• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die silberne Zitrone- eine monatliche virtuelle Preisverleihung!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich möchte diesen thread nominieren:

>> charsi clon <<

mfg
 
TitanSeal schrieb:
ich möchte diesen thread nominieren:

>> charsi clon <<

mfg

:lol: der ist wirklich süß :clown:

Leute: Bitte, setzt den Kerl auf eure Ignore List, und gut is. Muss doch nicht sein, dass hier alles vollgespamt wird...Danke :)


/e: hach ist das schön...diese stille ;)
 
DevilKevin schrieb:
Gaaanz toll Blackprince - :autsch:

Ich schlage ne neue Kategorie vor "Dümmster User des Monats"
Und dafür nominiere ich gleich mal BlackPrince

Das ist deine meinung ... meine ist eine andere ... und die wird dir nicht gefallen ... schade.

MfG
Blacky
 
n0ne. schrieb:
Das wurde ja schon gesagt, wenn jemand nicht damit ein verstanden ist das er hier nominiert ist würd er rausgenommen.
Es ist ja nicht der Sinn der Sache Leute bloß zustellen und so ist / wird / soll es nicht werden.

Ich vertrau da voll und ganz der Jury :)

Mfg
Dann nehmt BlackPrince aus der Nominierung raus. Dann sollte er auch keine Gelegenheit mehr haben, hier ausfallend zu werden. Er flamed hier rein, ihr flamed gebündelt zurück.
Das sollte doch zu denken geben? Wie behebt man das Problem
glubsch.gif


[X] aus der Nominierung rausnehmen schlag ich mal vor
 
Petra_Silie schrieb:
[X] aus der Nominierung rausnehmen schlag ich mal vor

Ist er den Nominiert worden ? DevilKevin Nominierung zählt nicht :p
So wie ich das mitbekommen haben, gefällt ihm das ganze hier nur nicht oder hab ich da was verpasst ?

Mfg
 
Petra_Silie schrieb:
Dann nehmt BlackPrince aus der Nominierung raus. Dann sollte er auch keine Gelegenheit mehr haben, hier ausfallend zu werden. Er flamed hier rein, ihr flamed gebündelt zurück.
Das sollte doch zu denken geben? Wie behebt man das Problem
glubsch.gif


[X] aus der Nominierung rausnehmen schlag ich mal vor


öhm...petra? black prince ist weder nominiert, noch gibt es eine kategorie namens "dümmster user des monats"...und die wird es auch nie geben :rolleyes:
er war auch nie nominiert, sondern wollte nur meckern/sich wichtig machen/posts sammeln, was auch immer....
uglycatch.gif



Gruß, A'Tuin
 
Meckern? Posts sammeln? Und was ist mit denen, die zurück gemeckert haben und sogar ne neue Kategorie "Dümmster User" vorgeschlagen haben?

Wenn es das eh nie geben wird, als was bezeichnest du denn diesen Post? :eek:
 
es war eine beschwerde von ihm die hier nicht so gut aufgenommen worde...
trotzdem ist es ein bisschen alles aus den ruder gelaufen.
wenn jmd noch was klaeren muss am besten per pm bitte und nicht hier im thread!
danke!
 
ich habe nie behauptet, dass nur er gespamt hat. aber es ist nun mal der normalfall, dass auf derart aggressive posts eine antwort kommt (wobei es ja meist nicht bei einer antwort bleibt). hätte er die aktion in einem normalen und neutralen ton kritisiert, wäre ihm auch in ebenso normalem ton geantwortet worden.
wollte dir nur mitteilen, dass er nicht nominiert ist, und deshalb auch keinen grund hat, sich persönlich angegriffen zu fühlen.
also gab es für uns auch nicht die möglichkeit, das gespamme durch eine rückgängigmachung der (nicht vorhandenen) nominierung zu unterbinden.
meine aussage "meckern/post sammeln/was auch immer" galt eben der tatsache, dass er nicht nominiert ist....


/e: sorry green, wollte das nur klarstellen, ich hör schon auf :angel:


/e2: zitat vorschlag :D

Seisset schrieb:
neue reality soap im fernsehen findet in baals thronsaal statt, titel:
"ich bin legit, holt mich hier raus!"
 
Killaklaus schrieb:
Yo, du hast vollkommen recht. Ich habe in meiner Jugend nix zu lachen gehabt, alle Leute die mich persönlich kennen halten mich für ein Arschloch und in der Schule war ich ein ganz braver Streber.

:D

Ist mir ne Nominierung wert:D:p
 
BlackPrince schrieb:
Das ganze ist nur solange lustig solange es einen nicht selbst betrifft.

Kann man auch den traurigsten Quote des Monats nominieren ?

Meiner Meinung nach ist der schwarze Prinz ein FakeAcc eines der Jurymitglieder der SiZi, der das alles nur postet, um hier Leben reinzubringen.
Und der CIA steckt sicherlich auch mit dahinter! Ihr seid nämlich alle das Urböse und wollt wahrscheinlich die Weltherrschaft, oder Schlimmeres!

Gruß,
 
hacki schrieb:
Kann man auch den traurigsten Quote des Monats nominieren ?

Meiner Meinung nach ist der schwarze Prinz ein FakeAcc eines der Jurymitglieder der SiZi, der das alles nur postet, um hier Leben reinzubringen.
Und der CIA steckt sicherlich auch mit dahinter! Ihr seid nämlich alle das Urböse und wollt wahrscheinlich die Weltherrschaft, oder Schlimmeres!

Gruß,

Denkst du das selbe, was ich denke Pinky?
 
Das kann Pinky nicht wissen,es sei denn, er denkt immer dasselbe wie du!
Btw, was soll er denn denken? Das, was ich jetzt denke , das er`s denkt?

Oha, hier ist der Postcounter an! Dann muß ich mir den Thread aber merken!
 
Ic h glaub, n bisken Ruhe würde hier einkehren, wenn die Mods mal den Postcounter ausknipsen würden.
 
FilthyMcNasty schrieb:
Ic h glaub, n bisken Ruhe würde hier einkehren, wenn die Mods mal den Postcounter ausknipsen würden.

Neee, dann haetten die Spammer ja eine rechtfertigung fuers spammen, "Posts werden eh nicht gezaehlt, also darf ich auch spammen" :clown:

mgh
 
die jury mirgleider haben auch einen fakeacc von 2001 und sind selber alle ab ~2003 nominiert... ja ne is klar.
wenn hier nicht der spam eingestellt wird ruf ich mod der den postcounter ausstellt !:mod:
 
LordOfShivan schrieb:
Vlt. sollte man bei der siZi sowas wie "Wort des Monats" einführen. Ich würde "Fakeaccount" für März nominieren :lol:
Smurf ist auch neu im kommen ^^.
/edit: Was fandest du lustig, pat?? :confused:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben