• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die letzten 3 Klassen?

Wieso musst ich eben spontan an Ultima 7 denken? :D

Egal auch.

Neue Charklassen sind so ne Sache, grundlegend müssen es Menschen sein. Dann müssen die Skills auch irgendwie zu Diablo passen. Der Style des Chars selbst ebenfalls.

Diablo Grundprinzip der Story war seit jeher Menschen gegen Dämonen.

Grundsätzlich denke ich will Blizzard das so halten, weil die Fans sicherlich kein Elfen Zwerge whatever gedöhns wollen. Ich zumindest will sowas in einem Diablo NICHT sehen.

Ansonsten bleibt da nicht mehr so wirklich viel, was man da noch einbauen könnt.

MfG

Kongo
 
Wieso musst ich eben spontan an Ultima 7 denken? :D

Egal auch.

Neue Charklassen sind so ne Sache, grundlegend müssen es Menschen sein. Dann müssen die Skills auch irgendwie zu Diablo passen. Der Style des Chars selbst ebenfalls.

Diablo Grundprinzip der Story war seit jeher Menschen gegen Dämonen.

Grundsätzlich denke ich will Blizzard das so halten, weil die Fans sicherlich kein Elfen Zwerge whatever gedöhns wollen. Ich zumindest will sowas in einem Diablo NICHT sehen.

Richtig,weil ich will weder einen WoW Clon noch so eine Version von Guild Wars..oder was auch immer.Diablo muss so sein wie immer..mit Menschen xD

Ansonsten bleibt da nicht mehr so wirklich viel, was man da noch einbauen könnt.

MfG

Kongo
 
Was haltet ihr von der Rogue aus D1?
Da D3 das Ende der Trilogie wird wärs doch toll wenn eine Klasse aus D2 und eine aus D3 drin vorkämen...
 
wer sagt, dass D3 der letzte Teil ist?
 
Außerdem ist der Monk auch aus D1 und über die Rogue haben wa schon spekuliert mit dem Problem des wählbaren Geschlechts.^^
 
hm zumindest wurde angedeutet das es wohl der letzte teil sein könnte der die story nach vorne führt
was nicht heißt das es der letzte teil der diablo spieleserie ist
schließlich haben sich selbst in den 2 jetztigen teilen (sowie auch in den romanen) noch zeitliche bereiche ergeben die sicher auch sehr interessant zu spielen sein können, wie z.b. die sündenkriege und so^^
also evtl. teile die in der vergangenheit der gesammtstory spielen (atm sind die 3 teile ja immer in der ... gegenwart ^^)

@knigg3
der monk kam aber nur von sierra aus in d1 vor - hellfire ist keine erweiterung die blizzard gemacht hat ;)
(gibt wohl sogar noch paar kleine dinge (1-2 oder so) die sich ebenfalls als expansion set spielen lassen - kenn ich aber nicht^^)



Gruß SamusAran
 
Aber trotzdem gehört das mit zum Dia-Universum, sonst hätte Blizzard da wohl 'nen Riegel vorgeschoben.^^

Spielen D1 und D2 nicht in der Vergangenheit, D1 bin ich mir nicht sicher. Aber, wenn ich mir die Videos anschaue, dann spielt man doch immer nach, was Marius Tyrael (Baal in Wirklichkeit) erzählt und beim Übergang von D2 zu LoD kommt man dann in die Gegenwart. Würde ich sagen. Ich vermute aber generell, dass eher eine neue Klasse vorkommt. Zwar Ranger/Druide oder sowas aber nichts Bekanntes wie 'ne Rogue.^^
 
naja aber akt5 wäre d2 aber auf jedenfall gegenwart - da is marius schon tot und kann schlecht noch irgendwas erzählen ^^
und so oder so ist wenn dann erst "kürzlich" geschehen ^^ - viel zeit wird zwischen diablo´s niederlage und baal´s aufmarsch wohl nicht vergangen sein - man wird ja von tyrael direkt in die schlacht am areat geschickt ^^

d2 spielt 2jahr oder so nach d1
und diablo 3 dann 20jahre nach d2

also man spiel schon immer so relativ das aktuelle geschehen ^^

mal sehen was kommt - bisher gibt ja nur die andeutung das mal mal bei d1 reingugen soll oder so
mehr als abwarten und tee trinken kann man ja leider nicht (ok man könnte auch was anderes trinken ^^)



Gruß SamusAran
 
Zumal es die Sündenkriege ja schon als Trilogie zu lesen gibt. Ob die daraus dann noch ein weiteres Spiel machen würden?
 
Letzte Klasse: Irgendein Hunter/Jäger/Amazonen Vieh, da der "richtige" Fernkämpfer halt einfach noch fehlt.
Eine normale Amazon wie aus D2 wäre mir persönlich zu langweilig. Könnte mir da eine schöne Kombination aus Amazon-Druide vorstellen. Die hat vielleicht ein paar Auren (ich will wenigstens ein bisschen Support haben ... danke !!!) und kann sich in nen ... MauMau verwandeln (mir ist einfach nichts besseres eingefallen). Läuft schneller, schießt schneller, kriegt dafür mehr Schaden.
Oder vielleicht kriegt das Vieh sogar nen Pet. Von wegen Copy&Paste WoW und Torchlight.
Abwarten, Tee trinken, auf die Blizzcon (22.10 ... omg ... wie lange wir halt noch warten müssen -.-. Und dann erst Family&Friends Alpha, Closed Beta und Open Beta ... das Warten habe ich doch so langsam satt) oder WWI (gibts dieses Jahr eigentlich eine ?) warten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde vermuten, daß irgendsowas "Waldläufer"-mäßiges kommt, beidem man sich entscheiden kann, ob er mit Pfeil und Bogen kämpft oder in den Nahkampf geht.

Ich muss allerdings bis jetzt sagen, daß mich leider keine von den drei Klasse besonders reizt...Barbar fand ich immerschon öde, den Voodopriester finde ich auch nicht besonders toll, Sorc ist zwar ganz cool in D2 gewesen, aber was auchnicht sooo mein Ding, und den Mönch finde ich bis jetzt...schlicht und ergreifend doof.

Bei D2 habe ich den Druiden in verschiedenen Varianten, die Assasin, den Paladin (<3) und die Bogenamazone, alles Klassen, die ich ziemlich cool fand und finde.

Ich hoffe, die letzte Klasse wird noch eine, beider ich sagen kann "Boh, die spiel ich definitiv als erstes".
 
Also meine erste Klasse is def. der Witcher.^^

Nun ja, Bowi wird ja so oder so auf jeden Fall mindestens ein Teil der Klasse sein.^^
 
Ich würde ja nach wie vor gerne mal 'nen Zwerg spielen. Kann gut sein, daß der nicht
wirklich in die Geschichte paßt, aber würd's trotzdem gerne mal machen.
Als Mischung aus Assassine und Barbar (mit Fallen und Axt) Spezial Skill: kann seine
Waffen selber reparieren (ggf. auch kombinieren, wie die Rezepte für den Würfel
Beispiel: 1 Diamant + 1 Kris + 1 Stab + 1 Gürtel = 1 wilde Stangenwaffe)

Skills:
Sprungangriff mit Stun-Effekt
Hammerwerfen / Axtwerfen (nicht wie Pala, eher Boomerang mäßig)
Bolzenfallen (Stolperfallen/Speerfallen)
Kampfaufruf / Motivationsschrei
Heilzauber als Ausrichtung auch vorstellbar.
etc.

Sollte meiner Meinung nach spätestens in einem Erweiterungsset für D3 erscheinen.

@D1
Monk war in Hellfire mein Lieblingschar, obwohl ich das nur Single oder LAN gespielt hab,
kaum resis hatte und meine beste Waffe ein 'King's Staff of Haste' war.
 
Monk war (und ist) aus D1 Hellfire mein Lieblingschar, wenn ich D3 spielen werde dann als ersten Char den Monk :lol:.

So ne Art Bogen/Nahkampf Charakter könnte ich mir vorstellen.

Der Barb gefällt mir jetzt schon nicht :(, is halt nix neues.
Und der Withdoc, klingt immerhin interesant, wäre dann mein 2ter Char in D3 :D.
 
monk rules!!!! und ich hoffe es kommt noch als letzte klasse was neues oder zumindest etwas altes mit neuen ideen/varianten
 
Würds kein Barbar geben, dann wär das für mich ein satter MInuspunkt.

aber bt2
Ich hoffe ja nach wie vor auf die Druiden klasse - allerdings gibts ja schon den Witchdoc der ja da schon ziemlich nahe hinkommt.
Auch ein assa wär geil - der sich unsichtbar machen kann und hinten anschleichen und BÄM.

Aber am wahrscheinlichsten ist eine Klasse die Bogen unterstützt. Bisher gabs in jeden diablo eine klasse die Bogi unterstütze xP
 
Monk?
Irgendwie fällt mir da nur die Serie mit eben diesem Namen ein.
Kann mich jemand über diese Klasse aufklären?

Edit: Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Monk?
Irgendwie fällt mir da nur die Serie mit eben diesem Namen ein.
Kann mich jemand über diese Klasse aufklären?

1. Monk = Mönch
2. schaust du hier http://us.blizzard.com/diablo3/characters/monk.xml
3. in der inoffiziellen Erweiterung zu Diablo1 (Hellfire) war der Monk(Mönch) ein Nahkämpfer, der mit einem Zweihandstab 3 Gegner gleichzeitig treffen konnte.. whoohoo (Anm. mit einem King's Staff of Haste war er viel zu stark)
Wenn du wissen willst wie er in D3 aussieht, schaust du 2.
 
ich kann mir nicht vorstellen, dass es d4 geben wird. wird auch niemals ein wc4 geben. vllt gibt es irgendwann mal ein world of diablo o_O :D:D:D
 
Sollte es jemals ein World of Diablo geben, wird das mein erstes MMORPG. Da würde ich dann auch monatliche Gebühren zahlen.

Ich hate mal vor Hello Kitty World zu spielen.


Frage zum Thema:
Hat jemand in D3 schon einen Bogen gesehen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben