• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die silberne Zitrone- eine monatliche virtuelle Preisverleihung!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
~Esteban~ schrieb:
@Titan:
Du willst mich hier nicht wirklich verarschen, oder?

geht bei der nominierung ja nicht um deine frage, sondern um die idee des charsi clones, die in diesem thread aufgekommen ist ;)
 
sowas passiert halt schonmal das sich jmd verarscht fuehlt ... willste das wir den thread ignorieren ;)?
 
Dann würde ich besser das Post dazu nominieren und nicht gleich den ganzen Thread. :)
 
genau musst auch erstmal die pionte vom thread suchen :)
 
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?threadid=878328

:wand:

edit:
btw, der Duelliga Allstars Sieger bekommt auch nen schriftzug,
man sehe sich das profil von "pG-" an...
aber für die Zitrone nicht?
pff :p
 
GreenLantern schrieb:
die jury mirgleider haben auch einen fakeacc von 2001 und sind selber alle ab ~2003 nominiert... ja ne is klar.
wenn hier nicht der spam eingestellt wird ruf ich mod der den postcounter ausstellt !:mod:

Jetzt nur mal ne Möglichkeit:
Ich merke, das ich mit meinem ersten acc(2001) soviel Scheiß gepostet hab, das ich mir im Jahre 2003 nen Neuen mache. Dann kann ich ersteren immer noch als
Fake benutzen.

Von mir aus kannste auch deinen größeren Bruder,die Mama oder den Schülersprecher rufen. Das hier Posts zählen, ist imho eh ein Witz.

Aber da hier meine Posts nicht erwünscht sind und unsere Vorstellungen von Humor offenbar weit auseinander tendieren, verzichte ich freiwillig auf weitere Posts hier.
 
Seisset schrieb:
natürlich, wenn du bei akara nen stab findest der 50k gold mehr kostet als du grade hast, dann mußt du nur warten bis die hühner in norm fünfzigtausendmal gekackt haben, das sind dann nur 500000 sekunden, das sind dann... äh... ungefähr 5 tage und 20 stunden die man einem huhn nachrennt... und wenn man volle 10 hühner für sich beanspruchen kann sinds trotzdem noch fast 14 stunden...

und da ich gerne pervers denke:
nehmen wir an, wir warten ab bis die 500k goldstücke einzeln "gedropt" wurden... wie weit würden sich die ausbreiten? weil im lager der jägerinnen wäre ja kein platz, das würde bedeuten, das z.B. ein huhn das sich bei akara erleichtert das goldstück per rektalem ausstoß bishibosh vor die füße befördert :bersi:

merke: mache Seisset nie zu einem game-designer :hammer:
mfg

Ciao
Seisset


Von meinem lieben Kollegen Seisset :D :irre:

Thread dazu Klick mich


Mfg Pyro
 
man sollte aber dazusagen, das das ne mod-koproduktion ist, hier das vorpost zu der geschichte:

Petra_Silie schrieb:
[COLOR=#9370D]
@Seisset
Ja is wahr... im BNet laufen die grotesken Leute rum. War vorhin kurz in nem "Free" Game, um was am Muli zu checken. Da waren ein paar Leute drin. Ein Char hat nach + nach 1 Item gedropt... Goldschlag, Zuckzappel, Kriegswürger... und is jedes Mal ein paar Schritte gegangen. Wie Schmeißfliegen sind die hinter dem hergezogen.

Hab dann auf gleiche Weise hier + da immer 1 Gold gedropt. Nach einigem Zögern ist immer ein Char mir gefolgt und hat 1 Gold aufgesammelt[/color] :lol:

das wär doch mal ne idee... sie sollten die hühner in akt 1 umbauen, das in allen games wo die buchstaben-kombination "free" drinn vorkommt diese hühner alle 10 sekunden 1 goldstück... äh... "droppen"... ich stell mir das zusehen in so einem game dann schon sehr spaßig vor...

"hey, this is my chicken, follow your own one!!!" :lol:
mfg

Ciao
Seisset

es sieht nur so aus, als wären wir abnormal... nein, es sieht nur aus, nicht wahr Seisset? aber natürlich...
mfg

Ciao
Seisset
 
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=878669

seele führt selbstgespräche ;)

/e: da das anscheinend auch falsch aufgefasst werden kann: das "selbstgespräch" ist dadurch zustande gekommen, dass dieser "deppvomdorf" in den thread gespammt hat, und seine posts dann gelöscht wurden...naja, situationskomik
 
Mean schrieb:
Ich finds ja löblich, wie du angestrengt versuchst jede subforenspezifische Thematik in 2-3 Wörtern rüberzubringen, in diesem Fall wird jedoch nur andersrum ein Schuh draus.

Übersetzt: Zieh Leine, Nassbirne.

aus
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=878710

:D:top:
 
hm also witzigsten thread, zitat hab ich mal rausgesucht!
ihr seit einfach zu schnell da komm ich ned zum posten ^^

aber koennt ja mal intelligentestes zitat nominiern von ind


der die Glühbirne wechselt und einen Beitrag schreibt, dass die Glühbirne gewechselt wurde
14 die über ihre Erfahrungen beim Glühbirnenwechseln schreiben und wie die Glühbirne noch anders hätte gewechselt werden können
7 die vor den Gefahren des Glühbirnenwechselns warnen
27 die die Schreib- und Grammatikfehler der vorangegangenen Beiträge über das Glühbirnenwechseln korrigieren
53 die die Fehlersucher beschimpfen
41 die die Schimpf-Beiträge korrigieren
6 die über die korrekte Schreibweise "Glühbirne" oder "Glüh-Birne" streiten und weitere
6 die diese 6 als Korinthenkacker verdammen
2 die in einem Lampengeschäft arbeiten und darüber informieren, dass der korrekte Ausdruck "Glühlampe" lautet
27 die URL's nennen, wo man Beispiele von verschiedenen Glühbirnen finden kann
14 die sich beschweren, dass die URL's falsch formatiert und damit unleserlich waren und dann die richtigen URL's schicken
12 die schreiben, dass sie das Forum verlassen werden, weil ihnen die Glühbirnen-Kontroverse
zuviel wird
4 die vorschlagen, dass die Mitglieder mittels der Suchfunktion nachschauen
44 die wissen wollen, was ein Suchfunktion ist
4 die nachfragen "Hatten wir diese Diskussion nicht erst vor kurzem?"
143 die vorschlagen, zuerst eine Googlesuche über Glühbirnen
durchzuführen, bevor man Fragen über Glühbirnen in das Forum stellt.
1 selten schreibendes Mitglied, welches in 6 Monaten im Archiv den ersten Beitrag liest und die ganze Diskussion von vorne lostritt.


lg mety
 
Ich nominiere eine Randerscheinung unseres Forums, die sehr wenig Beachtung erhält, den Flüchtigkeitsfehler NR14. Keiner ist vor ihm gefeit:

Originally posted by Users of inD2.de Forums

:consufed:

naja ok so toll is der vorschlag auch net ...
 
Bradamante schrieb:
naja ok so toll is der vorschlag auch net ...
ich finds witzig :D passt aber dann wahrscheinlich doch nicht ganz hier rein.
Außerdem müsste man da noch einige andere Sachen nominieren, extrem beliebt zum Beispiel: das statt dass (oder umgekehrt)

Ich frage mich sowieso warum die meisten ein post abschicken ohne es noch mal durchzulesen bzw. ohne die Fehler auszubessern
 
angelus,das hatte ich schon nominiert imho...is aber trotzdem irre witzig :lol:

so,jetzt bin ich still....
 
das consufed ist glaub ich bei vielen userns chona bsicht :D (diese lsutigen rechtschreibfehler wo ich die leertaste zuschnell klicke nicht :D)

Btw, neuer Stoff von Seisset :irre:
man kann überall, man soll nur nicht ;)
doppelposts sind nirgends gerne egsehen, es sei denn es gibt ein ärztliches attest das bescheinigt, das der user schizophren ist und sich daher selbst antworten möchte... wir haben zwar viele wahnsinnige in den foren denen man das auch ohne attest glaubt das sie :irre: sind, aber du weißt ja... regeln sind regeln... bürokratie > all...

stellt euch vor, bei pindle müßte man vor seinem tempel warten mit einem zettel mit ner numemr drauf... :lol:
mfg

Ciao
Seisset

das wäre doch mal was... statt der mitteilung "welt nicht aktiv" könnte man im charbildschirm einen meppel im weißen kittel hinstellen der einem ein kärtchen mit einer nummer reicht "du kommst zu spääääääät"... "deine brüder sind vor di drann gekommen *muhahaha*"... und einen dann in eine warteliste verweist wo auf den bänken sämtliche monster aus d2 sitzen...

keine ahnung, mit welchen gasen wir heute im labor gearbeitet haben, aber es steigert in beunruhigender weise meine kreativität...
mfg

Ciao
Seisset
Der Seisset-Mod... ach... mir kommen kranke ideen...
palas die mit zwei rosa necro-schrumpfköpfen dual-puscheln...
geheimwafe im pvp gegen druiden: ne katze werfen der der ww samt wölfen unkontrolliert nachlaufen...
ein necro der mit wurfelixieren zeal-wirft...
andariel kann nur noch besiegt werden, indem man ein killerhuhn vom lager der jägerinnen bis zu ihr scheucht wo das huhn andy gnadenlos die maden unter den zehennägeln herauspickt...
amas die mit ihren wallys shopping-wettbewerbe austragen müssen und dabei um die passende körbchengröße streiten müssen...
ein neuer quest in akt3 wo man aschara und hratli als mann und frau zusammenbringen muß... wobei für den weiteren spielverlauf entscheidend ist wer mann und wer die frau ist...
diablo in fliederfarbenen stachelschonern und seidenpantoffeln der einem bis zu 15 fragen stellt um maximal eine million schwache zerrissene manatränke zu droppen...
in a5 larzuk für seine isenhards-kisten manufaktur eisenhelme bringen... indem man die barbaren im blutigen vorgebirge dadurch umbringt, das man frozen horrors duch bestechung dazu bringt aus den tunnels zu klettern und die barbaren einzufrieren...
für Nihlathak ein Mittel gegen Blähungen suchen, das nur aus seltenen Pflanzen in Lut Gholein beim tauben händler (name vergessen) zu finden sind... wobei das verhandeln schwer wird... auch hier die frage: "versuch ich weiter zu reden, klau ichs geschickt, oder hau ich die nervensäge einfach"... äh... ne... wir bleiben jugendfrei ...

irgendwelche seltsamen gase waren da wohl hete im labor im einsatz...
mfg

Ciao
Seisset

:irre:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben