• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Magic Party - Zaubern mit Stil

Also wie ich schon schrieb ist Do meine letzte Klausur dieses Semester.
Vor Donnerstag wird das nichts. Also wäre ich, wenn ihre morgen anfangen wollen würden eher nicht dabei.

Mo 20 Uhr und Do 21 ist in Ordnung. Mi 21 uhr ist etwas knapp, aber sollte fast immer klappen.

Acc Name ist mir ebenfalls wurscht. Von mir aus Neoth und wenn schon vergeben, dann einfach eine beliebige Zahl dahinter.

Charname sollte wie bei allen meinen Chars mit Kor anfangen. Also zum Beispiel meine MF-Soso heist Koriva und mein neuer Barb Korason.

Also am Anfang Kor... und weiter dann egal, kannst da nehmen was dir einfällt. Koruma, Korala oder weis was ich...so was in die Richtung halt. (ja ich weis seltsame Ansprüche...habe irgendwann mal damit angefangen und will es eigentlich auch beibehalten...:P).
 
Hmm, gleich mit nem Auswechselspieler anzufangen wäre schon etwas blöd, oder?
Ich wäre dann eher dafür, dass wir auf Neoth warten und Donnerstag oder meinetwegen nächste Woche Montag anfangen. :read:

Ich bin wie gesagt allzeit bereit und heiß aufs Monsterbrutzeln. :fight:
 
so, ich hab eben nochmal die terminevorschläge angeschaut. bis auf mittwoch, würden bei mir alle anderen tage gehen. was mich noch ein wenig stört, ist der spielbeginn um 21 uhr... sollten wir wirklich erst dann anfangen, werd ich wohl öfter aussetzen müssen.
 
ok, dann fangen wir Donnerstag an - so viel Geduld haben wir doch noch ;)

Hm, also sehe ich das richtig, dass Mittwoch schon 2 Leute eher keine Zeit haben? Lasst es uns erstmal so versuchen - wenn wir merken dass das nicht klappt, müssen wir den Mittwoch streichen. Vielleicht können wir auf die Auswechslerbank zurückgreifen? *rüberschiel*

Da angel den Überzeugungspala spielt, wäre es schon gut, wenn er möglichst oft mitspielt - Im Zweifelsfall müssten wir doch 20 Uhr anfangen und Neoth kommt halt später dazu. Jedem wird man's sowieso nicht immer recht machen können.

@angel: wenn du manchmal ganz aussetzen musst, versuch das rechtzeitig anzukündigen, damit wir Ersatz beschaffen können.

EDIT
@Neoth: Welchen Char spielst du jetzt? Medic oder MütterchenFrost?

achja, am Donnerstag kann ja einer nicht... dann lieber erst Montag oder?
 
So, ich habe alle Accounts mit Passwörtern per PM rausgeschickt. Chars sind noch nicht angelegt, ihr habt also die freie Namenswahl ;) Wenn ihr Zeit habt, checkt schon mal ob alles stimmt.

Wer Lust auf nen kurzen Plausch hat: ich bin heute schonmal im channel magicparty (ab jetzt bis 22 Uhr etwa).
 
Die Woche ist bei mir noch eher schlecht, danach könnt ich ab und zu auswechseln, bis die Sommerpause vorbei ist auch Mittwochs - allerdings geh ich gern früh ins Bett, normalerweise... ;)
 
Also wenn sich immer noch kein Medic gefunden hat und wir noch dringend einen brauchen spiele ich auch einen Medic.
Ansonsten Mütterchen Frost.
Habe mit meiner Fb/Fo Sosso ne Runde im CS getestet und muss sagen das Gletschernadel echt häufiger benutzt werden sollte, selbst wenn man nur 1 Punkt geskillt hat.
Man killt dann zwar nicht so schnell, aber gerade im CS hat das in Punkto Sicherheit echt krass was gebracht, wenn da eine Sosso mit 110 fc steht und Gletschernadel raushaut kann das Ganze deutlich entspannter ablaufen.
Würde daher eher zu Mütterchen Frost tendieren. ;)
 
ein bisschen heilen kann angelofdoom ja auch - würde auch zur Schneeballwerferin tendieren. Meditation müssen wir eben über Einsicht besorgen. Auf die Weise wird Energie skillen auch wichtiger :) Und es gibt einen erbitterten Kampf um Manapötte :D

Damit haben wir in der Endaufstellung folgende Elemente:

2x Feuer
2x Kälte
2x Blitz (davon 1x auch Magie gegen Untote)
1x Physisch
1x Gift

um unseren Auswechsler und the1mobsi zuliebe:
ENDGÜLTIGER START TERMIN IST KOMMENDER MONTAG!!!
 
:cry::cry::cry:
Ich hab gestern wohl mein Betriebssystem geschrottet. Mit dem Effekt, dass ich die kommende Woche - so wie es jetzt aussieht - kein Diablo spielen kann, weil meine CD's in weiter Ferne bei meinen Eltern liegen (hole ich kommendes Wochenende, damit ich D2 neu installieren kann).

Ich versuche heute noch das alte System wieder hinzu bekommen aber im Moment stehen die chancen schlecht, dass es klappt.

Ich habe Sven (Mr.Loki) schon per ICQ eine Mitteilung geschickt, ob er für mich einspringen kann. Sollte das nicht gehen, bitte trotzdem alle am Montag im channel magicparty aufkreuzen und schonmal gegenseitig in die F-lists aufnehmen.

Sofern Mr.Loki keine Zeit hat, überlasse ich euch die Entscheidung ob ihr anfangt oder noch wartet.
Das kommt alles ziemlich unerwartet und kurzfristig - auch für mich, daher bitte nicht sauer sein. :( Ich versuche wie gesagt alles in meiner Macht stehende, um es vielleicht doch noch hinzubekommen. Ich melde mich später nochmal.

UPDATE:
Mein altes System ist allem Anschein nach wirklich hinüber. Aber die gute Nachricht: Diablo2 hat keine funktions-wichtigen Registry-Einträge. Mein D2 funktioniert auch noch mit der neuen Windows-Installation. Also werde ich wohl morgen dabei sein. War testweise eben mal im Battle-net und alles hat geklappt. :)
 
das hört man doch gern :D. nur hab ich 1 problem. ich mein bzw dein acc + pw vergessen^^. könntest mir das nochmal schicken plz
 
sorry das ich heut nich da war... meine freundin zieht zZ um und da musste ich bis vor 3 std helfen seit gestern abend tut mir leid =/ s nöchste mal bin ich sicher dabei ! :D
 
Dann frage ich auch noch mal zur Sicherheit an.

Der Treffpunkt ist dann heute Abend kurz vor 20 Uhr im Channel magicparty?

Steht das so weit?
 
Jau, das steht. ;)
*ein bisschen rumspring vor vorfreude* :clown:
 
der ganze stress macht mich total kirre -.-' heut abend bin ich auf jeden dabai
 
Baerentanz, Blackjack was ist los? Habt ihrs vergessen? Anyway. Wir haben uns zu sechst (und später zu fünft) bis Andariel durchgekämpft.
Bester Drop war die "Hand des Todes" - und das war auch schon das einzige Set-Item. Andy war geizig...

Aber sonst hats Spaß gemacht. Arktiswind macht im Moment ganz nett Schaden - und Comboblitz war auch schon sehr stark. Nach und nach können auch die anderen ihre Hauptskills verwenden. Wenn wir erstmal Level 30 haben.... dann gehts rund :)


Mittwoch bitte ich dann die Nachzügler zu erscheinen, damit wir dann gleichauf weiter spielen können!

Zum Schluss noch ein Schnappschuss der ersten Stunde :)
 
ich muss mich wirklich entschuldigen. es tut mir soooooooooooooooo sehr leid das ich mich nicht abgemeldet habe. aber ich war den ganzen tag unterwegs und konnte mich dann nicht abmelden. ich werde gleich bis andy durchspielen. es tut mir hammer doll leid...wird nicht mehr passieren. mittwoch bin ich 100% dabei. da habt ihr mein wort drauf. so habs geschafft bin lvl 11 und akt 2.
 
also wie gestern schon angesagt, wirds morgen knapp - eher garnicht ... rechnet nich mit mir ... aber vermisset mich nicht! ich bin bald wieder da ! :) do gehts wieder rund :D


edit: ich bin auf dem Schnappschuss zu sehen xD
 
Zurück
Oben