• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die silberne Zitrone- eine monatliche virtuelle Preisverleihung!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Rick:

Wenn Green wieder da bist werden wir mal über einen kleinen Preis beratschlagen;)
 
Nominiere ich für den April:


Idiot im PvP Forum

/edit: doch nicht
 
wenn dann musst du seinen 2ten thread im strat sowie den im Pvp und Hardcore auch verlinken ;)


der im HC wurde grad gekillt ;)
 
Ich hoffe sie löschenn den Thread im PvP Forum auch noch, soetwas ist noch nicht mal ne Nominierung wert. Aber das ist nur meine bescheidene Meinung
 
Shadowbat schrieb:
Ich hoffe sie löschenn den Thread im PvP Forum auch noch, soetwas ist noch nicht mal ne Nominierung wert. Aber das ist nur meine bescheidene Meinung
das kann ich getrost unterschreiben.
 
bitte bitte, ich bash euch alle weg mit meinem dornen + zuflucht pala. da haben schon mal die totenbeschwörer und sorcs als untote chars gelitten, der rest ript an den dornen.

von Socke1337

Finde den Satz genial, hat er hier gepostet :
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=759897&perpage=15&pagenumber=322
 
ok socke 1337 ist 100% fake acc, aber trotzdem:
lest euch bitte den thread durch... was der postet :lol:
*klick mich*
 
neues zitätle...kategorie lustigstes zitat:

quote:
--------------------------------------------------------------------------------
Originally posted by Salina
Wie die das machen?

Troll:
pp
pp
pp
pp
pp
pp


Rush me !!!!!!!!!
Rush me !!!!!!!!!
Rush me !!!!!!!!!
Rush me !!!!!!!!!
Rush me !!!!!!!!!
Rush me !!!!!!!!!
Rush me !!!!!!!!!
Rush me !!!!!!!!!


Troll was killed by xxx

Troll:
OMG you suck
you cant kill Monster faster then they attack me.........
--------------------------------------------------------------------------------
 
Arkantos schrieb:
bitte bitte, ich bash euch alle weg mit meinem dornen + zuflucht pala. da haben schon mal die totenbeschwörer und sorcs als untote chars gelitten, der rest ript an den dornen.

von Socke1337

Finde den Satz genial, hat er hier gepostet :
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=759897&perpage=15&pagenumber=322

Was ist denn das für ein Honk? :lol:
Wie gut, das wir von dem keine weiteren Kommentare mehr ertragen müssen, da er banned wurde.
Kommt zwar nicht in die Ebenen eines songoku-pvp, aber auch schon sehr schwachsinnig, der Typ.
 
hm mal ne lustige Story von einem bemitleidenswerten Kollegen:

FilthyMcNasty schrieb:
Huhu Leute, ich bin wieder da! :D

In den letzten zwei Wochen habe ich die Demoversion eines neuen Games getestet, das da lautet "RL II".

Meine Gesamtwertung lautet: Sehr geile und hochauflösende Grafik, aber die Quests sind teilweise richtig, richtig mies. Im Einzelnen dazu:

- Akt 1: Da war noch 'ne gewisse Herausforderung, lautete das Hauptquest doch immerhin "Versuche mit Deinem Fahrrad Dir die Vorfahrt gegenüber einem PKW zu erzwingen!" Obwohl ich dieses Quest trotz intensivsten Körpereinsatzes nicht erfüllen konnte, gelangte ich irgendwie nach...

- Akt 2: Dieser Akt spielte sich hauptsächlich in Lut Hospitein ab, wo ich recht merkwürdige Quests wie z.B. "Versuche im Liegegibs ein erträgliches TV-Programm zu finden!" oder "Suche die Goldene Horadrim-Bettpfanne!" erfüllen sollte. Erschwerend kam hinzu, daß Nachtschwester Atma sich partout weigerte, mir ein paar Bier ans Bett zu liefern (Dafür gab's auch kein Trinkgeld für die blöde Kuh!).

Nachdem mich Oberarzt Dr. med. Lysander entlassen hat, sitze ich nun wieder vor meinem heimischen Rechner, versuche mich unter meinem Gibsbein zu kratzen, betrauere ich paar abgelaufene Chars und freue mich darauf, mit alten und neuen Bekannten am Freitag Abend das CS und den Gipsbeinturm unsicher machen zu dürfen.

Basierend auf einer wahren Begebenheit :D
 
Jetzt wird mal ein Jurymitglied nominiert:D

Thomas182 schrieb:
paladine sind die schwulsten chars in diablo! nach meiner meinung gehören die abgeschaft!
hab noch nie einen länger als einen tag gezockt, danach habe ich schwule anreize bekommen und musste mich 12 stunden in den keller einsperren...
 
elefant.gif
ist ja nicht umsonst das wahrzeichen des Pala Tempels :D
 
:no:

Wie kann man nur so schlecht von so einem genialen Char sprechen :/
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben