• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Magic Party - Zaubern mit Stil

Ahoi Leute.

Ich muss mich wieder entschuldigen wegen heute Abend. Aber mein Auto meinte vorhin auf der Bahn den Geist aufzugeben und ich bin gerade eben erst zu Hause angekommen und der Tag ist noch lange nicht vorbei...*kotz*

Also nochmal sry...;(
 
Ich sags dir gern nochmal: no potions ist schwachsinn - kann sowieso keiner kontrollieren.

Zur Zeit sind alle chars außer dem Nec in Benutzung. Der ist übrigens Level 20 und noch im 3. Akt. Von daher glaub ich kaum, dass du mit dem morgen bei uns spielen kannst. Frühstens nächste Woche. Aber wenn dir das Konzept sowieso nicht gefällt, mach ich mir nicht extra die Mühe den hoch zu leveln... :rolleyes:

Zum heutigen Spieltag:
Wir haben Akt2 schonmal beendet und werden dann morgen oder Montag die anderen nochmal durch bringen. Akt 3 ist noch nicht begonnen.

Drop des Tages waren Frostbrand Handschuhe. Wärmstens empfohlen von Duriel ;)
Und endlich ist die erste SOL gedroppt. Im Moment ist noch nicht ganz klar, wer die Einsicht dann tragen will/soll/darf. Ich würde es gern sehen, wenn eine Sorc sich das Teil in einen Stab baut, der idealerweise +3 ihres Basisskills bietet. Schließlich gibts fastcast dazu und das können die Druiden schonmal nicht gebrauchen - genauso wie eventuelle Automods...

Wir sehen uns morgen :hy:


edit: hey Neoth. Wenn Du morgen da wärst, würde mir das schon genügen. Auch Mobsi sollte kommen, damit wir nicht 2mal Akt2 machen müssen. Ich würde dann morgen Angels Pala spielen.
 
Mit nächster Runde meinte ich die nächste neue Party von lvl 1 an :D. Bis dahin würde ich gern ab und zu aushelfen (nächste Woche eventuell), falls jemandem das Auto kaputt geht, der Backofen mal zu lange an war oder die Waschmaschine ausgelaufen ist.

Ansonsten würde ich noch ein letztes mal die no-potion Party vorschlagen xD. Einfache Regel ist Baal Hell ohne Potions. Das ist, finde ich, die ultimative Herausforderung (falls es jemandem selbst mit funchars zu schnell geht). Gezwungenermaßen müsste die Party dann wenigstens 2 Paladine haben, die sich gegenseitig und andere heilen und Auren spenden. Der Spielstil müsste dann grundlegend umgekrempelt werden und das macht's ja interessant
:clown:.

Wegen dem Problem "kann keiner kontrollieren": ich würde einen netten Modder fragen, ob er nicht ein Mod von D2 ohne Potions schreiben kann (sollte kein Problem sein). Da die Party sowieso nicht public gespielt wird, können wir auch über Hamachi oder dgl. was einrichten. Dass Aerosonic das nicht gefällt, ist schade :/. Bitte denk nochmal drüber nach. Was meinen die anderen?

beste Grüße
Fana
 
:hy:

No-Potions-Party ist, sorry, Schwachsinn.
Es nervt einfach nur, wenn man kein Mana oder kaum noch Lebenspunkte hat und dann rennen muss.
Außerdem hätte ich keine Lust als Pala hinter den anderen zu stehen und sie die ganze Zeit nur zu Heilen. Darüber hinaus sind bei weitem nie alle da und wenn dann der Healer oder der Medi-Pala fehlt, kannst du das Spiel gleich knicken.
 
meine Rede...

Ich kündige auch gleich schon mal an, dass mit einer von mir organisierten, neuen Party vor Dezember nicht zu rechnen ist. Ich fahre im November 1 Monat lang in den Urlaub und davor lohnt es sich nicht, noch was anzufangen... Ob ich in der Vorweihnachtszeit so viel Zeit für D2 aufbringen kann, sei mal dahin gestellt - also dieses Jahr wahrscheinlich keine neue Party von meiner Seite aus. Wenn, dann müsst ihr die Inititative ergreifen.

Edit:

Darf ich mal fragen wo ihr euch alle rumtreibt? Wir haben heute zu dritt spielen müssen, also waren 3 Leute nicht abgemeldet...
Egal wir (barbarossi, Puber und ich) haben auch zu dritt den gesamten Akt3 in 2 Stunden geschafft.
Einen netten +2Sorc Orb hat meppl fallen gelassen, sowie Sigons Belt und Tankreds Rüstung UND Tal Rashas Maske :eek:. Vorher ist ein Schrillfrost gedroppt, wie man am heutigen Bild gut erkennen kann ;)
 
Hey cool frosties...grz.

Ich entschuldige mich nochmal...aber das Fahren mit öffentlichen Verkehrsmitteln hat gestern doch länger gedauert als ursprünglich gedacht.
War erst spät zu hause und habe dann auch nicht mehr ans Zocken gedacht.
 
wie soll ich mich ohne i-net abmelden o_O??? ich melde mich immer ab nur wenn ich kein i-net habe gehts schlecht verstehst oder??trotzdem entschuldige ich mich mal.
 
ich habs voll verpeilt mich hier abzumelden :/ hab mich am mittwoch abend auf theorieprüfung vorbereitet gehabt und do abend hatt ich dann gitarrenunterricht der da ausnahmsweise lag :/

btw ich habs bestanden ;)

aber ein DICKES SRY an der stelle weil ichs wie gesagt einfach total verpeilt hab :autsch:
 
:hy:

Ich wollte nur mal kurz Bescheid geben, dass ich heute wohl erst kurz nach 20:00 komme (ihr könnt ruhig schon anfangen :p). Spätestens um 20:15 werde ich aber da sein.
Bis denn :)

Puber

PS: Gratz mobsi. ;)
 
hey.....

sry aber das wird heute nichts mehr. meine mum nervt mich schon das ich ausmachen soll-.-..... ka wieso die so sauer ist.... naja mittwoch wird es aber wieder was.
 
Ganz kurze Zusammenfassung:

Wir haben den Rest der Mannschaft bis Akt4 gebracht und sind dann bis zum letzten WP gewandert, haben Izual erledigt und 5x Runenquest gemacht.
Fazit: UM, LEM, SOL, SHAEL und LUM

Die LUM könnte man übrigens gut in "Memory" verbauen

 
sorry das ich gestern mit mal weg war. bei uns gabs nen großflächigen stromausfall in der stadt
 
Ahoi Leute...ich wollte nur sagen, das ich Morgen wohl wieder nicht kann. Steht wieder ein Spiel an. Sorry.
 
Da sich leider keine Sau für die no potion Party findet, würde ich mich als Auswechsler anbieten.

Wäre morgen Do 21:00 sicherlich anzutreffen im Channel, wenn nix größeres dazwischen kommt.

mfg
Fana

edit: lol, ich korrigiere auf heute (mittwoch). es war halt schon nach zwölfe als ich obiges schrieb :>
 
Moin Moin, ich wollte mal fragen ob vielleicht schon eines neues Konzept oder so vorliegt? Hätte großes Interesse ^^

Gruß Markus
 
Aerosonic hat sich für die nxt Party schon abgemeldet wegen Urlaub und Weihnachten. Deshalb müssten die restlichen Leute sich Gedanken machen, was gespielt werden würde. Eine 2hand Party war wohl mal auf dem Diskussionstisch, aber keine Ahnung.

mfg
fana
 
hey nicht meine Ideen klauen ;) Bei der 2-hand Party will ich schließlich dabei sein!

@New_Fana: Da Neoth sich abgemeldet hat, könntest Du seinen Char spielen.

Treff ist 20:50 im Channel
 
Wenn noch Platz in der 2-Hand- oder wasauchimmerparty ist dann wäre ich dabei. :)

Gruß Markus
 
hey sry jungs aber ich glaube ich kann mittwochs und donnerstag nicht mehr mitzocken. wegen schule muss ich jetzt jeden tag um 9 uhr schluss machen-.-.
könnten wir die party vllt von 8-9 vorverlegen??? sonst ist es auch dumm für uns alle wenn ich nur jeden montag kann.
 
also heute hatten wir ja Ersatz für Dich und Neoth. Danke nochmal an New_Fana

Vorverlegen wäre eine Sache, die sicherlich mehrere begrüßen würden, aber das sollte dann mit allen abgestimmt sein. Bitte mal jeder ein Statement abgeben, ob er Mittwoch und Donnerstag auch schon um 8 Uhr könnte.
Wenn es nur an einem liegt, der dann um 9 Uhr nachkäme, wäre ich auch für vorverlegen.

Heute haben wir die verbliebenen Runenquests gemacht (2x SOL), Diablo gekillt und das Larzuk quest gemacht. Bester Drop war heute die Bauernkrone.

Teleportiert Mobsi da mit dem Magier um die Wette?
 
Zurück
Oben