• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die neue Ama-Single-Bar - Next Episode

Rab` schrieb:
Zum Thema: SC hab ich hier noch irgendwo rumfliegen, BW hab ich nie gehabt. Bin dabei aber dermaßen grottenschlecht, das geht überhaupt nich. Ich bin eher für einfache Dinge wie "Schieß dem Arsch die Rübe vom Hals."

Schlecht, wirklich schlecht :P

Imho kann ichs auch nicht mehr, aber gegen comp auf irgendeiner Massenschlachtmap is schon recht lustig, da brauch man auch keinen Skill 8[

Der Browser hing? Du meinst wohl eher, du hast Edit mit Quote verwechselt. Kacknub.

Ich mag auch keine Kacknubs mit doofen Nicks, die dauernd die Sig anlassen und doppelposten.

:hy:

schön das sich hier mal was rührt.

von mir wirds noch 2-4 wochen funkstille geben ....... dannach hoff ich endlich mal wieder zu den aktiveren zu zählen.

bw/tft habter aber bis dahin nicht wieder aufgehört sonnst gibts was :motz:

golden tft? - was kommt als nächstes? hc revival in d2 :eek: :irre: - aber passt scho :top:.

@ sc: da hatt ich vor ne weile nen kurzen anfall so ala: die kampagnen mission gewinnst due jetzt mit der und der unit combo (so ala konklave [die ja mit mass start-reaver rumläuft] hauste mit lots und choons platt) - war aber nicht übermäßig erfolgreich.

naja spiel auch nichtmehr grad viele comp. und auch die neueren wirklich guten sachen eher nur angeschaut ....

rome (va jetzt mit adorno 4.0) zb müsste man ja 24/7 spielen ...... gleiches silent huter iii.

earth 2160 ist ja auch erschienen ..... noch nichtmal drüber informiert (und das obwohl mir die 3 2150 teile so gefielen 8[)

dow und knight of honor müsste ich auch mal reinschaun weils das ja mittlerweile für billig geben müsste ......

naja need zeit + rl shit fix :x

btw: kwitschi ownt mich schon wieder mit 'unic ..... und seitdem ma im fernsehn n franze n interview indems ua übe die amis ging, hab ich Les Etats-'Unic im ohr 8[!!!

desangel-shady schrieb:

falsche sprache 8[

fand earth 2160 nicht so pirckelnd, aber das ist wohl geschmackssache.
juchu, morgen nach korsika, bin grad schon fleißig am cds brennen :>

Lord-Cain schrieb:
fand earth 2160 nicht so pirckelnd, aber das ist wohl geschmackssache.
juchu, morgen nach korsika, bin grad schon fleißig am cds brennen :>

Hf, gleich gehts zum Kumpel, grillen, saufen, Party 8[

Geht das überflüssige "ich quote den über mir, damit mein post nach mir aussieht"-Spiel jetzt wieder los?

Und wer mich jetzt quotet, hat kleine Eier. Wahlweise auch kleine Titten. :p

bwaaaa 8[

neue Bar und ich bin natürlich weg und verhindert und überhaupt.. Seite 6, ich schäm mich ja so :(

ansonsten lass ichs mir hier gutgehen ;) warn gestern Hitchhiker´s gucken, ich reg mich über deutsche Tastaturen auf und heute gibts Pärchenabend mit nochmal Kino und Spiele oder so *g*

aber wenn ich nach hause komme ist viel Arbeit angesagt :[ hab natürlich wieder ne fette Hausarbeit über die Ferien eingefangen, die ich auch unbedingt bestehen muss, sonst wirds nix mit Hamburg im Winter :eek:

und jo, Sonata Arctica hab ich einiges. Haben auch ein paar sehr nette Lieder bloss der Sänger ist leider bisschen schwach auf der Brust vom gesangstechnischen her und hat einen brutaaaalen finnischen Akzent, was aber ganz niedlich tönt :lol:

so, muss wieder ins Bett :p

Zurück
Oben