• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die schon wieder völlig andere Party

Naja ich denke die Sorcs werden auch vorne stehen :p

Ich würde als Barbar mal einen 2 Hand Stangen Barbar ins rennen werfen. Tank ist man eigentlich mit Max Bo schon gut auch so. Vor allem wirst du die meisten Resi haben^^
 
wir haben die möglichkeit resis zu senken, schliesslich hat unser paladin ne conv-aura
 
schon klar ;-)
aber einen Rächer? *ggg* wobei der natürlich Style hätte:
Rächer
sicher nicht der Über-Build - aber wäre halt was ausgefallenes *g*

oder einen Berserker
keine Ahnung wie ich grad auf sowas komm :hy:
 
Hey Leute, ich kann am Mittwoch sehr wahrscheinlich nicht mitspielen. Mir ist aufgefalen das meine Mutter am Mittwoch Geburtstag hat. Und da muss ich zumindest mal kur vorbei schauen.
 
Ich würde mal einen Shouter in die Runde schmeißen. Ist zwar kein Schadenswunder, aber mehr Sicherheit kann für die Party kaum rausgeholt werden.

Bei meinem RQ ist übrigens eine Nef rausgesprungen. Und auf dem Weg dorthin ist mir eine El vor die Füße gefallen...
 
ich hätte vl sogar Zeit - is aber ned ganz fix...
btw hätte ich nen lvl31 Barb, den ich zum Reset angefangen hätte (aber hab mich dann am Nächsten Tag doch für nen Boner entschieden *g*)
den könnte ich eigentlich auch respeccen - weil der eh ned gebraucht wird
is natürlich selbst durchgespielt und wartet auf Baal-Quest norm, bzw ein paar Runs...

mit dem könnt ich doch auch spielen oder? ;-) (oder soll ich neu beginnen?)
 
Ich denke, dass das schon okay ist, sofern er sich ausrüstungstechnisch etwa auf unserem Niveau (also Crap) bewegt.
 
crap ist kein Ausdruck... *ggg* hab ihn nicht mehr weiter gespielt, weil er einfach zu wenig dmg macht :D

naja, ein Wolfhowl hätt ich ertradet... aber das nutzt er dann wohl eh erst ab lvl79 -.-
 
Norm fertig (keine BRuns), Alp HdB, und 1 Insight *ggg*
 
Und der Pala hat sein integriertes Infy angeschmissen. Geht mächtig ab jetzt. Wir sind übrigens so um Level 32.
 
Mag mir vielleicht morgen jemand beim Rest helfen (Also Diablo und Baal)?
Allein bin ich nich stark/reich genug, meinen Merc raffts gern mal dahin.
 
Nee, das geht gar nicht. Mittwochnachmittag spiele ich immer Fußball. Dienstag um 19 Uhr könnte ich anbieten. Ich bin dann aber zum Fußball gucken verabredet. Um 20.30 Uhr müssten wir dann Schluss machen.
 
:hy:

Wollte mal anmerken, dass es aufgrund des recht chaotischen Anfangs im Studium ( Ersties Betreuen, Erstie WE, Fachschaft, Asta, Barbara Fest organisieren und ein voller Plan) eher schwer wird, iwann nach zu lvln und als Ersatz Spieler zu verfügung zu stellen. ;) Heute allein von 9-21 Uhr in der Uni.
Hoffe ich schaffs iwann
Lg
 
Zurück
Oben