• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die silberne Zitrone- eine monatliche virtuelle Preisverleihung!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und nummer 5.....

Obwohl ich die Zitate vom Seisset nominiert habe :D

Btw, kann man da ganz unten nicht auch noch voten? Von wegen geistiege aussetzer des Monats?
 
hm das war ne schwere entscheidung^^

thread:
[x] rabes tradeversuch

zitat:
[x] seissets zweiter ("[...] seisset-mod [...]")

geistiger aussetzer:
[x] "@xyz: Tu ich doch immer, nur nich immer...."
 
thread:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=884314
sehr geil :P mal sehen wo sich das noch hinentwickelt :P
 
Hätte da den hier anzubieten :D
Welcher Char für Doom in eth BA?

na, wer entdeckt das Problem? :lol:

Btw, meine Stimmabgabe:

Thread = Salami trocknen
Zitat= Mean (Nassbirne)
Aussetzer = Mooni (no pic bild)
 
hab ich übersehen sry, bin kein Stammgast hier. Naja ich lass den Link drin, bis nächsten Monat merken werd ich mir den nicht ^^
 
dann wird der aba nich berücksichtigt :p

pack dir die url in ein word dokument,dann poste am 2. april wieder(am 1. april kommt sowas eher als fake rüber :lol: )
 
Lyc, ich bitte um einen zwischebericht ;)

Nene, mein Thread hat eh keine chance ;(

Ach ja, bist du bestechlich?^^
 
1. ich bin (hoffentlich ;)) nicht für die ergebnisse zuständig

2. du hast keinen nominierten thread ;) die threads sind eigentum der öffner...

3.was soll das heissen :no: :autsch:
 
Schade ;(, Nun, auch egal ;)

Aber wenn der witzige Kommentar von mir kommt??
 
Was soll das denn? Seit wann darf man einen Thread nur nominieren wenn man ihn selbst geöffnet hat? alteshaus du kannst auch dann Threads nominieren wenn du sie nicht geöfnet hast nur eben erst wieder ab 1. April;)
 
jetz kapier ich [hier einen smilie denken,der mit hand aufm schädel schlägt] ....klar kannst voten,und nominnieren auch,hat sich für mich so angehört,als wärs "dein" thread... schlagt mich :autsch:^^
 
nene Lyc, hast mich schon richtig verstanden ;)

Ich hab damit den Thrad "charsi Clone" gemeint.
Und für den hab ich schon gevotet
^^
 
:hy:

thread: salami trocknen

zitat:
Originally posted by Seisset
das wäre doch mal was... statt der mitteilung "welt nicht aktiv" könnte man im charbildschirm einen meppel im weißen kittel hinstellen der einem ein kärtchen mit einer nummer reicht "du kommst zu spääääääät"... "deine brüder sind vor di drann gekommen *muhahaha*"... und einen dann in eine warteliste verweist wo auf den bänken sämtliche monster aus d2 sitzen...

keine ahnung, mit welchen gasen wir heute im labor gearbeitet haben, aber es steigert in beunruhigender weise meine kreativität...
mfg

Ciao
Seisset

geistiger aussetzer: dat von killaklaus
 
[x] Seele führt Selbstgespräche

[x] quote:
--------------------------------------------------------------------------------
Originally posted by mrturbo1
Hallo zusammen !

Ich habe mal eine kurze Frage.

Ich habe einen Hammerdin und hab dazu aus Hölle einen Wüstenkrieger als
Söldner genommen (Hölle).

Mir kommt es leider absolut nicht so vor, als wenn dessen Aura etwas bei mir verbessert. Da der schon Level 93 ist, würde ich ihn ungerne ersetzten,
woran erkenne ich denn, welche Aura er hat ?
Weiß das leider nicht mehr, welchen ich ausgewählt habe.
--------------------------------------------------------------------------------

:lol:
 
so, dann will ich auch mal:
[x] thread: rabes tradeversuch
[x] zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
Originally posted by ?????
neue reality soap im fernsehen findet in baals thronsaal statt, titel:
"ich bin legit, holt mich hier raus!"
--------------------------------------------------------------------------------
[x] aussetzer: killaklaus :lol:

mfg da Kurt
 
[x] für Gozutrade bei rabe ........ Kategorie Thread
[x] für das Zitat von Knick .......... Kategorie Zitat:
tach auch

ob Post Counter hin oder her! soll leute geben die da extrem drauf achten den immer möglichst hoch zu halten! und meistens durch spam oder andere unqualifizierte posts o.g. zu erreichen! das ist so und wird sich auch net ändern!

und leider sieht das in den meisten foren dann so aus:

1 der die Glühbirne wechselt und einen Beitrag schreibt, dass die Glühbirne gewechselt wurde
14 die über ihre Erfahrungen beim Glühbirnenwechseln schreiben und wie die Glühbirne noch
/* zip........ */

[x] für
Originally posted by mooni
sorry wegen dem no pic bild.
 
@KurtKraftprotz: das zitat war auch von mir... ich hab wohl letztens sehr rege phantasie bewiesen... da war mein urlaub sicher nicht verkehrt... ;)
mfg

Ciao
Seisset
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben