Garfi
Well-known member
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Meine Wunschklasse wäre folgende:
Der Hierophant
Beschreibung: Eine Mischung aus Mönch und Paladin. Seine bevorzugte Waffe ist der Stab. Statt wie der Paladin auf seinen Schild, seine Auren und seine Werkzeugkiste zurückzugreifen, kämpft dieser heilige Krieger mit speziellen Nahkampfattacken und Finishing-Moves, ähnlich der Assassine. Zu seinen Merkmalen gehören die Tugenden (1. Skillbaum), die Kampfkünste (2. Skillbaum) und die Anrufungen (3. Skillbaum). Erstere ähneln den Auren, müssen aber nicht mehr dauerhaft auf die rechte Maustaste gelegt werden und können einmal aktiviert mehrere Minuten ihre positive Wirkung auf den Hierophant und seine Gruppe entfalten. Bei den Kampfkünsten wird nochmal in allgemeinen Fertigkeiten und Stab-Fertigkeiten unterschieden. Die allgemeinen Kampffertigkeiten können mit jeder Waffe eingesetzt werden und stellen den Großteil der Kampfkunst-Fertigkeiten dar. Die speziellen Stab-Fertigkeiten setzen einen Stab als Waffe voraus - und profitieren von dem Bonus für Stäbe, den der Hierophant besitzt. Unter den Anrufungen finden sich Waffenverzauberungen für Stäbe, die quasi einen passiven Bonus mit sich bringen, wenn man sie skillt. Außerdem kann der Hierophant göttliche Diener zu seinem Schutz herbeirufen, angelehnt an die Golems des Necros - allerdings mit mehr Licht und weniger Erde.
Ansonsten bin ich ja schon sehr froh darüber, daß der Barb es nach Diablo III geschafft hat. Bisher meine absolute Lieblingsklasse.
Der Hierophant
Beschreibung: Eine Mischung aus Mönch und Paladin. Seine bevorzugte Waffe ist der Stab. Statt wie der Paladin auf seinen Schild, seine Auren und seine Werkzeugkiste zurückzugreifen, kämpft dieser heilige Krieger mit speziellen Nahkampfattacken und Finishing-Moves, ähnlich der Assassine. Zu seinen Merkmalen gehören die Tugenden (1. Skillbaum), die Kampfkünste (2. Skillbaum) und die Anrufungen (3. Skillbaum). Erstere ähneln den Auren, müssen aber nicht mehr dauerhaft auf die rechte Maustaste gelegt werden und können einmal aktiviert mehrere Minuten ihre positive Wirkung auf den Hierophant und seine Gruppe entfalten. Bei den Kampfkünsten wird nochmal in allgemeinen Fertigkeiten und Stab-Fertigkeiten unterschieden. Die allgemeinen Kampffertigkeiten können mit jeder Waffe eingesetzt werden und stellen den Großteil der Kampfkunst-Fertigkeiten dar. Die speziellen Stab-Fertigkeiten setzen einen Stab als Waffe voraus - und profitieren von dem Bonus für Stäbe, den der Hierophant besitzt. Unter den Anrufungen finden sich Waffenverzauberungen für Stäbe, die quasi einen passiven Bonus mit sich bringen, wenn man sie skillt. Außerdem kann der Hierophant göttliche Diener zu seinem Schutz herbeirufen, angelehnt an die Golems des Necros - allerdings mit mehr Licht und weniger Erde.
Ansonsten bin ich ja schon sehr froh darüber, daß der Barb es nach Diablo III geschafft hat. Bisher meine absolute Lieblingsklasse.