• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die silberne Zitrone- eine monatliche virtuelle Preisverleihung!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Killaklaus schrieb:
also wenn ihr mich für die silberne zitrone vorschlagen wollt, könnt ihr das machen, aber bei meinen threads ging es um fragen, die sich mir als absoluter diablo2 noob stellen. das mit dem rückwärtslaufen war echt so, aber mit dem patch 1.06 geht´s und da ich jetzt LoD 1.07 spiele hoffe ich das alles normal bleibt.

"Humor ist wenn auch der betreffende noch lachen kann"

26 Jahre alt und dermassen sensibel?
Ist doch piepegal, ob sich in den Weiten des Internet 100 Leute ueber deinen Thread mit Rueckwaertslaufen lustig machen.
 
Killaklaus schrieb:
also wenn ihr mich für die silberne zitrone vorschlagen wollt, könnt ihr das machen, aber bei meinen threads ging es um fragen, die sich mir als absoluter diablo2 noob stellen.

Da ich Dein Zitat aus Deinem Merc-Thread hier als Erster vorgestellt habe, und es auch schon von anderer Seite böse Bemerkungen deswegen gab, möchte ich hier mal Einiges klarstellen.

Es wäre fürwahr fatal, wenn jede "dumme" Frage eines Newbies von den "alteingesessenen Gozus" mit Hohngelächter und Spott versehen würde. Schließlich waren wir alle mal Newbies, und manche sind sogar immer noch Noobs (siehe Sig). Trotzdem darf man bei gewissen Fragen doch durchaus mal schmunzeln, ohne dem Fragesteller damit gleich fehlende Intelligenz unterstellen zu wollen.

Wobei ich mich dann allerdings doch noch fragen muß, wie Du als Verwaltungsfachangestellter in den Mittzwanzigern darauf kommst, daß das clvl Deiner Rogue über dem clvl Deines Playchars liegen soll. Zwei einfache Zahlen zu lesen, um diese dann miteinander zu vergleichen, sollte doch noch im Bereich des Möglichen liegen.

Killaklaus schrieb:
"Humor ist wenn auch der betreffende noch lachen kann"

Über (die richtige Art von) Humor kann man sicherlich vortrefflich streiten, wobei Deine doch sehr stark eingeengte Definition des Begriffs "Humor" schon mal eigentlich unbestrittene Klassiker wie Charly Chaplin, Laurel & Hardy, W.C. Fields etc. als absolute Miesepeter dastehen läßt. Desweiteren frage ich mich, ob Du z.B. in Deiner Schulzeit niemals Streiche auf Kosten Deiner Lehrer gemacht hast, worüber diese überhaupt nicht, die Schüler aber umso mehr lachen konnten. Da müßtest Du ja eine recht triste Jugend verbracht haben.
:rolleyes:

Und wo wir schon dabei sind, hätte ich noch den hier:

mrturbo1 schrieb:
Hallo zusammen !

Ich habe mal eine kurze Frage.

Ich habe einen Hammerdin und hab dazu aus Hölle einen Wüstenkrieger als
Söldner genommen (Hölle).

Mir kommt es leider absolut nicht so vor, als wenn dessen Aura etwas bei mir verbessert. Da der schon Level 93 ist, würde ich ihn ungerne ersetzten,
woran erkenne ich denn, welche Aura er hat ?
Weiß das leider nicht mehr, welchen ich ausgewählt habe.
guckstu

Womit einmal mehr bewiesen wäre, daß Lamerdin absolut nichts mit Paladin zu tun hat.
:D
 
Yo, du hast vollkommen recht. Ich habe in meiner Jugend nix zu lachen gehabt, alle Leute die mich persönlich kennen halten mich für ein Arschloch und in der Schule war ich ein ganz braver Streber.

:D
 
FilthyMcNasty schrieb:
Zwei einfache Zahlen zu lesen, um diese dann miteinander zu vergleichen, sollte doch noch im Bereich des Möglichen liegen.

Grosskotz! Welche 2 Zahlen? Die Zahl von seinem Char wir er wohl noch sehen wenn der auf der tastatur C drückt. Hast du ihn schonmal gefragt ob er weiss das er auch beim Sölli ein Menü aufrufen kann? Und ob er weiss das er in diesem Menü den Sölli auch ausrüsten kann? Wie das in den alten Patches gehandhabt wurde kann ich mich nicht mehr genau erinnern. Ist schon ein paar Tage her.
 
BlackPrince schrieb:
Grosskotz! Welche 2 Zahlen? Die Zahl von seinem Char wir er wohl noch sehen wenn der auf der tastatur C drückt. Hast du ihn schonmal gefragt ob er weiss das er auch beim Sölli ein Menü aufrufen kann? Und ob er weiss das er in diesem Menü den Sölli auch ausrüsten kann? Wie das in den alten Patches gehandhabt wurde kann ich mich nicht mehr genau erinnern. Ist schon ein paar Tage her.

früher konnte man den sölli gar nicht ausrüsten
 
BlackPrince schrieb:
Grosskotz! Welche 2 Zahlen? Die Zahl von seinem Char wir er wohl noch sehen wenn der auf der tastatur C drückt. Hast du ihn schonmal gefragt ob er weiss das er auch beim Sölli ein Menü aufrufen kann? Und ob er weiss das er in diesem Menü den Sölli auch ausrüsten kann? Wie das in den alten Patches gehandhabt wurde kann ich mich nicht mehr genau erinnern. Ist schon ein paar Tage her.

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil:
meine söldnerin ist jetzt drei level höher als ich
 
Shox2k4 schrieb:
Boa BlackPrince hau doch ab ausm Thread

wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten

Maul nicht rum, wenn du ein Prob mit meinen Post hast setzt mich auf die Ignore Liste MOFO

FilthyMcNasty schrieb:
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil:
meine söldnerin ist jetzt drei level höher als ich

Eben, schon mal versucht der dem Grund dieser Aussage zu erforschen?
 
So,
dann möchte ich auch mal nen Thread nomieren :

Diesen hier!

Ich habe noch nie in meinem Leben soviel Schwachmatigkeit und Geistige Umnachtung von einzelnen Menschen gesehen als in diesen Posts!

Und nun hol ich mir ne Cigarette und einen Pott Kaffee und amüsiere mich weiter über euere Inkompetenz.

MfG
Blacky
 
@ Shox: Bitte nicht flamen, sonst kommt hier ganz fix der Große, Böse Mod mit dem Schni-Schna-Schnappi-Schloß!

@ BlackPrince: Den Grund dieser Aussage zu erforschen, wäre Gegenstand des ursprünglichen Threads gewesen. Das kann in diesem Thread hier dagegen nicht das Thema sein. Hier geht es allein darum, Aussagen von Forenteilnehmern zu sammel, die auf die eine oder andere Art Anlaß zum Schmunzeln geben.
 
Ich glaub ICH hol gleich nen Mod,
der macht den thread kaputt, hatte wohl ne schwere kindheit ;)
 
Ich nominiere BlackPrince für meine Ignorelist.
Und bitte nicht flamen macht den schönen Thread kaputt ;)
 
Gaaanz toll Blackprince - :autsch:

Ich schlage ne neue Kategorie vor "Dümmster User des Monats"
Und dafür nominiere ich gleich mal BlackPrince
 
Wenn ihr gleich lustige Pms mit "Verwarnung" im subject stehen habt, würd ich mich nicht wundern....
Merkt ihr eigentlich, dass ihr den Fred kaputt macht mit solchen sinnfreien Comments?
Übrigens: Ich wäre dafür, dass man seinen eigenen Freds aus'm Angebot rausnehmen kann. Wenn sich jemand angegriffen fühlt muss er imho die Möglichkeit haben was dagegen zu unternehmen.

Langsam eskalierts...
 
Originally posted by Ieyasa
Übrigens: Ich wäre dafür, dass man seinen eigenen Freds aus'm Angebot rausnehmen kann. Wenn sich jemand angegriffen fühlt muss er imho die Möglichkeit haben was dagegen zu unternehmen.

Das wurde ja schon gesagt, wenn jemand nicht damit ein verstanden ist das er hier nominiert ist würd er rausgenommen.
Es ist ja nicht der Sinn der Sache Leute bloß zustellen und so ist / wird / soll es nicht werden.

Ich vertrau da voll und ganz der Jury :)

Mfg
 
man könnte sich ja auch darauf einigen, das die vorstellungen von Humor bei verschiedenen Leuten natürlicherweise auseinandergehen.

Blackprinces humor steht halt auf einer anderen Ebene als der unsrige (ob höhere oder doch eher niedrigere Ebene sei mal dahingestellt).

Desweiteren können Leute die sich angegriffen/diskreminiert fühlen das auch selbst sagen und sich auch selbst verteidigen, dir - blacky - hat keiner was persönlich getan, bis du dich hier künstlich aufgeregt hast.
Wenn du so sozial bist geh nach draussen und spende den Bettlern.


So, ein Zitat habe ich auchnoch:
Orginally posted by ver-O-na
_Meine_ HC-Tote waren zu 90% Dummheit, zu 10% Pech. That's it (und die 10% Pech rede ich mir noch schön).

Wenn sich der gute vero jetzt dadurch angegriffen fühlt, dass ich seine HC-Tode lustig finde(bzw. seine Dummheit die dazu geführt hat), dann möge er mir das bitte selbst sagen.
Moralapostel brauche ich nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben