• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die silberne Zitrone- eine monatliche virtuelle Preisverleihung!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
LordOfShivan schrieb:
Vlt. sollte man bei der siZi sowas wie "Wort des Monats" einführen. Ich würde "Fakeaccount" für März nominieren :lol:

gute idee! ich wärds mal im jury thread ansprechen!
 
Groß-A'Tuin schrieb:
jetzt wo du's sagst :lol:

Ach nee, jetzt habe ich einen Fake Account und bin wahrscheinlich "KillaKlaus" ?

Weisst was, wenn du das glauben willst, dann tue es. Ich weiss wer ich bin, und Du bist in meinen Augen nicht mehr als ein bedauerliches Individium dessen Gespräch mich lediglich peripher tangiert.

Deine Spekulationshingabe in allen Ehren, aber ich glaube kaum das ich dir eine Karriere als zweite "Miss Marple" voraussagen kann. Thema verfehlt. Eher als Miss Piggie, die Dame hat auch nicht mehr im Kopf. Und falls du das jetzt als Beleidigung ansehen willst, beruhige dich und tue es einfach. Denn das ist so gewollt :-)

In diesem Sinne.
 
BlackPrince schrieb:
Ach nee, jetzt habe ich einen Fake Account und bin wahrscheinlich "KillaKlaus" ?

Weisst was, wenn du das glauben willst, dann tue es. Ich weiss wer ich bin, und Du bist in meinen Augen nicht mehr als ein bedauerliches Individium dessen Gespräch mich lediglich peripher tangiert.

Deine Spekulationshingabe in allen Ehren, aber ich glaube kaum das ich dir eine Karriere als zweite "Miss Marple" voraussagen kann. Thema verfehlt. Eher als Miss Piggie, die Dame hat auch nicht mehr im Kopf. Und falls du das jetzt als Beleidigung ansehen willst, beruhige dich und tue es einfach. Denn das ist so gewollt :-)

In diesem Sinne.

Jetzt hast du nicht mal gemerkt, dass es ein WITZ war und überhaupt nicht ernst gemeint.

Wie man sieht, weißt du anscheinend nicht was die Wörter "Spaß" und "Witz" bedeuten..

aber, wie ich ausm KLA schon weiss, mit dir zu diskutieren ist wie gegen ne Wand zu reden :lol:
 
BlackPrince schrieb:
Ach nee, jetzt habe ich einen Fake Account und bin wahrscheinlich "KillaKlaus" ?

Weisst was, wenn du das glauben willst, dann tue es. Ich weiss wer ich bin, und Du bist in meinen Augen nicht mehr als ein bedauerliches Individium dessen Gespräch mich lediglich peripher tangiert.

Deine Spekulationshingabe in allen Ehren, aber ich glaube kaum das ich dir eine Karriere als zweite "Miss Marple" voraussagen kann. Thema verfehlt. Eher als Miss Piggie, die Dame hat auch nicht mehr im Kopf. Und falls du das jetzt als Beleidigung ansehen willst, beruhige dich und tue es einfach. Denn das ist so gewollt :-)

In diesem Sinne.

Ignorier die SiZi einfach wenn's dir net passt .....

Wie wenig Humor kann man denn haben ..... :rolleyes:



Und A'Tu beleidigen findest du besser ????

Im gleichen Zug beschwerst du dich dass die SiZi für die, die hier nominiert werden
schlecht is ?

Wenn du den Thread kennen würdest wüsstest du dass es z.B. auch um das beste Zitat geht .....

Aber ich weiß ..... posten..... lesen..... denken :rolleyes:
 
Shox2k4 schrieb:
Jetzt hast du nicht mal gemerkt, dass es ein WITZ war und überhaupt nicht ernst gemeint.

Das ist kein Witz, sondern eine Anschuldigung/Verleumdung!

Andersrum: Ich behaupte das du ein MH User bist! Beweise mir das Gegenteil. Und ich sage am Schluß es war nur ein Witz? Oder wars doch keiner? Ist dein IQ auch nicht besonders hoch? Kann man so minderbemittelt sein? Benutze mal dein Spatzenhirn und denke nach!

In diesem Sinne.
 
auch ich muss A´Tuin in schutz nehmen! greenlantern hat diese aktion ins leben gerufen,später,als die idee ausgereifter war (so gegen 10. feb) wurde die jury zusammengestellt.bestehend aus mir ,A´Tuin und noch weiteren.wir haben uns(die jury) zur aufgabe gemacht,die in unseren augen "fake acc threds" (*schauder*) zu filtern und euch(dem volk^^) unsre voting liste zu präsentieren.jeder der hier mitmacht,macht es nich,weil er sich über abndere lustig machen will,sondern um das zu voten,was ihn in diesem monat am meisten schmunzeln ließ!!dabei wird nicht auf den user geschaut sondern auf den text,userangabe is nur ne sache des "copyrights" .solltest du also A´Tuin hier beleidigen,beleidigst du alle hier die mit der silbernen zitrone in verbindung stehen.und wie gesagt:wenns dir nich passt,einfach ignorieren. :p

mfG ein ziemlich trauriges Jurymitglied :(
 
BlackPrince schrieb:
Ach nee, jetzt habe ich einen Fake Account und bin wahrscheinlich "KillaKlaus" ?

Weisst was, wenn du das glauben willst, dann tue es. Ich weiss wer ich bin, und Du bist in meinen Augen nicht mehr als ein bedauerliches Individium dessen Gespräch mich lediglich peripher tangiert.

Deine Spekulationshingabe in allen Ehren, aber ich glaube kaum das ich dir eine Karriere als zweite "Miss Marple" voraussagen kann. Thema verfehlt. Eher als Miss Piggie, die Dame hat auch nicht mehr im Kopf. Und falls du das jetzt als Beleidigung ansehen willst, beruhige dich und tue es einfach. Denn das ist so gewollt :-)

In diesem Sinne.

Wie gesagt niemand zwingt dich dazu, dich hier auf zuhalten wenn es dir nicht passt lese hier einfach nicht!

Beleidigent zu werden ist ja wohl Fehl am Platz :flopp: .

Mein Tipp : SiZi aus deiner Übersicht nehmen einfach nicht mehr hier rein schauen wenn du das nicht mit deinem Gewissen vereinbaren kannst :angel:

Mfg
 
Shox2k4 schrieb:
Jetzt hast du nicht mal gemerkt, dass es ein WITZ war und überhaupt nicht ernst gemeint.

Wie man sieht, weißt du anscheinend nicht was die Wörter "Spaß" und "Witz" bedeuten..

aber, wie ich ausm KLA schon weiss, mit dir zu diskutieren ist wie gegen ne Wand zu reden :lol:

Wie man sieht hast du meinen Post nicht verstanden
(nichts neues bei dir)

Lies ihn nochma, herr ich-verstehe-keine-witze ;)


du bist glaub ich wirklich DUMM, wer so sehr leicht erkennbare ironie und so leicht erkennbaren witz nicht bemerkt
 
hört bitte auf zu streiten....regelt das per pm,ihr macht den schönen thread nur putt :( aja hier nochn thread:::

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=875724

blähungen....
 
nur eins noch:
weißt du, was das ist : :lol:

das nennt man l-a-c-h-e-n. verbreite deinen verklemmten stumpfsinn woanders, hier bist du falsch.

damit sehe ich das thema als erledigt an, falls du mir noch mehr beleidigungen an den kopf werfen willst, schreib mir eine pm.
 
hoert mal ist ja ganz toll das ihr hier jetzt einen spam grund gefunden habt aba ich muss euch bitten das per PM auszumachen !
mfG
GreenLantern
 
muhaha geiler thread

juhu mein kommentar wurde aufgestellt *freu*
nur leider keine einzige stimme *:autsch: *
 
gibts vielleicht auch Zitronenawards fuer die kreativste Signatur?
 
Naja aber eine Sig verändert sich nicht jeden Monat, dh irgendwann hätten alle durch, die interessant sin^^
 
vll. kopiert man die sig von dem betreffenden user in ein word dokument,baut die farben usw. ein und im dezember wird die sig dann nominiert :) (soll heissen:wenn ihr eine euch ansprechende sig findet,dann macht das mitm copy&paste und schreibt datum+user dazu wann die sig aktuell war ...)


€=hier noch ein zitat :read:

originally poted by Deaddy
CoH würde auch gehen, aber das Geld würde ich an Deiner Stelle lieber versaufen - dann geht Deine Leber auf, wie ein Hefeklumpen, Du benötigst ärztliche Behandlung und schaffst somit Arbeitsplätze.
 
was der thread soll?er soll stumpfsinnige/lustige/verrückte threads und zitate ehren :) weitere fragen per pm.


aber mit deinem beispiel mit der limo....eigentlich haste recht,nur das juwel der zitronen(in unsrem fall:die silberne zitrone) wird in eine vakuum vitrine gestellt und niemals zu limo gespresst.
 
Kohlhaas86 schrieb:
mir fällt da so nen kleiner spruch zu dem thread ein...
wenn dir das leben zitronen gibt, mach limonade draus!!

Kohlhaas

ist der nicht aus der happy tree friends folge mim limo stand?
 
es gibt wieder Nachschub zum Lachen

1h05 schrieb:
also ich stimm thiel zu. furzen is doch geil und bringt spass für alle. gegen den geruch einfach nen raumspray mitnehem falls er zu schlimm seien sollte.

ich hab da noch ne frage die ihr aufgeblähten für mich mal klären könnt. können leute mit überproportionalen muskelbau eigentlich auch lauter furzen? (die theorie dazu wäre; diese personen verfügen über die seltene gabe einen höheren druck auf den schließmuskel aufzubauen können ihn aber auch dann noch kontrollieren können, was dann zu einen höheren schalldruck führen müsste. ergo: lauterer furz)

vielleicht kannst du deine windige sonderstellung dort aber auch dazu nutzen dich dort beliebt zu machen. wie bereits von einem vorgänger erwähnt stellst du dich, wenn sich ein lüftchen deinerseits anbahnt, dierekt neben die konkurenz (die blasiegen macka mit den dicken eiern) lässt mal so gepflegt einen krachen. dann kommt deinen hoffenltlich hohe schauspielerische gabe ins spiel. spiel den leuten so überzeugend vor das dein zuvor auserwäheltes opfer das ding grad vom acker gelassen hat und schon klappt das auch mit den, wie du so schön plump meintest "Bienen".

kann aber natürlich auch alles nur totaler schwachsinn sein und du bist einfach nur ekelhaft

dazugehoeriger Thread ist dieser
 
also wenn ihr mich für die silberne zitrone vorschlagen wollt, könnt ihr das machen, aber bei meinen threads ging es um fragen, die sich mir als absoluter diablo2 noob stellen. das mit dem rückwärtslaufen war echt so, aber mit dem patch 1.06 geht´s und da ich jetzt LoD 1.07 spiele hoffe ich das alles normal bleibt.

"Humor ist wenn auch der betreffende noch lachen kann"
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben