• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die silberne Zitrone- eine monatliche virtuelle Preisverleihung!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
malki_strike schrieb:
ob es edler im Gemüt ....

lassen wir das ^^
mit Totenschädeln unterhalte ich mich im Spiel schon genug :)

Ganz der Goethe:lol:

€: So kurz zur Info diesen Monat keine neuen Sachen nominieren die bisherigen werden bald ausgewertet und stehen in Kürze zum Voten bereit.
 
Muss jetzt aufhören hier weiterzulesen bevor ich mir ne Bauchmuskelzerrung hole ....
Vielen dank :)
 
alle nomierungen ab jetzt bitte fuer den 1.april merken :D

die jury braucht einige zeit zum besprechen von sachen !
 
GreenLantern schrieb:

bin durch zufall hier hin gestossen. und sehe dass ich hier auch auftauche :D leida geht der link net, aber ich wüsste gerne was ich da so lustiges gemacht habe ...
 
ich glaube in dem thread den du aufgemacht hast stand nur "closen bitte"
kann mich aber auch täuschen.

Gruß, A'Tuin
 
mal wieder unser alter freund
sonGOKU-pVP schrieb:
also pala sterbt doch nich ... hat mein kohlege mal gesagt...

der hat irgendwie mcnugget opda so ... keine ahnung auf jeden fall was mit hühnchen udn das macht d2 weg wenn der pala sterbt so das deer nich sterbt .. unsterblich eigentlich dann glaub ich .. aba geht glaub ich nur mit hammerdin palas ^^ :flame: :diablo:

aus: http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=882008

edit:
hm
der hat heut wieder ne ganze menge gepostet, müsste egtl alles hieraus nominiern^^
 
öhm... ma ne frage... abstimmung für märz schon vorbei? oder noch nicht gewesen? oder wie oder was? war nicht die rede vom 17.3. als startschuß? oder hab ich mich ma wieder geirrt? und überhaupt, hä?
 
jury macht grad ihr abstimmungen und jemand(ich nich^^) wertet die aus.sobald alles fertich is,wir die liste veröffentlicht und ihr könnt voten...
 
Die sollten eigentlich schon seit heute drinstehen aber gewisse Leute müssen mit ihren Abstimmungen natürlich wieder mal schlafen:rolleyes:
*ZuJägermeisterundThomasrüberschiel*
 
ah - beruhigend. dachte ich hätte das schon wieder verpasst... dann schau ich beizeiten wieder rein :D
 
Dark Summoner schrieb:
Die sollten eigentlich schon seit heute drinstehen aber gewisse Leute müssen mit ihren Abstimmungen natürlich wieder mal schlafen:rolleyes:
*ZuJägermeisterundThomasrüberschiel*

jaja ich fang ja jetzt an... war halt so beschäftigt die letze zeit :clown:
 
Manche lernens nie:rolleyes: Shox erst ab 1. April werden wieder Nominierungen zugelassen!!!!!!! Wenn du es nominieren willst poste es da noch einmal sonst wird es nicht zugelassen.

€: Und außerdem wird von songoku sowieso nix zugelassen da er vermutlich ein Fakeaccount ist.
 
Schön und ich nominier es jetzt.
ob es zugelassen wird oder nicht - euer prob.
 
Du würdest und aber wohl sehr die Arbeit erleichtern wenn du nix von Usern nominieren würdest bei denen es offensichtlich ist das sie Fakeaccounts sind.
 
Ob es ein FakeAcc ist oder nicht, ist imho nicht bewiesen und da seine Comments die lustigsten sind, hab ich sie nominiert...

wie gesagt:
wenn ihr mein, es sei ein fake acc und wird somit nicht zugelassen, dann tuts nicht, aber seine comments sind sehr amüsant ;)
 
Naja aber reg. Datum und Verhalten ist schon sehr verdächtig.
Aber lustig ist er da hast recht:lol:
Werde mal rumfragen vielleicht können wir bei ihm ja ne Ausnahme machen;)
 
Sry für den post vorhin, hab ihn ja editiert, kam ein wenig blöd rüber-.-

falls er zugelassen wird, er hat nochne menge solcher posts auf lager^^
 
das mit den fakeaccs ist so ne sache als ich neu war hab ich auch lstige noob kommentarte gemacht :D
und die sacred werbung suckt :rolleyes:
/€ 777 posts ;)
 
Mein Favorit bei den Threads:

Seele führt Selbstgespräche ;)

Bei den Zitaten wars echt schwer diesmal waren wirklich gute Sachen dabei:lol:
Und der Preis geht an:

Originally posted by Arata:
hoffentlich schnappen das keine kiddies auf. sonst heißt es bald nicht mehr noob, sonder du fakeacc.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben