Gnarfi2oo1
Guest
also ein Pala wäre natürlich das göttlichste, denn ich habe bis jetzt immer nen Pala gespielt und möchte mich nicht umgewöhnen...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Wenn, dann wird das nur ein "Palaähnlicher" Char. Pala selber wird es in D3 nicht geben. Jedenfalls in "Classic" (wertungsfrei gemeint).
Blizz sagte bereits, dass der Barb der einzige Char aus D2 sein wird, der "übernommen" wird. Wenn, dann kommen weitere D2-Chars erst in einem Add-On, aber auch das ist nicht sicher.
Quelle: http://forums.battle.net/thread.html?topicId=15443190245&sid=3000Bashiok schrieb:The sort of plate-like gauntlets shown on her are part of the armor set look she was wearing. I think the "focus" you're talking about is actually an orb, which is a wizard-specific off hand item. You've got the idea right though, a lot of the wizard spell animations incorporate the orb into a sort of focusing element while casting. The electrocute and disintegrate videos show it pretty well - http://www.blizzard.com/diablo3/characters/wizard.xml
Oder ein Gestaltenwandler, der sich in verschiedene Kreaturen verwandeln kann.
Wird es geben, denke ich. Man kennt ja auch noch nicht alle Skills, wer weiß, was der Witchdoctor so kann...? Das ist einfach eine zu gute Idee, um sie fallenzulassen.
Hmm, ein Offizier der nicht selber kämpft, sondern ca. 80 Krieger ausbildet und anführt? Halte ich gameplay- (das is ja ca. 3 mal so schlimm wie nen Summonernekro) und storymäßig (die Barbaren fürchteten die "Teufelswerkzeuge" von Baal, für Rom waren Katapulte Standard, also wäre es unangemessen wenn wir ein so fortschrittliches Reich im mittelalterlichen Sanktuario finden würden) für eher unwahrscheinlich. Außerdem wäre das schon sehr ungewöhnlich. Wenn du allerdings nicht den Centurio, sondern den Legionär meinst... halt ich das auch für unwahrscheinlich, da der einzelne Legionär wohl keine Chance gegen seine Feinde hätte und man sich stets fragen würde "wann kommen endlich die andern Truppen die den fahnenflüchtigen Soldaten steinigen oder sonstwie hinrichten?". Wenn wir noch nen einfallslosen Krieger bekommen, dann wird es wohl ein ehemaliger Söldner aus Westmarch oder so werden (so im Stile des Helden aus "Vermächtnis des Blutes"), aber ich hoffe einfach mal Blizzard zeigt sich beim 2. Melee kreativer als beim Barbar.