• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die letzten 3 Klassen?

@Master: Hört sich schön an, aber falls ein Dämon von ihm besitz ergreifen sollte dann nur um Menschen zu töten oder seine eigene Ziele zu verfolgen. Besser will ich jetzt nichht sagen, harmonisch passt auch nicht, ketzerischer ( genau :D ) wäre es sich selber Dämonenblut zu verabreichen. Könnte so aussehen:
Am Anfang hat man nichts. Nur die Grundausstatung sonst nichts. Je nach Anzahl von Dämonen die man getötet hat, Untote außenvor, kann man ihnen Blut abzapfen und sich selber ´spritzen´. Je mehr blut man sich verabreicht, desto stärker, aber furchterregender, befremdlicher wird man(Augenfarbe, Muskelbau ála Witcher, Zähne/Knochen etc). Soll heißen, Händler verlangen höhere Preise und nur bei denen, bei denen man sich Vertrauen, zB durch Quests, sicher ist bleibt alles ´normal´.
 
meinst du nach dem system wie bei the elder scrolls mit den vampiren?
dass sich die leute vor dir fürchten, außer jene die dich kennen bzw nix gegen vampire haben?

ich würd das verwandeln aber eher als buff nehmen. und über nen skill ala dämonenblut die wirkung stärken.
wenn man sich dumm und dämlich saufen kann mit blut und so derbst überpowert is, wärs lame.
sollte auch eine relation zum blut haben das man trinkt...

wenn ich jetzt so nen mini dämon umniete aber den selben effekt hab, wie beim letzt killbaren dämon, kann man sich ausrechnen was wie oft gekillt wird....
 
Ehmmm ich kenn Elder Scrolls nicht *duck*.
Man kann es ja auch Levelabhängig machen. Je mehr Blut man sich gibt, desto resistenter wird man (Ich brauch was härteres! :ugly: :bersi: ) dagegen. d.h, man muss stärkere Dämonen töten und mit der steigenden Anzahl von Leveln/Kills wird auch die Wirkung schwächer.
Dann 2te Variation,
das Blut nur als ´Droge´ wie im Spiel Haze. Mam wird für kurze Zeit schneller, stärker, resistenter aber dafür hat man einen (langen) Cooldown.
 
Wir haben bisher einen Europäer, einen Afrikaner und einen Asiaten.
Demnach fehlt noch der mediterrane Typ und vermutlich noch ein Europäer, da man die einfach am häufigsten hier sieht.
Zu den Klassen:
Wir haben einen Starken Nahkämpfer, Einen Beschwörer/Verflucher und einen Magier.
Es fehlen also noch ein Schütze, ein schneller Nahkämpfer und ein defensiver/heilender Charakter.
Da Dungeons & Dragons Blizzard schon immer inspirierte, dürfte es nun der Ranger ins Spiel geschafft haben, der entweder mit dem Bogen, oder aber mit zwei Klingen kämpft. Somit verbindet er den Schützen mit dem schnellen Nahkämpfer und kann sich vielleicht noch einen Feind raussuchen, gegen den er mehr Schaden macht.
Der zweite Charakter könnte ein Warlord werden, also eine Art General, der eine Super Verteidigung hat und seine Kameraden anstachelt.

...mal sehen, wie viel davon wirklich eintreten wird...
 
Ich glaube, die halten noch eine Überraschung für uns bereit. Es wird ein Char kommen, den so noch keiner gekannt hat, da bin ich mir ziemlich sicher.
 
Eine reine Heilklasse, wie z.B. einen Priester fände ich cool, jedoch schwierig zu leveln, in meinen Augen. Aber DaveMacLancastor hat das schon gut ausgeführt, diesen Warlord finde ich nicht schlecht, realistisch betrachtet übernimmt meiner Meinung nach der Barbar den Support. Oder dann eben doch die Variante, dass eine reine Supporter-Klasse mit Off Fähigkeiten kommen könnte ... Wäre alles ganz lustig, aber ich finde es immer schwierig so Charaktere in ein Spiel wie D3 einzubinden, eben weil es halt kein MMORPG ist.
 
Einen reinen Healer soll es nicht geben, gibt bereits Statements dazu.
Aber der Barb hat ja passive Skills, durch die er eine höhere Dropchance auf Heal-Orbs realisiert, allerdings "nur" bei einem Kill seinerseits. Damit hat man zumindest einen Char drin, der ein bisschen fürs Healing sorgen kann.
Mal gucken, was der andere Melee da mitbekommt. ;)
 
Danke für die Info, Slayer :) Ich denke, viele Spieler werden den Witchdoctor spielen, weil er eben ganz neu ist, jedenfalls werde ich das mal machen :P Ansonsten bleibt abzuwarten, ob "neue" Chars eingeführt werden ...
 
Damit hat man zumindest einen Char drin, der ein bisschen fürs Healing sorgen kann.

Vielleicht eine neue Variante des PPs... Barbs sind wieder gefragt, weil sie für Orbs sorgen. Vielleicht stellen barbs auch mehr den "Masskiller" dar, und andere Chars greifen mehr unterstützend ein, wegen dem Orbvorteil etc.
 
Vielleicht eine neue Variante des PPs... Barbs sind wieder gefragt, weil sie für Orbs sorgen. Vielleicht stellen barbs auch mehr den "Masskiller" dar, und andere Chars greifen mehr unterstützend ein, wegen dem Orbvorteil etc.

Ja, fragt sich nur, ob dieser "Vorteil" ihm nicht schnell zum Nachteil wird, wenn jeder nur noch nen Barb verlangt, wegen Orb ...
 
Ich hoffe schwerstens, dass wenn so ein barbskill die Chareffektivität zu stark beinflusst, er abgeschwächt wird. Oder den anderen Chars auch die Möglichkeit geboten wird die Chance ähnlich zu erhöhen (der Killeffektivität entsprechend).

Ebenfalls denke ich, sollten alle Chars ähnlich brauchbar sein, ein deutlich auf support ausgelegter Char wird's hoffentlich nicht geben. Hingegen wär interessant, wenn man quasi aus jedem Char, bei Interesse, mehr Supportfähigkeiten rausholen könnte. Bisher scheint's aber so auszusehen, dass jeder Char vielseitig einsetzbar sein wird, was schlussendlich dazu führt, dass man für optimiertes Spielen relativ "klug" spielen muss.

Die beiden letzten Klassen werden dementsprechend wohl nicht etwas bahnbrechend neues sein. Höchstens vom design her, aber wird in eine Standartklasse fallen, ähnlich dem witchdoctor.
 
Der Witchdoctor soll aber laut Blizz eben keine Standard Klasse sein, jeder denkt das bloß ... ;)
 
Ich denk mal, es wird so wie jetzt beim Pala sein... Man kann aus dem Pala einen reinen Supportchar rausholen, muss aber nicht :)
 
Ich stell mir nun so was wie SmashBrother vor. Du musst den Char erst freispielen?:ugly:

Nein, Nein. Damit ist gemeint, dass diese "klassische" Ansicht des WD alà Necro nicht stimmt, er ist vielseitiger und soll ein komplett neues Gameplay mit ins Spiel bringen.
 
more action with witchdoc \o/

ich würd gern wissen, wie der tree grad aussieht.
also ich erwart mir viel von ihm.
 
Ja, ich auch! Wird bestimmt richtig bombe, den zu zocken :)

Das dachten auch alle... vom Todesr-*HUST,HUST,RÖCHEL,CHRRROCH*:eek:
... hoffen wir das es auch so gut ist wie in der Werbung versprochen. ;)

Diese Mauer aus Untoten wird bestimmt geil. ^^ Hoffentlich bleibt die so, oder wird noch effektvoller.
So richtig mit Schreien und Gewimmer wie aus der Hölle... muahahahaha.
 
Das dachten auch alle... vom Todesr-*HUST,HUST,RÖCHEL,CHRRROCH*:eek:
... hoffen wir das es auch so gut ist wie in der Werbung versprochen. ;)

Diese Mauer aus Untoten wird bestimmt geil. ^^ Hoffentlich bleibt die so, oder wird noch effektvoller.
So richtig mit Schreien und Gewimmer wie aus der Hölle... muahahahaha.

Hehe, ja, das stimmt. DK ist ja aber ne Heldenklasse, WD ist das nicht ;)
 
Jetzt juckts mir gerade in den Fingern: Was ist das für ein Gerücht mit dunklen Todesreitern?^^

//edit: Ok mit WoW hab ich mich nie Intensiv beschäftigt.^^
 
Zurück
Oben