Stormer
Kuscheliges Fell des, Rinderkönigs
- Punkte Reaktionen
- 16
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Und welche klasse ist wieder daran schuld bzw. abused hier schamlos? Es SIND ZUM HUNDERSTEN MAL die mages. Abschaum klasse.
Und dann willst du lieber zocken? Schäm dich...ich muss noch bis 24uhr fickfuckfick
Meine Oma sprüht immer Essig auf alles, was sie tot sehen will.
Glücklicherweise wurde ich noch nie von ihr mit Essig besprüht
Nichts los bei der SiZi... Daddelt nicht soviel Jungs und Mädels.
Brevik, nicht Breivik, das war ein anderer.
Aus: http://planetdiablo.eu/forum/diablo...-auktionshaus-abhaengig-1753248/#post26861690Vielleicht sollten sich manche Leute im battle.net-Forum einen neuen Hut aus Alufolie falten. Der Alte lässt anscheinend ein paar Strahlen durch....
Aus: http://planetdiablo.eu/forum/diablo-3-community-forum-2957/puzzle-ring-1752388/11984 Puzzle Rings sold
Great Demon Goblin from the Realm Beyond walks the Earth
Das nächste Ziel ist dann, die Stromrechnung wieder reinzubekommen.
Na, aber an sich eine ganz nette Idee. Eine globale Gemeinschaftsaktion der Spieler könnte ja sein, so viel Echtgeld durch Itemverkäufe zu erzielen, dass man Blizzard aufkaufen und wieder auf den rechten Pfad bringen könnte.
Man muss im Wort "Frau" nur 4 Buchstaben ändern und man erhält "Bier"
Denke das ist auch nicht unerheblich für die dropraten
Kann gar nicht sein. Wie jeder weis sind Computerspieler Nerds die keine Freundin haben.
In Wahrheit bist du ein von Blizzard beauftragter Spion der uns weismachen soll, dass wenn jemand im AH etwas kauft, er eine Freundin hat. Aber so doof bin ich nicht um drauf reinzufallen.
ja, das ist schwer, weil ich nicht mehr als 2 mio ausgeben will ^^ wer gibt denn 10 mio fuer EINEN gegenstand aus?
edit: hab gerade mal keinen wert nach oben eingeeben. selbst dann gibts nur 3 waffen die besser sind