etwas wie einen Kampfmagier zu erschaffen. Materiales können+geistliche Überlegenheit. Ich hab soetwas wie brachiale Kombos im Kopf, wie in God of War.
Triggereffeckte, die man skillen kann, oder noch eine krassere Version der Verlangsamungskugel (ich hab den skillnamen vergessen). Alles wird um einen herum verlangsamt, man selber auch. Nur kann man die Skills mit gewohnter Geschwindigkeit tauschen. Alles andere, Eq-Wechsel, Tränke etc, kann nicht benutzt werden. Sinn der Sache.
Man zauber zwei, drei Zauber bis die Zeit abgelaufen ist und haut dann gemütlich auf die Monster weiter.
lg
Thor
PS: Im Nachhinein bemerkt: Problem mit dieser darstellung im Multi. Man könnte das natürlich auf alle Chars erweitern, nur, dass es dann wohl nervt, wenn jedesmal dieser Skillbenutzt wird->langes Cool-Down.
Oder,
ganz weglassen, da es nur eine Kopie ist.
 
ich tippe mal auf

paladin
jäger
und todesritter

als die letzen drei klassen in d3 ^^
 
Du weisst schon, dass es nur noch 2 sind, da der Wizzard angekündigt wurde?

Ich hoffe auf eine ritterartige Klasse, Schwert, schwer Gepanzert und schwer Style :p.

Solange sie ihm nicht so eine plöde stimme geben und ihn so ...speziell... herumrennen lassen.
 
ich tippe mal auf

paladin
jäger
und todesritter

als die letzen drei klassen in d3 ^^

Paladin wird es nicht geben, zumindest nicht unter dem Namen Paladin.
Alte Klassen werden in D3 (zumindest in "Classic" <-- nicht auf die Goldwaage legen, hat nix mit D2 zu tun, soll nur heißen D3 ohne Add-On(s) ;) ) nicht wieder auftuchen. Was nicht heissen soll, dass es einen ähnlichen Char geben könnte, aber dann wird der nicht Paladin heissen.
 
Haltet mich für verrückt aber ich denke, dass der Paladin spielbar sein wird nur nicht wie in Dia2 sondern als Engel. ;) Also ein Engel wie Tyrael... Was natürlich mein Favorit wäre, wär ein Dämon mit shapeshift Eigenschaften.
 
Engel oder Dämonen als Gegner ja, als Charklasse nein. ;)

Bisher hat es im Diablo-Universum nichts dergleichen gegeben, es waren die immer Menschen die als "Grundtyp" antraten. Ich glaube, dass sich daran auch nichts ändern wird.
 
Talked to death.
Haben schon hunderte gesagt und Bashiok hats bestätigt:

Die letzten 2 Klassen werden auch innerhalb der "Archetypen" liegen. Es wird keine extravaganten Dinge geben wie Vampire, Dämonenlords und Engel.

Ein Fernkämpfer irgendeiner Art wird kommen. Ob er nun Ranger, Jäger, Waldläufer, Späher oder sonstwie heißt kümmert ja nicht.
Bei dem Schildträger auf den viele spekulieren bin ich mir noch nicht so ganz schlüssig. Schilde können die jetzt bekannten Klassen auch schon tragen und gut nutzen. Aber möglich, dass eine Klasse kommt, die irgendwie darauf ausgelegt ist verstärkt Schilde zu benutzen ist es ja allemal.
Und diese Klasse hat dann auch einen Namen im Spektrum von Ritter über Heiliger Streiter, bis hin zu Templer. Aber es beschreibt alles dasselbe. Einen Nahkämpfer mit Schild. Keinen Palaverschnitt, sondern eben einen Nahkämpfer mit Schild.

Wird natürlich alles menschlich sein.

Gesagt wurde aber auch, dass "extravagante, spezielle Klassen" für ein Add On denkbar wären.
 
witzig, auf welche Ideen manche Menschen kommen, wer die 3 restlichen Klassen sein könnten :D

Mal mein Vorschlag:

Bestienwärter(^^):

Skills: Verwandlung in ein Monster einer bestimmten Klasse (c(mäßig) bis a (gut))
Kann zeitlich Skills des vor Skillaktivierung zuletzt erschlagenen Monsters anwenden (höheres Level--> Mehr Zeit) ;)
Verfügt als einziger Char über die Peitschenbeherrschung :D

zweiter Char: Dark knight :rolleyes:

dritter Char: irgendein Fernkampfcharakter der Marke Amazone, nur etwas weiterentwickelter

^^
 
Wie wäre es mit einem Besessenen?:ugly::)


Der Besessene könnte dann das werden, was einen Erzengelverschnitt, Dämonenlordverschnitt in einem darstellen könnte.

Je nach Fähigkeiten konzentriert er sich mehr darauf vom Guten oder Bösen ergriffen zu werden, hat dann auch je nach aktueller Besessenheit eine melodische und schöne Stimme, oder eine verzerrte und grollende Stimme.


Nur so 'ne Idee.
 
so back to cowlvl:
während d1 is mal das gerücht aufgekommen, dass es ein geheimes defakto nicht zu erreichendes cowlvl gabe, das einfach nur wow is.
blizz fand das dann anscheinend so toll, dass sie die idee aufschnappten und umsetzten.

btw: wirret hatte auch schon in d1 ein holzbein. wäre sonst ein bissi unlogisch. oder trägt ijemand aus spass ne prothese mit sich rum?

so long, Pi

Soweit ich das in Erinnerung habe hieß es wenn man die Kühe im Dorf in einer bestimmten Reihenfolge anklickt, dann kommt man in ein geheimes LVL. Deshalb auch Cow LVL. Als "Antwort" darauf wurde ja auch in Starcraft der Cheat "Thereisnocowlvl" oder so eingebaut. Damit war das Gerücht vom Tisch, jedoch wurde es bei D2 halt aufgegriffen ;)
 
ich denke auch mal das sicher eine art fernkämpfer erscheinen wird, bögen , armbrüste, sepeere, wurfwaffen ,sind nunmal "standard" und jemand sollte sie auch mit fähigkeiten nutzen können^^
die letzte, 5te, klasse wird dann nochmal eine überraschung :-D
 
die letzte, 5te, klasse wird dann nochmal eine überraschung :-D

So eine große nun auch nicht. ;)
Da, neben dem Barb, noch ein weiterer Melee-Char felht, wird das wohl ein weiterer Melee werden.
Die Frage ist eigentlich nur, welchen Blizz zuerst ankündigt. Das sie gleich beide auf einmal raushauen glaub ich nicht.
 
Hm, ja ich tendiere auch stark zum melee als letzten und natürlich was bogen typisches.
Als melee wie hier sicher schon erwähnt ne art pala, kräftiges schild, schwert ...
Da Barb hier sicher stark auf 2 Hand-Waffen ausgelegt is (passt auch besser zu ihm ;) ).
 
Neueste Meldung: Es wird keine WWI 2009 geben!

D.h. auch keine Chance für uns die vierte Charakterklasse zu sehen. Eventuell bleibt nun alles auf der Blizzcon hängen ?!
 
Wo denn wohl sonst ? :)

Da die WWI nun flachfällt wird es wohl zwangsweise auf die BlizzCon rauslaufen.
Blizz lässt ja auch verlauten, dass sie die Con entsprechend ausbauen wollen. Könnte man zwar auch auf einer anderen Messe machen, aber da sie selber die Con fahren, wäre das eher Sinnfrei (aus der Sicht von Blizz).
Einzige Frage ist nur, ob sie dann eine oder gleich beide präsentieren.
 
Zurück
Oben