• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die letzten 3 Klassen?

Zum Thema 5 Charaktere:

"In einer offiziellen Pressemitteilung schreibt Blizzard, dass Diablo 3 fünf Heldenklassen enthalten wird. Dabei handelt es sich wohl um einen Fehler: Auf Nachfrage von Golem.de meinte ein Blizzard-Mitarbeiter jedenfalls, die finale Anzahl stehe schlicht noch nicht fest. Derzeit ist der Witch Doctor angekündigt, sowie der aus dem Vorgänger bekannte, um weitere Kampffähigkeiten erweiterte Barbar. Jede Klasse gibt es künftig in einer weiblichen und einer männlichen Variante, was allerdings keine spielerischen Auswirkungen hat. Zumindest einige der besseren Rüstungen bekommen außerdem ein leicht unterschiedliches Aussehen je nach Klasse." - golem.de

Hoffe das kam noch nich.. Und das gibt ja wieder etwas Hoffnung ^^
 
im gameplay vid sieht man bereits bogen items sowie stab items


=> irgend ne amazonen + mage classe wirds wohl geben
 
Danalino schrieb:
Das soll wohl ein Witz sein oder? Kennst du irgendein Spiel, welches 10 oder gar mehr unterschiedliche Klassen hat? Ich nicht. Die Unterschiede zwischen den Klassen wären zu marginal und die würden sich zu ähnlich spielen lassen.
Im Prinzip gibt es folgende Klassen:

1. Nahkampf, Offensiv und Defensiv
2. Fernkamp, Bogen/Armbrust und Magie
3. Beschwörung

Neverwinter Nights hat weit mehr als 10 Char-Klassen und diese unterscheiden sich allesamt voneinander.

Ich versteh auch diese ganze "Gemaule" nicht, von wegen Überschneidungen und Dergleichen.

Habt ihr jemals wen maulen hören, weil Pala, Sorc, Necro, Stormer-Dudu und Trap-Assa allesamt Spellcaster sind???

Ich nicht... Klar ist vom Anblick von Trapsen und Hammerdinen langsam genvert, aber wirklich darüber beschweren tut sich Niemand so recht...

Die Ladder ist schonwieder voll von diesen Hammerwerfenden Jesusbelatschten.... Wenn es nach mir ginge, würde man nichtmal daran denken einen Paladin als Char für D3 zu kreieren, weil ich von diesem Viechern langsam genug habe.

Mault irgendwer herum, weil Wutwolf Dudu und Zeal Pala ähnlich sind?

Ich mache mal Karensky und mich glücklich: Keine Palas, dafür einen richtig bösartigen Necro, mit Skills, wie sie sich gehören: Taktisch, makaber, bösartig...

Ich kann nicht sagen, dass mir bis jetzt etwas in D3 arg gegen den Strich geht, letztendlich gibt es doch auch von den jetzigen D2 Chars jede Menge Varianten, die sich auch gut spielen lassen (Leider aber allzuoft mit Abstrichen), warum sollte es bei D3 anders werden?

Klar werden Skilltrees und Skillsysteme anders aussehen, aber der Trend geht bei Diablo doch dahin, dass man spezialisierte Chars baut. Blizzard ist nicht dumm und hat das sicherlich mitbekommen. Letztlich war diese Änderung von Blizzard ja auch so gewollt.

Ich lehne mich jetzt mal aus dem Fenster und behaupte, dass es von den insgesamt 5 Charklassen insgesamt genug Varianten und Spezialisierungen geben wird, dass man dieses Game, wenn es fertig ist auf über 20 Arten spielen kann und egal welche Art man spielt, optimalerweise auch vergleichsweise gut vorankommt in Sachen Exp und MF....

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Blizzard ein Game rausbringt, in dem man alle Hauptquests und Runs machen kann, indem man sich 2 Paladine erstellt und einen als H-Din und einen als Smiter spielt....
 
Fände nen Waldläufer gut... der könnte bogen führen und auch zauber sprechen..

dann nen heiler+nahkampf: paladin /kleriker

und irgendwas hinterhältiges wie die assa... bei der man auch mal taktieren kann^^
 
Also ich wär ja für nen Blasemaster ala WC3, der schnell mit der Klinge ist, sich verdoppeln kann, kritische Schläge austeilt....

Was sie bloß lassen sollen ist sone Mechaniker-Nummer, der mechanische Fallen bauen kann, kleine Roboter und ferngesteuerte was weip ich was. Ich möchte nicht dass Diablo von einem Roboter besiegt wird.
 
Wisst ihr was nervt? Leute die sich nicht an Veränderungen anpassen können. Nur am whinen wegen dem Witchdoctor, hey freut euch doch. Von Diablo kam auch nichts nach Diablo II durch, da war meine Schurkin plötzlich eine Amazone mit ganz anderen Skills...


Also, runterkommen, D3 nicht mit D2 verwechseln und sich auf neue, sehr interessante Klassen freuen.
 
Ukee schrieb:
Wisst ihr was nervt? Leute die sich nicht an Veränderungen anpassen können. Nur am whinen wegen dem Witchdoctor, hey freut euch doch. Von Diablo kam auch nichts nach Diablo II durch, da war meine Schurkin plötzlich eine Amazone mit ganz anderen Skills...


Also, runterkommen, D3 nicht mit D2 verwechseln und sich auf neue, sehr interessante Klassen freuen.
Also, von D1 nach D2 kam schon eine Menge durch (schau dir mal die Items an), von D2 nach D3 wird man auch vieles wiedererkennen.

Aber mich stört eben der WD - jedenfalls wenn er den Necro ersetzen soll.
Sicher, die Idee ist nicht schlecht und die Skills enorm interessant, aber der Neco ist mein Lieblingschar auch deshalb, weil er einen so düsteren, geheimnisvollen und "untoten" Hintergrund hat. Da passen bleiche Knochen einfach besser als bunte Federn ;)
 
Ja, aber gib dich damit ab, dass der Necro keine Spielbare Klasse ist. Sie wurden ja nicht gelöscht, sie stehen einfach nicht zur Verfügung. Mir gefällt so ein kleiner verdrogter Zombibeschwörer aus den Dschungeln. :D
 
Denke Magier,darf eben nicht fehlen.Sowas wie ne Amazone..
und kA Druide vllt^^
Auch wenn der Paladin immer mein lieblingschar war,glaub
ich nicht das er auch spielbar sein wird.
 
Ukee schrieb:
Ja, aber gib dich damit ab, dass der Necro keine Spielbare Klasse ist. Sie wurden ja nicht gelöscht, sie stehen einfach nicht zur Verfügung.
Erstens ist das noch lange nicht durch, dass der Nec definitiv raus ist und zweitens sehe ich nicht ein, warum man da nicht protestieren sollte.
FSS z.B. hört sehr wohl auf die Forderungen der Community, wenn es sinnvolle sind.
 
ich denke auch das die vor allem das machen, was die community will, anders würde es ja auch keinen sinn ergeben, also abwarten und teetrinken.
 
Es muss auf jeden Fall n ordentlicher Bogenschütze her, also so was wie Waldläufer, Jäger, etc.
 
Im Gameplayvideo wird "several" gesagt, nicht "seven".
Irgendetwas mit Fallen wird auf jeden Fall wieder dabeisein, das wird irgendwo erwähnt, ich glaube im Gameplayvid. Ich glaube aber eher nicht, dass die Assa in der Form wieder da sein wird, leider :[
 
Karensky schrieb:
Erstens ist das noch lange nicht durch, dass der Nec definitiv raus ist und zweitens sehe ich nicht ein, warum man da nicht protestieren sollte.
FSS z.B. hört sehr wohl auf die Forderungen der Community, wenn es sinnvolle sind.
Eine neue Charakter-Klasse streichen und dafür eine alte wieder einbauen ist aber keine sinnvolle Forderung...
 
komm dann bestimtm noch 2 klassen bei der erweiterung ;) diem üssen ja geld verdienen xD
 
hab nich alles gelesen aber will hier mal meine sorge äussern:

ich bange etwas um den pala :/

denn 2 classes sind schonma raus... der hexer und der barb...

dass mit der einführung des hexers wohl kein necro mehr kommen wird sollte wohl klar sein ...

dass blizzard um ne reine sorc/elementar magier klasse nicht rum kommt sollte eigentlich auch klar sein...

und die ama kann auch nicht ersetzt werden, die kriegt höchstens nen anderen namen/aussehn/skills aber um ne bogenklasse wird man auch einfach nicht kommen ...

tja bleibt nur noch 1 class ürbig ... dass es n nahkämpfer sein wird sollte wohl klar sein, jedoch will blizzard nach eigenen angaben durchaus neue klassen einführen was dem pala leider nicht viele chancen lässt, zumal es (meines wissens nach) in D2 rein statistisch gesehen wohl nicht die beliebteste class war... (versteht mich nich falsch ich bin n pala fan)

eine class rauszunehmen die schon in d1 dabei war, wär dann aber eigentlich auch nicht blizzards stil ...



naja, ich hoffe ja dass es die assa wieder geben wird, und dazu am besten noch n runenwort "chaos" equivalent .......
ich merk schon ... das kann ich sowas von knicken ^^
 
Zurück
Oben