• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die silberne Zitrone - Von Spinnern, Witzbolden und seltsamen Gestalten /Volume #3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Îch nominiere mal ein HR-Gebot der anderen Art:


awvp schrieb:
ich nehm FT mit 10HRs
(teilen kann ich ja nen Schild nicht, aber da du einen so netten eindruck machst will gar nicht wegen einer HR mehr oder weniger feilschen)


Im Einzelnen sind das diese absoult GOZU KICKASS und völlig IMBA Heilige Rondachen:
  1. Heilige Rondache 158 def 0/4 Sockel, +18 Widerstände
  2. Heilige Rondache 141 def 0/4 Sockel, +24 Widerstände
  3. Heilige Rondache 138 def 0/4 Sockel, +15 Widerstände:eek: :eek:
  4. Heilige Rondache 139 def 0/4 Sockel, +19 Widerstände
  5. Heilige Rondache 152 def 0/4 Sockel, +27 Widerstände
  6. Heilige Rondache 158 def 0/4 Sockel, +31 Widerstände:eek:
  7. Heilige Rondache 146 def 0/4 Sockel, +25 Widerstände
  8. Heilige Rondache 142 def 0/4 Sockel, +22 Widerstände
  9. Heilige Rondache 151 def 0/4 Sockel, +26 Widerstände
  10. Heilige Rondache 156 def 0/4 Sockel, +19 Widerstände
    [/list=1]


  1. Quelle
 
DerBK schrieb:
Sie sind entweder nicht eingeloggt oder haben keine Berechtigung für diese Seite, Dafür gibt es folgende Gründe:
  • 1. Sie sind nicht eingeloggt, bitte loggen sie sich ein
    2. Sie haben keine Berechtigung diese Seite anzusehen. Sollten sie das Post von jemandem anderen editieren wollen müssen sie sich erst als Moderator oder Administrator einloggen.
    3. Für PlanetDiablo.eu speziell: Sollten sie registriert sein und dieses Ihr erstes Post sein, KEINE Panik, ihr Account wurde von unserem Staff noch nicht aktiviert, da er zwecks Verifizierung per Hand freigeschaltet wird. Dies kann etwas dauern. Sie bekommen von uns, sobald ihr Account aktiviert ist, eine Bestätigungsmail. Sollten sie diese Mail nicht innerhalb von 2 Tagen erhalten, so senden sie bitte eine Mail an webmaster@PlanetDiablo.eu mit dem Betreff: Account Aktivierung PlanetDiablo.eu
 
hm, dein Link sagt mir das ich keine Berechtigung habe auf dieser seite zu gucken^^:D

Vielleicht wurds ja schon gelöscht?:confused:

@vauge: ja genau das meinte ich:lol:
 
hoppla, ich besser aus, moment

EDÜT: is ausgebessert :)
 
Code:
[i]Originally posted by ShooterInc. [/i]
[quote][i]Originally posted by LoD_DeLuXe[/i]
Bräunungscreme[/QUOTE]

[IMG]http://tischler.viennaweb.at/fz06/dd4/06111802/14.jpg[/IMG]




quelle
hmm habs mit ''code'' ''zitiert''
 
Bringt uns trotzdem wenig...

Vielleicht neben dem normalen Zitat immer das Ganze codelos, als mit verunstalteten [*quote]-Tags? So als generelle Regel?

Simon
 
TwinYawgmoth schrieb:
Bringt uns trotzdem wenig...

Vielleicht neben dem normalen Zitat immer das Ganze codelos, als mit verunstalteten [*quote]-Tags? So als generelle Regel?

Simon
Oder desti schreibt mal in den Startpost, wie man das hier macht:

[quote]
Originally posted by Autor
Text
[/quote]

Würde uns einiges an Arbeit ersparen.
 
vauge schrieb:
Oder desti schreibt mal in den Startpost, wie man das hier macht:

[quote]
[i]Originally posted by Autor[/i]
Text
[/quote]

Würde uns einiges an Arbeit ersparen.

Oder gleich so.

Wobei, dann kommen womöglich noch weniger Nominierungen :>...na ja, eventuell ist ja eh bald ne generelle Katharsis angebracht.

Simon
 
sry dann hier nochmal :)



1)
[quote][i]Originally posted by ShooterInc. [/i]
[quote][i]Originally posted by LoD_DeLuXe [/i]
Bräunungscreme[/quote]


[img]http://tischler.viennaweb.at/fz06/dd4/06111802/14.jpg[/img]
[/quote]






2)
[quote]Originally posted by ShooterInc.
LoD_DeLuXe schrieb:


14.jpg

[/quote]



quelle
 
Bevor ihr in Interna untergeht, hier noch eine Nominierung für einen geistigen Aussetzer:

salamanca schrieb:
[...]
Sind jetzt die Leute die Meppel mit dem Flammenflusstrick umnieten auch pöse? Ist ja auch ein Fehler im Spiel, der ausgenutzt wird. Und nein, ich glaube nicht, dass das etwas völlig anderes ist, als einen Char zu rushen.

Gruß Sala

aus dem "Das Spiel spielen wie es von den Entwicklern gedacht war" - thread.
Auch wenn alle wissen, wie es gemeint war - falls sich Mephisto tatsächlich bis zum Flammenfluß locken läßt, stirbt er wahrscheinlich tatsächlich (an Erschöpfung).
 
Die Gewinner im Juli

Ja es ist wieder soweit, die Stimmen wurden ausgezählt. Diesen Monat gab es komischerweiße nur 2 User die abgestimmt haben, von daher fällt das alles sehr klein aus.

Threads

Mit der einzigen Stimme hat der Skill? Thread gewonnen. Gratulation an den glücklichen oder eher blamierten Author.


Zitate

Hier gab es leider keinen Gewinner. 2 User haben abgestimmt und somit teilen sich

Fanazealord:

quote:
--------------------------------------------------------------------------------
Originally posted by Fanazealord

ansonsten

sorry wer eni übern boden mult , dem kann se nicht so wichtig gewesen sein (lieb und teuer, herkunftsmäßig.... )


erm du weißt schon das es sich um ein Spiel aus 1en und 0en handelt ne?

schnapp dir ne badehose und geh baden oder reiß ne schnecke auf und geh mit ihr ein eis essen, da kommt wenigstens noch was konstruktives bei rum

nämlich meine Rente, wenn ihr 2 schön fleißig seid
--------------------------------------------------------------------------------


und oac-lotw:

quote:
--------------------------------------------------------------------------------
Originally posted by oac-lotw

quote:
--------------------------------------------------------------------------------
[horrorszenario=an]Stell dir mal vor, das entzündet sich, eitert, gibt Wundbrand, Blutvergiftung, der Fuß fault dir ab, deine Zähne fallen aus....[/horrorszenario]
--------------------------------------------------------------------------------


Oder stell dir vor, auf dem Weg zum Hausarzt wirst du von einem 40 Tonner überfahren. 2 Mal.
[...]
--------------------------------------------------------------------------------


die Silberne Zitrone in dieser Kategorie mit je 1 Stimme.


Geistige Aussetzer

Hier hat nur ein User abgestimmt und somit gibt es auch einen klaren Gewinner.

Mokkal hat mit seinem Rechtschreibfehler:

quote:
--------------------------------------------------------------------------------
Originally posted by MoKKaL
ES NERVT !!!

jetzt wollt ich mal fragen, woran das liegen kann.

ich hab ne bowie.
mir wurde in nem baal run gesagt, dass das an der torch + multi/ga liegt.
ist dem wirklich so?

... oder wird einfach nur gerade auf dem server geduped?

man (ich) kann in DIESEM zustand nicht mal gscheit baalen, weil ab und an das game "crashed".

bitte um hilfe.

sollte ich im flaschen forum sein, so tuts mir leid und erbitte eine verschiebung des ganzen ^^

LG
MoKK
--------------------------------------------------------------------------------

die Silberne Zitrone gewonnen und auch hier Gratulation an den Gewinner.


Tja das wars für den Monat Juli und denkt immer dran
weitermachen
:go:
 
*grummel*
hier ist zu wenig los :D

würde es was ausmachen, wenn man auch einfach mal mehrere sachen nominiere am ende entscheidet ja ehh ihr obs überhaupt in die entausscheidung kommt, weil hier wurde wirklich mal mehr vorgeschlagen

aber trozdem:
gz an die gewinner :)
 
du darfst so viel nominieren wie du willst, es hindert dich keiner dran^^
 
Ja aber irgendwie müssten wieder mehr User voten, sonst lohnt sich das nicht
 
Die_Hard schrieb:
Ja aber irgendwie müssten wieder mehr User voten, sonst lohnt sich das nicht
Stimmt. Wie wär's dafür mal mit einem neuen Startpost?
Das ist so abschreckend viel Textbrei :p
 
vauge schrieb:
Stimmt. Wie wär's dafür mal mit einem neuen Startpost?
Das ist so abschreckend viel Textbrei :p

Aber ohne Regeln im Startpost kommts hier eher zu Chaos als zu ne Voting :P
 
hm also ohne Startpost gehts net...
und was man nicht lesen will überliest man eben einfach :D

wir müssten vielleicht großflächiger bekanntgeben wenn Votingtime ist^^
 
destrution schrieb:
hm also ohne Startpost gehts net...
und was man nicht lesen will überliest man eben einfach :D

wir müssten vielleicht großflächiger bekanntgeben wenn Votingtime ist^^

Währe auch eine Idee, denn zur Votingtime wurde mehr nominiert als gevotet :rolleyes:
 
Nominierung für die kreativste Signatur von Seba.b:

667 - The Neighbour of the Beast
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben