• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die letzten 3 Klassen?

Ich habe es schon oft gesagt und ich sage es wieder es kommt noch eine Art Druide oder irgendwas mit nem tierkopf da bin ich mir sicher
 
Und wer benutzt dann Bögen?^^ 'n Druide ist da nicht die klassische Klasse (^^) für.^^
 
Na ja, von 'nem weiblichen Mönch hab' ich auch vor Blizzard noch nie was gehört... ;-)

Tsss noch nie eine Nonne gesehen?
Nonne-122313_L.jpg

So viel zum Thema weibliche Mönche sind unmöglich.;)
 
ja eben dieser Druide.


btw. hab mal ne Frage kanns sein das die Amazonen die "KInder" von Achillios und Serenthia ,aus der Sündenkrieg Reihe, sind?
Könnt ja sein Achillios Bogen und Serenthia Speer----> Amazone?
 
asiatisches vorbild? ach echt? na ja.... in europa gabs ja wohl keine mönche, die sich der kampfkunst verschrieben hatten. :clown:
 
Ne Nonne ist wohl aber kein weiblicher Mönch, nicht wahr?;)
Mal abgesehen davon, scheint mir der Mönch eher am asiatsichen Vorbild orientiert zu sein.:D

http://de.wikipedia.org/wiki/Nonne
Die Begriffe „Ordensschwester“ und „Nonne“ werden fälschlich oft als Synonyme verwendet. Die männliche Entsprechung zur Nonne ist der Mönch.

Noch Fragen, ist an sich egal ob es jetzt asiatisch geprägt ist oder nicht, will damit nur sagen: Es gibt sehr wohl weibliche Mönche.;)
 
Weiblicher Mönch hin oder her :D, was ich brauche is'n echter Naturbursche, der durch die Wälder läuft und allerlei Hinterwäldler Sachen macht :ugly:
Also her mit Druiden, Waldläufer was auch immer
Grüße an alle Naturburschens da draußen :hy:
 
Ich wäre für die Klasse "Van'El".
Ach Mist, wäre ja Druide!^^
 
Hmmm, richtiger Naturbursche, ist ja schon ziemlich spezifischer Wunsch. War wohl eher Zufall in D2, als eine bewusste gestalterische Wahl^^ Und irgendwie haben auch Mönch und WD schon sehr viel naturbezogene Inhalte, bzw. man würde sie als eher in der natürlicher Umgebung leben sehen als in urbaner Gegend. Die wiz verbrachte bestimmt viel prägende Zeit in einer "modern" gebauten Zauberschule, oder etwas ähnliches; der Barbar treibt sich nach all den ermüdenden Schlachten bestimmt in den Städten rum und besäuft sich in den Bars :D

Aber dennoch denke ich, dass die Naturfreunde hier auf ihre Kosten kommen werden, ich vermute auch auf etwas Waldläufer ähnliches. Aber vielleicht wird's ja auch etwas überraschendes, haben sich ja wahrscheinlich schon etwas überlegt, wann sie welchen char veröffentlichen. Gibt vielleicht einen Grund, weshalb diesen als letzten :)
 
also ich hoffe schwer das ein mischung aus bowama + summondruide kommt. vielleicht noch mit einem aurentree dazu :cool:
 
Da muss ich gleich an Titan Quest denken.. glaub Natur+Fernkampf musste man wählen und schon hatte man eine Bögenschützin mit ein paar Crittern, einer Life-Aura etc.
 
Warum nicht "Engel" als letzte Klasse?

Könnte mit Pfeil und Bogen (Ama-Manier) oder Schild/Schwert (Pala-Manier) in den Kampf ziehen. Dann hätte man sowohl einen Fernkämpfer a la Cupid als auch einen heiligen "Glaubens"-Krieger :D
 
"Engel" bestimmt nicht als übermenschliches Wesen. Diesen Vorschlag hatten schon viele, würde aber einfach das gesamte Konzept vermiesen und würd einiges an schwierigen Fragen aufbringen. Von dem her, die von dir vorgeschlagenen trees könnten durchaus kommen, aber dann würd's trotzdem höchstwahrscheinlich bei einem Menschen bleiben; entweder Paladin, 2. Char aus D2 geholt, oder eine neue Bezeichnung für einen "heiligen Krieger", die die Benutzung des Bogens als primäre Waffe zusätzlich erklären würde.
 
Ich sags immer wieder, es wird nen diebisch/jägerischer char der auf nahkampf mit speed anstatt kraft (ivgl zum barb) und auf range mit bogen vorgehen wird. weil es das einzige was noch garnicht existiert.

Auren und support könnte/wird es durch den Monk geben, magische klassen gibt es mit Witchdoc und Sorc bereits genug und der kraftorientierte barbar deckt ebenfalls seinen einen gesamten bereich ab.

was fehlt ist... wie gesagt... ein flinker schurke/assassine/jäger/barde.

was dann mit dem Addon kommt, also die letzten beiden chars, ist jetzt unmöglich vorauszusehen, da könnte ich mir auch nen engel :angel: vorstellen... in WOW gabs dann ja auch irgendwann die "Heldenklasse" Deathknight.
 
Barde wär lustig, klingt jedoch so eher nach nem Support Char und das wollte Blizzard ja nicht machen, sondern jeden Char als Sologänger ermöglichen; die Buffs und Auren, sofern's letztere noch gibt, lediglich als i-Tüpfelchen.^^
 
Ich hoffe auch auf einen zweiten Charakter mit Pets. Bisher wird man, wenn man Pets haben möchte, zum Witch Doctor gezwungen.

Nahkampf?
- Barbar + Monk (+ Nahkampf-Wizard)

Magie?
- WD + Wizard (+ Monk?)

Pet-Klasse?
- WD + /

Daher hoffe auch ich auf einen Druiden-Amazonen-Mix, also auf einen Ranger:

Tree 1: physischer Fernkampf und ggf Nahkampf
-----------------> Bogen und Armbrust (waffenabhängige, unterschiedliche Skills? vielleicht problematisch)
-----------------> 1h-Schwert/Dolch/Kolben und Schild

Tree 2: Druiden-Beschwörungen
-----------------> Wölfe
-----------------> Bären
-----------------> Raben
-----------------> Adler
-----------------> Raubkatzen

Tree 3: Support-Magie (sowohl für die Fernkampf- als auch Nahkampf-skills)
-----------------> Creeper / Vine (z.B. Kolibris, die von Gegnern Lebensnektar (=life-leech) sammeln
-----------------> Oak Sage / Heart of Volverine (generell magische Waldgeister)
-----------------> einige Fernkampf-Auren (der Mönch bekommt dann Nahkampfauren)
-----------------> passive Skills, die den Nahkampf verbessern: z.B. mehr Ausweich-Chance, Blocken, prozentuale-Konter-Schlag-Chance, ...
-----------------> passive Skills, die den Fernkampf verbessern: z.B. Treffergenauigkeit (= Gegner können weniger Projektile blocken oder ihnen ausweichen), Fernkampfschaden erhöhen, Skill der die Prozentwerte z.B. Bogenskills wie "10% Chance auf Stun" erhöht, generell die Passivs zu den Skills aus Tree 1 ...


Ich fand in Diablo II den Druiden immer am interessantesten. Leider wurde er mMn nicht gut genug ausgeführt. Stealth als letzte Klasse glaube ich nicht. Das passt nicht ins Diablo-Gameplay, wenn man nach jedem Angriff sichtbar wird. Wenn man nicht sichtbar wird, ist es unbalanced.

Daher: Amazone + Druide = Ranger => :top:



/edit:
Ein Ranger würde auch sinn machen, da dann alle Diablo II Klassen irgendwie vertreten wären.

Diablo II:
Amazon
Necromancer
Barbarian
Sorceress
Paladin
Druid
Assassin

Diablo III:

Barbar (= Barbarian )
Wizard (= Sorceress )
WD (Necromancer, bischen Druid)
Monk (Paladin + Assassin)
Ranger (Amazon + Druid)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde mich riesig freuen wenn es was ganz anderes wäre..

* Ein kleiner Junge mit einer Schleuder oder so.. oder eben irgendwas bei dem man bei der Charerstellung sitzt und denkt "Gnuddelgudelhagg? Was denn das.. hm.. mal schaun.."

Aber Blizz scheint in der Beziehung wirklich auf nummer sicher zu gehen und probiert da keine keine neuen extravaganten Klassen aus.
 
Zurück
Oben