• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die letzten 3 Klassen?

Wäre wohl zu krass, wenn man nun noch alle fehlenden "Trees" irgendwie unterbringen wollen würde^^

Shapeshifting ist auch immer schwieriger, je besser die Graphik wird... Dann eher nur im geringen Masse, z.B. evil-look oder so. Oder nur mehr Haare und grössere Pranken, aber die Rüstung immer noch getragen...

Ich find's auch gut, dass es keine typische summoner-Klasse mehr gibt. Hoffe, der WD wird da eine Grenze von 5-6 pets haben.

Ein einzelnes pet bei der letzten Klasse, Tiere, fänd ich noch passend. Jedoch deckt die wiz mit ihrem Schatten, oder was das ist (mehrfach möglich), auch bereits einen einzelnen Begleiter ab.

Irgendwie... ist noch alles offen... müssen wohl aber eh noch 10-12 Monate warten -.- Und damn... Wär auch mal wieder Zeit fürn update auf der D3 Seite T.T
 
Köönte auch früher der Fall sein. Wenn Blizz den "neuen" Sc2 "Termin" halten kann, dann wird es wohl auch eine WWI geben zwecks Release-ankündigung.

Jedenfalls rechne ich damit, eine der Hauseigenen Messen wäre jedenfalls der passende Rahmen dafür. Vlcht brigen sie dort auch die letzte Klasse... oder zumnidest die fehlenden Charvarianten (männlich/weiblich).
 
denke auch das es ein Jäger wird, es fehlt auf jeden Fall noch ein Distanzkämpfer , denn Nahkampf sind schon Barb und Monk und Witch + Wiz sind Magic da bleibt nur eine Klassenart über...
 
The Return of the Rogue!

Bin auch der festen überzeugung, dass noch ein Fernkämpfer kommen muss.
Es gab schon in Diablo1 die Unterteilung: Warrior, Rogue, Mage.

In Diablo2 war die Amazone die Weiterentwicklung der Rogue.

Und darüber hinaus ist ja nicht gesagt, dass man die fünfte Klasse, dann nur mit Fernkampfwaffen spielen können wird. Bis jetzt war jeder Klasse so liebevoll designed, dass man sie zum Nahkämpfer, Fernkämpfer, oder Spellcaster machen konnte.
 
ich wäre echt enttäuscht wenn es keine ama geben würde.
muss doch nen anständigen char geben der den wf nutzt :D

wf wird es bestimmt wieder geben =)
 
Aber nicht unter dem Namen Amazone. ;)
Blizz will alle Klassen in männlich/weiblich an den Start bringen, das geht bei Amazonen schlecht.
Dazu fallen (ausser dem Barb) alle D2 Chars weg, das stand schon vor Ewigkeiten fest. Dazu hat J.W. dann bereits ausgesagt, es würde ein Char werden, der bereits aus Diablo bekannt ist, da die D2-Chars ja rausfallen, bleibt da nur D1 übrig, und das lässt nur den schluss Rogue (oder, wenn auch wesentlich unwahrscheinlicher, Barde) zu.
 
Wenn ich mich recht entsinne (muss net sein XD) sagte er das die Figur aus Diablo bekannt ist.

dann hat er auch gesagt das die charaktere aus dia2 wechfallen.


es könnte also eine entwiklung von einem der mercs sein XD

vll ein aurenchar^^
 
vll ein aurenchar^^

Zu den Auren sagte J.W., dass sie vlcht beim Monk wieder auftauchen, dem fehlen ja noch eine Reihe von Skills (jedenfalls von dem ausgehend, was wir bisher gesehen haben). ;)
Bestimmte Auren würden sogar recht gut zum Typus des Monks passen, z.B. Meditation oder Konzentration.
 
Zum einen meinte Blizzard, es wäre ein Char, der (die) in Diablo I gespielt wurde, zum anderen bekommt man von Akara bisweilen den Satz "Ich sehe grossen Ruhm in ferner Zukunft für die Jägerinnen, doch wann es soweit ist, kann ich nicht erkennen..." zu hören, wenn man aus einem späteren Akt zurück kommt und sie anklickt.

Denke also es wird die Jägerin werden. Mit nem Screen des genauen Wortlauts kann ich grad leider nicht dienen, kann da wer aushelfen?
 
Die letzte Klasse ist das Christkind und das kommt heute. Andere behaupten, es sei der Weihnachtsmann.
 
Ich glaube ja das sie einen nur Man char machen und einen Nur Frau.
Also Quasi ne Ama als lezten char und dan später in der erweiterung nen Man only char.
zb zakarum priester (heilt andere) <<support klasse :D
 
Ich glaube ja das sie einen nur Man char machen und einen Nur Frau.
Also Quasi ne Ama als lezten char und dan später in der erweiterung nen Man only char.
zb zakarum priester (heilt andere) <<support klasse :D

Bezweifle ich, dass Blizzard das Konzept so ändern wird.
Es wurde schließlich schon angekündigt, dass das Geschlecht bei jedem Char frei wählbar ist. :)
 
Ich glaube ja das sie einen nur Man char machen und einen Nur Frau.
Also Quasi ne Ama als lezten char und dan später in der erweiterung nen Man only char.
zb zakarum priester (heilt andere) <<support klasse :D

Es gab von Anfang an Statements dazu, demnach gibt es jede Charklasse in männlich und weiblich.

Ama fällt also flach, weil es die schlicht nur in weiblich gibt, da fehlt das männliche Pendant.

Und auch zum "Heiler" gabs bereits eine Absage.
Supporter-Skills (also solche, die die ganze Party stärken) werden zwar einige haben (gibts ja auch jetzt schon), aber einen reinen "Supporter" wird man wohl nicht bringen.
 
Ich meinte ja nich Wow support klasse sonder d2 support^^ also max 2 skills zum buffen XD der rest halt was andres ^^

wen das mit den mänlein und weiblein chars nix wirt is auch ok^^
Aber ich bin mir sicher das sowas Zakarum prister im ad-on kommt^^
 
Solche Partyskills haben wir doch schon drin, der Barb hat den Schlachtruf (erhöht Def), der Wiz hat zwei "Rüstungsskills" mit diversen Effekten, die auch auf die Gruppe wirken, der Monk soll eventuell Auren bekommen, die könnten dann z.T. auch auf die Party wirken.
Der WD hat bisher zwar nichts in der Richtung, aber das kann sich noch ändern, genauso wie bei anderen Chars, zum Barb hiess es, er könnte vlcht auch noch ein paar Schreie bekommen, da könnten dann auch noch der eine oder andere Partyskill mit bei sein.

Und das mit männlich/weiblich steht, da wird Blizz kaum dran rütteln, das wird wahrscheinlich auch für die Add-On-Chars gelten (es sei denn, sie brächten wirklich noch ein paar alte D2-Chars iwiw unter, was ich aber nocht so recht glaube).
 
Ama fällt also flach, weil es die schlicht nur in weiblich gibt, da fehlt das männliche Pendant.

Wie wär's mit nem Amazonier? :clown:

Aber stimmt schon. Das Problem lässt sich leicht umschiffen, wenn man nen Jäger/Jägerin draus macht, oder wie man Rogue auch immer übersetzen mag.
 
Auf jedenfall der Waldläufer/Räuber. Da gibt es die meisten Optionen, die von den andernen Chrakteren noch nicht vertreten werden. (Bogen, Wurfwaffen, Fallen, undleicter Nahkampf)

Ich bin ja aber jetzt schonmal gespannt, was man sich dnn für das Add-On (Das meines wissen ja schon halb erwähnt wurde, oder?) für Charaktere übrig bleiben.

Ich könnte mir so eine Art Psychokämpfer vorstellen, der die Gegner über eine gewisse Distanz oder halt im nahkampf mit bloßen Händen per Geisteskräften umherwirbelt. Er könnte dann auch die neuen zerstörbaren Gegenstände in den D3-Leveln nutzen. Wär bestimmt mal was anderes, wenn der Held Steine, Möbelstücke, Waffen und Kadaver per Psykräfte auf die anstürmenden Feinde schmettert.
 
Ich bin ja aber jetzt schonmal gespannt, was man sich dnn für das Add-On (Das meines wissen ja schon halb erwähnt wurde, oder?)

Nicht nur eins, es könnten mehrere werden :D:

"Ich glaube nicht, dass wir es schaffen, jährlich einen Nachfolger zu erschaffen. Zum Beispiel ein Diablo 4. Aber wir könnten es bewerkstelligen, für dieses Game jährlich ein Add-on anzubieten"

So Mike Morhaime, es dürften also mehrere Add-Ons werden, aber die werden wohl nicht unbedingt "schlag auf schlag" kommen. Denn:

"Ich gehe damit konform, dass zu viele Add-ons in zu kurzer Zeit die Leute zu einem Punkt bringt, an dem sie eine Kaufpause einlegen."
 
Ich hoffe dass es eine Mischung aus Fern- und Nahkämpfer wird der vielleicht auch noch Tiere Beschwören könnte oder irgendwie neue Naturgewalten die der Dudu aus D2 noch nicht hatte benutzen kann sowie Pflanzen und Erde Fertigkeiten und keinen Feuer oder Wind Skills. Ist einfach mal was neues und nichts natürliches
 
Zurück
Oben