• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die letzten 3 Klassen?

Der Meinung bin ich auch, außerdem wurde das schon von Blizzard dementiert. Es soll jeder Char fähig sein zu mätzeln ;)
 
ColonelWicked schrieb:
Basementcat hingegen wird sich vor den Spielercharakter stellen und meckern. In jedem Fall wird sie ihm nicht helfen.
Habe gehört der Skill soll mit "Angela Merkel beschwören" übersetzt werden.

Für die Diva bekommt der ColalalWakkut ab Level 30 einen mächtigen Skill, "Boulemie". Wenn man der Diva dann etwas zu essen gibt kann man diesen Skill aktivieren und die Diva kotzt das ganze Sichtfeld des Spielers voll. Alle Gegner werden auf der Kotze ausrutschen und langsam ersticken.

@topic:
bin auch der Meinung, ES BRAUCHT KEINE HEALER IN DIII. Es darf ruhig Heilskills geben, aber wenn der char die neue Bo/Aurabitch wird ists traurig.

Ich hoffe auf einen zweiten Nahkämpfer, Barbaren mochte ich nie.
 
Na ja, der Heiler als ein Typ, der verschiedene Totems casten kann... Könnt ich mir schon vorstellen. Wie dieser Troll-Schamane aus Warcraft 3.
 
irgendwas das je nach ziel entweder schaden macht oder heilt wär auch denkbar "heilige magie" - sowas in der art ... so wie heiliger blitz - daraus liesse sich einiges machen - ne priester klasse oder wieder pala.. wobei sowas nur overpowered werden kann^^
 
Wieso, wenn Heilen zugleich schaden an Untoten und oder anderen bösen geschöpfen machen kann durchaus ein gelungener Skill oder Imunenkillskill ^^ Also tut mir ja echt leid, aber unter nem Paladin hatte ich mir eh immer etwas in dieser Richtung gedacht, aber auf den möchte ich gar net eingehen. Neues Spiel neue Generation neue Storry neue Chars ich will was neues was dennoch unverkennbar Diablo ist ganz einfach : ) Wir werden sehen ...
 
1. die ama ist einfach diablo und ohne sie wäre das spiel kein diablo

2. nen sorc abklatsch

3. noch eine neue charakterklasse

für den pala gehen damit die lichter aus :fight:
 
Da fällt mir ein, so ne Art Waldläufer wär sehr lässig. Also quasi ne vermischte Jäger-Assassinen-Figur. Denke da an die Baldurs Gate Variante mit verstecken und sowas.
 
Also verstecken und tarnen sind Skills die in Diablo nichts zu suchen haben... finde ich!
Die wären etwas für PvP, dann bräuchte man aber auch wieder Skills oder Items um Getarnte zu entdecken. Das ist Warcraft und nicht Diablo...

Wenn schon dann Fallen, aber nicht wie bisher bei der Assa sondern wirklich Gruben, explotierende Gefäße oder der gleichen.
 
für den pala gehen damit die lichter aus

recht haste mein bester! ich denke der wird auch story-technisch einfach nich mehr rein passen, wenn man liest was aus den barbs fürn veteranenhaufen geworden ist. dann schon eher ne art waldläufer alla aragorn. ein alternativ angehauchter kämpfer mit ecken und kanten. bisl magie darf auch sein, aber eher defensiv orientiert (resis/defens pushen :top: , schaden erhöhen :go:, bisl heal :kiss: und paar fallen :clown: ).
 
wenn ein paladin irgendwo reinpasst, dann in einen epischen kampf zwischen himmel und hölle - vor allem wenn man auf seiten des himmels kämpft
 
Wer will sich auf ne Wette einlassen?

Ich wette mit euch dass Tyrael spielbar wird...

Story zu ihm als Char:

Nachdem Tyrael den Menschen auf Sanktuary geholfen hat gegen die 3 übel anzu kämpfen, was den Himmels-"herrschern" total missfielt, wird dieser aus dem Himmel verbannt und ein großteil seiner Kräfte beraubt.
Nun als "gefallener" Engel nimmt er die Zügel selbst in die Hand und killt die Dämonen selbst.

Wer will mit Wetten? Wetteinsätze bitte PN vorschlagen^^
 
tyrael als char ????

also rein story technisch unmöglich in d2 war es ja auch nicht nur der EINE baba
es waren tausende ...
... und tausende tyraels sollen die sich geclont haben ? ;)

übern engel könnte man sich nochmal unterhalten als char !!
aber tyrael wird es zu 100% nicht sein :P darauf verwette ich 2 monatsgehälter ^^

und ama und pala :flopp:

die will ich auf keinsten nochmal wieder sehn !
waren zu überpowert und leiden konnte ich sie eh net (außer vllt die ama vom aussehen :D)

aber n neuen bogenschützen denk ich werd es geben
vllt noch n 2 nahkämpfer...
aber ich denke eher net der old school baba reicht

will was neues und nicht die schon jeden char 100x gespielten wieder habn
war auch leicht entäuscht als ich die wiederkehr des baba vernommen hab

übern n neuen char bin ich zu müde um darüber nachzudenken (hab auch leicht was intus :D)

vllt meld ich mich denn morgen mit ner schönen idee

aber tyrael nie und nimmer !!!
als nsc oder sonstiges
wie gesagt übern engel liese sich reden aber nicht der tyrael ^^

mfg
 
ne sorc wird 100% kommen. alleine schon wegen der menge an sorcs, die´s in d2 gegeben hat. ohne sorc bleib ich nämlich beim wow, sofern wow 2010 noch aktuell ist^^
 
ein char wird ein halbengel oder sowas ind die richtung, da geh ich jede wette ein

die ganzen artworks mit engelsrüstung ohne flügel etc.
 
Ein Halbengel klingt eigentlich verdammt gut, nur was soll der dann für Skills haben?

Irgendwie ist es generell sehr schwer neue Fertigkeiten zu erfinden... immerhin gab es alles was man braucht schon in d2 und wurde im laufe der Jahre von allen Spielen kopiert...

Somit braucht ein neuer Char nicht nur ein Design sondern auch einen Skilltree, dh es muss zu einer Geschichte auch Fertigkeiten geben die "neu" sind und zum Char passen!
 
ich bin diese ewigen vergleiche leid....

immer wieder wird d2 auf d3 bezogen obowhl es ein neues spiel sein wird!
ja klar das meiste kann man auch miteinander vergleichen .....

aber immer dieses mit den chars :(

zu der frage was soll der für skills habn bei d2 gibs ja schon alles ?!?!?
eh bei d2 gibt es alles was für d2 relevant war/ist

mir würde auf einen schlag tausende neue skills einfallen !
aber die meisten von euch sind zu d2 bezogen !!!

beispiel ne ama wird es auf jeden geben sons wäre diablo ja nicht diablo -.-
klare antwort: ne ama gab es schon auch ne reine bogenschützin (d1)
also wird es garantiert keine ama geben !!! eher sowas wie ein waldläufer (um auf ein paar beispiele einzugehen) oder einfach nur jemand der mit steinen wirft ! der wäre auch fernkampf und 100mal interessanter als n char der mit bogen und speer kämpft (langweilig kennt man schon)
deswegen is der baba bei mir in d3 eher die letzte wahl da ich ihn schon kenne und ich denke sie werden ein paar sachen verändert habn aber er spielt sich noch gleich !!

also im diese post der pala muss auf jeden vorkommen etc finde ich persönlich kinderkram (palas sind eh schwul jedenfalls die hammerdins)

man kann ja d2 auch nicht mit d1 vergleichen ....
.... da gab es noch garkeine skills / jeder konnte zaubern
der einzige unterschied zwischen den chars waren die attribute
(und der style)

ich denke die wandlung von d2 nach d3 wird nich so krass ausfallen wie von d1 nach d2 aber schon enorm sein !!!
und auch hoffentlich eine neue schöne char auswahl habn weil meiner meinung nach is ein d2 char ( der baba ) in d3 schon fast zu viel

was ich mir als char wünschen würde wäre sonne art magier/kämpfer
(auch schonmal erwähnt) der z.b. zauber in seinem schwert speichern kann welche bei einem treffer aktiviert werden würde
(jez kann man sagen so eine art gab es doch auch schon bei d2 :
ja aber sie war nicht für jeden zugänglich)

mfg
 
D3 ohne eine Sorc wäre für mich undenkbar.

Ebenso schade, das der Necro weichen musste :(
 
die sollte dann aber was anderes können als feuerball und meteor--wenn amn schon einen weiteren magier einbaut sollte man ein wenig was neues reinhauen
 
NTRWerwolf schrieb:
die sollte dann aber was anderes können als feuerball und meteor--wenn amn schon einen weiteren magier einbaut sollte man ein wenig was neues reinhauen

naja, man muß auch nicht das rad neu erfinden..

damit will ich sagen, es gibt einfach bestimmte standards.. ein feuerball ist einfach ein geschoss, was eventuell noch flächenschaden anrichtet. sowas sollte eigentlich in keinem repertoire einer zauberin fehlen..

klar, sie können ne grüne textur drüberlegen und es säureangriff oder whatever nennen, aber einige dinge kann man auch getrost übernehmen denk ich.

weil du einen "weiteren" magier ansprichst.. bisher haben wir ja auch vom Doc noch nicht alles gesehen. vieleicht ist dieser distanzangriff, auf den du sicher anspielst, auch der einzige angriff dieser art.

das war doch in d2 ähnlich.

assas hatten feuerbomben, der nec hatte knochengeist und -speer, etc etc..
 
Mein Geheimtipp ist...

... Der Barde ein lustiger und freundlicher Char, der seine Gegner nicht mit purer Karft oder Zaubern niedermetzelt sondern sie mit seiner Musik "umhaut". Ausrüstung wäre Laute oder ein ähnliches Musikinstrument und der Rest ist so das 0815 Standartequipment. Sein Schaden wird in Dezibel angegeben.

... Die Waldläuferin (Schwesternstamm der Amazonen) vereint die Naturverbundenheit des Druiden(Viecher beschwören und sich in sie Verwandeln) mit den Bogenskills der Amazone und hat außerdem ähnlich wie die Assassine die Fähigkeit Fallen zu legen. Sie kann keine schweren Rüstungen tragen besitzt dafür aber einen Bonus aufs Ausweichen.

... Der Hexenmeister um ihn zu erhalten mischen sie eine große Menge der Zauberin mit einem Hauch Druide und verrühren es gut mit dem Totenbeschwörer. Am Ende erhält man einen Char der verzauberte Knochen auf seine Gegner schleudern, sie mit einem Blitzt ins Jenseits befördert oder sie mal eben so in einen Erdspalt befördert.
 
Zurück
Oben