• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die silberne Zitrone- eine monatliche virtuelle Preisverleihung!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
[x] rl-runs

die zitate sind alle geil, aber ... :
[x] knicks exkurs über postabstauber :D
 
Thread:

Trade-Versuch by Rabe

Zitat:

originally posted by Seisset
Der Seisset-Mod... ach... mir kommen kranke ideen...
palas die mit zwei rosa necro-schrumpfköpfen dual-puscheln...
geheimwafe im pvp gegen druiden: ne katze werfen der der ww samt wölfen unkontrolliert nachlaufen...
ein necro der mit wurfelixieren zeal-wirft...
andariel kann nur noch besiegt werden, indem man ein killerhuhn vom lager der jägerinnen bis zu ihr scheucht wo das huhn andy gnadenlos die maden unter den zehennägeln herauspickt...
amas die mit ihren wallys shopping-wettbewerbe austragen müssen und dabei um die passende körbchengröße streiten müssen...
ein neuer quest in akt3 wo man aschara und hratli als mann und frau zusammenbringen muß... wobei für den weiteren spielverlauf entscheidend ist wer mann und wer die frau ist...
diablo in fliederfarbenen stachelschonern und seidenpantoffeln der einem bis zu 15 fragen stellt um maximal eine million schwache zerrissene manatränke zu droppen...
in a5 larzuk für seine isenhards-kisten manufaktur eisenhelme bringen... indem man die barbaren im blutigen vorgebirge dadurch umbringt, das man frozen horrors duch bestechung dazu bringt aus den tunnels zu klettern und die barbaren einzufrieren...
für Nihlathak ein Mittel gegen Blähungen suchen, das nur aus seltenen Pflanzen in Lut Gholein beim tauben händler (name vergessen) zu finden sind... wobei das verhandeln schwer wird... auch hier die frage: "versuch ich weiter zu reden, klau ichs geschickt, oder hau ich die nervensäge einfach"... äh... ne... wir bleiben jugendfrei ...

irgendwelche seltsamen gase waren da wohl hete im labor im einsatz...
mfg

Ciao
Seisset



das wärs :) frohes voten euch allen!!!
 
huch ... Votingtime ... danke für den Reminder Lyc :kiss:


Thread:
Rabes Tradeversuch


Zitat:
dat vom Brutzelchen

"putt jur thread intu jur brain and pusch the knopf to make äh alpdream in jur sewage süstäm."
 
Thread:
Charsi Clone


Zitat:
dat von cyranorick




:p
 
Thread:

Latürnich mein Trade. Btw, watt heißt hier Versuch :motz:? Datt klingt voll abwertend :(

Zitat: Datt vom Knick mit den Glühbirnen :lol:
 
Thread:
[x] Rabes Tradeversuch
Zitat:
[x] "PlanetDiablo Moderator lief Amok, "Bild" sprach zuerst mit den Toten!"
 
Rabe schrieb:
Thread:

Latürnich mein Trade. Btw, watt heißt hier Versuch :motz:? Datt klingt voll abwertend :(

Zitat: Datt vom Knick mit den Glühbirnen :lol:
wird geandert :)
schreib ich halt rabes gozutrade da hin ;)
 
thread:
[x] salami (obwohl der rabetrade natuerlich in der romantikwertung mit abstand unangefochten die nr1 ist, schoener einsatz dort auch von rick)

zitat:
[x] sewage system
 
[x] Rabes Gozzzzzuuuuuuu trade
[x] Der seisset Mod

einfach zu genial, welche Drogen die Mods so nehmen :D
 
Weia.... ich bin mit 2 Zitaten nominiert, und mein Lieblingsthread, der mich beinahe ruiniert hätte, und in dem ich somit auch beteiligt war, ebenfalls.
Somit halte ich mich diesem Monat verständlicherweise aus der Abstimmung raus. :)

Gruss,
Rick

(memo an mich: Nur noch stocknüchtern posten, sonst versuchen die weiter, mir so ne Zitrone auf die Stirn zu pappen. :) )
 
Thread:
[x] Mein Salami-Thread, now updated ! :D

Post:
[x] sewage süstäm

wobei ricks Sig auch schon stark sigverdächtig ist ;)
 
ich glaube,ich habe schon ein neues zitat für april gefundÖn :rolleyes:
 
GreenLantern schrieb:
....
Aufgrund von unuebersichtlichen gruenden gibt es jetzt eine jury, die die besten 10 threads/zitate auswaehlt und dann werden diese zum voten freigestellt!
Voten heisst fuer einen bestimmten nominierten thread seine Stimme abzugeben!
beispiel:
[x] fuer den thread ...................... in der kategorie............................[/color]
....

Ich möchte dich doch bitten die Deutschesprache zu verwenden, immerhin schreiben wir: ä und nich ae und ü und nicht ue.

Etwas Ordnung muss schon sein.
 
Ich denke, es ist durchaus gebraeuchlich und legitim, ae´s oe´s und ue´s zu verwenden.
Gerade in Kreuzwortraetseln und im Battlenet sind Aeusserungen, die ueber den Umweg der Umlautvermeidung einfach oefter von Erfolg gekroent.
Ich denke daher, es ist eher muessig ueber aehnliche Aeusserungen Ueberlegungen anzustellen.

Gruessle,
Rick

:p

edit:
eViLsHiT schrieb:
Ich möchte dich doch bitten die Deutschesprache zu verwenden,

Wassoll Ichverwenden? :D
 
[x] thread:
rabes tradeversuch :p

[x] zitat:
"PlanetDiablo Moderator lief Amok, "Bild" sprach zuerst mit den Toten!"





hab ich das grad richtig gelesen? ricks sig is sigreif? :lol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben