• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die silberne Zitrone- eine monatliche virtuelle Preisverleihung!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ok,du warst das also :lol: dann sollte man das aber auch auf der ersten seite editiern. da stehts nämlich so mit fragezeichen.

mfg da Kurt
 
:hy:

[x] Gozutrade bei rabe
[x] Zitat

"PlanetDiablo Moderator lief Amok, "Bild" sprach zuerst mit den Toten!"

von cyranorick

[X] Geistiger Aussetzer des Monats

quote:
--------------------------------------------------------------------------------
Originally posted by Killaklaus
ich spiele jetzt ohne söldnerin, da mir diese ständig die kills klaut und ich kaum erfahrungspunkte sammeln kann. ich meine es ist zwar locker, wenn man nicht mehr soviel machen muss, aber meine söldnerin ist jetzt drei level höher als ich. ich warte bis ich etwas höher bin, bevor ich sie wieder zum leben erwecken lasse
--------------------------------------------------------------------------------

Mfg
 
[x] für den Gozu trade von Rabe



und [x] für den Gozu trade von Rabe



ach ja und [x] für den Gozu trade von Rabe



.
.
.
.
.
.
.
.
und noch mal [x] für den Gozu trade von Rabe



€: ich wei0, dass ich nur eine Stimme habe.
 
kann mal jemand den link zu diesem "rabes tradeversuch" nochmals posten? ich bin jetzt 10 seiten zurückgegangen und hab keinen gefunden.... ist doch etwas unübersichtlich hier.


edit: oops..... thx an den unter mir. :kiss:
 
vote#1: Thread: gozutrade by Rabe


vote#2: geistiger Aussetzer des Monats
Originally posted by Killaklaus
ich spiele jetzt ohne söldnerin, da mir diese ständig die kills klaut und ich kaum erfahrungspunkte sammeln kann. ich meine es ist zwar locker, wenn man nicht mehr soviel machen muss, aber meine söldnerin ist jetzt drei level höher als ich. ich warte bis ich etwas höher bin, bevor ich sie wieder zum leben erwecken lasse

vote#3: Zitat des Monats:
--------------------------------------------------------------------------------
Originally posted by Seisset
das wäre doch mal was... statt der mitteilung "welt nicht aktiv" könnte man im charbildschirm einen meppel im weißen kittel hinstellen der einem ein kärtchen mit einer nummer reicht "du kommst zu spääääääät"... "deine brüder sind vor di drann gekommen *muhahaha*"... und einen dann in eine warteliste verweist wo auf den bänken sämtliche monster aus d2 sitzen...

keine ahnung, mit welchen gasen wir heute im labor gearbeitet haben, aber es steigert in beunruhigender weise meine kreativität...
mfg

Ciao
Seisset
--------------------------------------------------------------------------------
 
Ich nominiere: (es is der Aprilscherz, 0:01 Uhr ;))

Aus diesem Thread

folgende Zitate von Flügelweber (sorry, aber das Englisch is einfach zu geil ;) )

Flügelweber schrieb:
Look nice

I think you must have good items for this chars if i looking your stats


Puh hoffe ich hab mich jetzt richtig gehalten mit dem was ich sagen wollte


Flügelweber schrieb:
Protector123 please say what in Dutch ( i hope this was Netherland speech my Brain isnt more so gut ) i want translate it :cool:
 
so es ist der erste april und wir könne heidelho neu nominieren !!! (ps:wer macht die auswertung?ich nich :rolleyes: )


Das hier als geistigen aussetzer::
originally posted by _schweda
wobei ricks Sig auch schon stark sigverdächtig ist ;)

das als lustigstes zitat
Originally posted by ItsMe

Obwohl - könnten auch stygische Puppen nach der Einnahme von Wachstumshormonen sein.

und das als lustigsten thread :D
Merkwürdiges :D
 
Lycander schrieb:
so es ist der erste april und wir könne heidelho neu nominieren !!! (ps:wer macht die auswertung?ich nich :rolleyes: )

Immer der der fragt:p

Hab ein paar schöne Zitate gesammelt:flame:

Finia schrieb:
Problem: Ich habe bei einem Kampf mein Leben gelassen. Da ich zu faul war alle Monster bis dahin wieder zu töten habe ich mich auf die Suche nach meinem Kadaver gemacht und bin wieder gestorben.

Chris-Net[/i] dann gibste ne 1% chance auf deliruim und dass wandelt dich für ne zeit lang in ne puppe um[/QUOTE] Weils sich so schön reimt:) [QUOTE][i]Originally posted by MasterOfGhosts schrieb:
dass dein acc meinem so ähnlich ist;)

its me! schrieb:
merkwürdig ist dass hier einer mit dem fast gleichen nick wie ich rumläuft!

Fakeaccounts die sich outen:eek:

€: Und hier noch was:

MillePetrozza schrieb:
hi erst mal :hy: ,

also das gleiche ist mir auch schon vor ein paar jahren passiert, und zwar direkt am ersten tag als ich meinen kater bekommen habe. damals war er noch nicht kastriert und es stank wie die pest ... was geholfen hat, waren ca. 5 durchläufe in der waschmaschine und zwischendurch immerwieder ein paar tage lüften.

Klingt irgendwie arg zweideutig:lol:

€²: Das mit den Fakeaccounts als Geistiger Aussetzer und der Rest für lustigstes Zitat.
 
Die Gewinner im März:



~*Lustigste Threads des Monats*~

Gozu Trade by Rabe (21 Stimmen)

Salami trocknen (4 Stimmen)

RL-Runs (2 Stimmen)

Seele führt Selbstgespräche (2 Stimmen)

Charsi Clone (1 Stimme)





~*Lustigstes Zitat des Monats*~


@xyz: Tu ich doch immer, nur nich immer....
(1 Stimme)



Originally posted by mrturbo1
Hallo zusammen !

Ich habe mal eine kurze Frage.

Ich habe einen Hammerdin und hab dazu aus Hölle einen Wüstenkrieger als
Söldner genommen (Hölle).

Mir kommt es leider absolut nicht so vor, als wenn dessen Aura etwas bei mir verbessert. Da der schon Level 93 ist, würde ich ihn ungerne ersetzten,
woran erkenne ich denn, welche Aura er hat ?
Weiß das leider nicht mehr, welchen ich ausgewählt habe.
(1 Stimme)

 
das mag jetzt geschmacklos sein aber ich nominiere den Tread hier:

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=887829

Wenn möglich erst ab Seite 3, da wirds interessant..
 
@ Alleskleber:

Kann man wohl sagen das ist wirklich geschmackslos:flopp:
Ich weiss jetzt schon das wir in der Jury uns einig sein werden das wir den nicht zulassen.......:autsch:
 
jop find das auch scheisse
halte zwar auch nichts von der kirche, aber manche leute versuchen schon wieder zwanghaft "cool" zu sein, mit irgendwelchen dummen kommentaren
weil wenn man neben der masse steht, is man ja soo cool :rolleyes:
 
Guck ma dein Acc AA :D

Seisset schrieb:
Bei mir hat der Wahnsinn Methode
denn der läßt nie mehr keine Ruh
dem lieben Poster ists sein Tode
denn mein nächstes Opfer bist DU

:flame:
:keks::keks:
:bersi::bersi::bersi:

dieses dilettantische gedicht wurd gesponsort von:
"Purple-Slap, die besten Rüschen-Peitschen im ganzen Tempel"
und
"Untererdisches Schwarzbier, läßt nicht nur Assas und Necros das Blut in den Adern gefrieren läßt"


will wer nen :keks:? ist selbstgebacken, und garantiert un... äh... unheilsam
mfg

Ciao
Seisset

Muhahaha :D Mal wieder ein heißer Kandidat aufs Zitat des Monats (find ich)
 
Ieyasa schrieb:
Guck ma dein Acc AA :D
ich bin älter und weiser geworden :D :D
nein aber leute, die krampfhaft versuchen gegen alles zu sein, kann ich nicht (mehr) ausstehen

btw: der acc is ja legendär ^^
 
Seisset schrieb:
04_184.gif

04_184.gif
04_184.gif

04_184.gif
04_184.gif
04_184.gif

04_184.gif
04_184.gif
04_184.gif
04_184.gif

sry... das mußte sein :hammer:

schade das sie nicht auch noch tanzen :lol:
mfg

Ciao
Seisset

Noch wat ich hab's bissl modifiziert(wieder die richtigen Avas reingesetzt) sonst wären da halt heute wieder normale wenigos

Jaja, du und weise AA.. und der Papst lebt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben