• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die silberne Zitrone - Von Spinnern, Witzbolden und seltsamen Gestalten /Volume #3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Geilster Widerspruch der Welt:

1. Man Kann nicht mehr DUPEN


2.Nur noch die itemshops können dupen was aber kein richtiges dupe ist den die items verschwinden nich. NIE
da sie durch packed seding drops siemulieren und so jedes gewünschte items droppen lassen könne!!!!!!!!

Quelle
 
Irgendwie geht hier Nichts voran...

Ein lahmer geistiger Aussetzer:

TheMinimi schrieb:
JA das sind imemr die besten Leute , sich beschweren aber in duper foren traden......liebe ich so etwas.

Ich use nur selffound Oo

Aber ist ja geil son 0-8-50 Noob hammerdin mit eni zu spielen , hat ja auch noch so viel mit spielens zu tun :autsch:

Na jo. Quelle im EDIT.

Simon


EDIT
 
Der Lustigste Satz der mir bis jetzt untergekommen ist:

es reicht aber wenn du ne neue ip kriegst. einfach die box deren
namen mir nicht einfällt aber aus der internett kommt (^^) aus und wieder an
schalten.

:lol:

Aus diesem Thread


Grüsse Jan :hy:
 
Ich hab' grad wieder was Nominierenswertes gefunden:

von handelnden Mods, nicht auf Aufforderung handelnden Mods und toten alten Schauspielerinnen

Den Startpost meinte ich noch verstanden zu haben, doch danach verdunkelten sich dessen und mein Sinn immer mehr...
 
<- war nominiert fuer letzten monat und hat es nicht gewusst
<- ist jetzt schwer deprimiert, da zum sieg nur eine (MEINE!!) stimme gefehlt hat
<- geißelt sich nun dafuer, dass er so lange nicht mehr im india-forum war
<- schwört, von nun an alles daran zu setzen, den award der silbernen zitrone bekannter zu machen
<- will nur zu gerne wissen, wer meinen post entdeckt hat
<- will sie heiraten, falls es eine dame war
 
NicoSSL schrieb:
<- war nominiert fuer letzten monat und hat es nicht gewusst
<- ist jetzt schwer deprimiert, da zum sieg nur eine (MEINE!!) stimme gefehlt hat
<- geißelt sich nun dafuer, dass er so lange nicht mehr im india-forum war
<- schwört, von nun an alles daran zu setzen, den award der silbernen zitrone bekannter zu machen
<- will nur zu gerne wissen, wer meinen post entdeckt hat
<- will sie heiraten, falls es eine dame war

Du darfst sowieso nicht voten. Das ist den Jurymitgliedern vorbehalten. Also brauchst du nicht deprimiert sein und du brauchst dich auch nicht geißeln. ;)

Verdammten SM-Freaks. :D


so long
miragee
 
gibt es denn dann wenigstens eine dame in der jury *noch letzte hoffnungen heg* ?

Die_Hard hat ja auch von votenden _usern_ geschrieben. Ich gehe mal davon aus, dass das voting nicht nur der jury ueberlassen ist...!

~bitte um klaerung der frage von einer kompetenzperson~
 
^^
Die Jury ist nur für die Vorauswahl der Posts/Threads zuständig, die zur Wahl gestellt werden - das heißt, wir sorgen dafür, daß nicht über alles, was (evtl) wahllos nominiert wurde, abgestimmt wird.
 
Und abgesehen davon hat die Jury einen eingenen Votingthread :angel:
 
also dass das ganze Forum Voten darf dachte ich wär eigentlich klar...
oder habt ihr hier wirklich noch nie jemand anderen als SiZi Jury Member voten sehen?
Würd mich doch sehr wundern wenn^^
 
um ehrlich zu sein, ist es mir auch neu, dass alle voten dürfen

bin auch immer davon ausgegangen, dass nur die jury voten darf....

aber gut zu wissen :)
 
na wenigstens scheint man hier mehr auf die Posts zu achten als auf deie User die posten...
ansonsten hätte das doch schon längst auffallen müssen Oo

naja, jedenfalls isses nu deutlich in den Startpost editiert worden, hoffe nu gibts keine Missverständnisse mehr :)
 
Ich hab hier noch nie gevotet...ist das nicht aufgefallen, wenn ich mal NICHT Präsenz zeige :D?

Wäre ja eine schwere Vernachlässigung meiner Pflichten :no:...

Simon
 
Wollte grad sagen - hab mich in der SiZi selbst auch immer schön zurükgehalten :)
 
bleibt ja eigentlich nur noch zu hoffen, dass alle, die nun endlich erleuchtet wurden auch voten ;)

ich persoenlich werde mich bemuehen, bei der naechsten wahl rechtzeitig meine stimme abzugeben!

ah, richtig. meine frage von letzter seite ist noch nicht geklaert. ~~
 
Ich nominiere vauges neueste Sig...

   [color=996666]\|||/[/color]
  &nbsp(o o)
 |~~~~ooO~~(_)~~~~~~~|
 | Meine Signaturen  |
 | Meine Guides      |
 | Meine Grußliste   |
 '~~~~~~~~~~~~~~Ooo~~'

   |__|__|
    || ||
   ooO Ooo

Profil ist über mir verlinkt :p.

Simon
 
Nominierung lustigster Thread: Wie forder ich ganz viel Spam herraus :clown:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben