• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die silberne Zitrone - Von Spinnern, Witzbolden und seltsamen Gestalten /Volume #3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nominierung für den Geistigen Aussetzer des Monats:


Lavey braucht einen Kalender
Der-Fuchur schrieb:
:top:

"anfang juli" war die ladder nichtmal resetet ;)
*sing*
januar februar märz april, die jahresuhr steht niemals still, mai juli juni august...
*/sing*

;p

E: Doppelpost :eek:
 
Ich nomiere diesen Aussetzer
Es wird eh noch ne halbe ewigkeit dauern bis d2 rauskommt, dann werden wir es sehen.
von theAzzi
Hier: http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&postid=19064703#post19064703
Ich glaub nicht, dass es so lang dauert bis _D2_ rauskommt.
 
Wenn ich eine Signatur nomminieren möchte, für die kreativste des Monats,
dann kann ich das schließlich nicht einfach aus der Sig des Betreffenden herraus kopieren.
Dann sehe das nämlich so aus:

\|||/
(o o)
|~~~~ooO~~(_)~~~~~~~|
| Meine Signaturen |
| Meine Guides |
| Meine Grußliste |
'~~~~~~~~~~~~~~Ooo~~'
|__|__|
|| ||
ooO Ooo​
Das kannst ja nich sein.

Wir mache ich das jetzt, das das genau so farbig wird.
Bei Vauge weis ich es, da er den Code gepostet hat, aber wir mach ich es generell?
 
Code vom Besitzer holen, ist aber unnötig weil die Signatur schon nominiert ist ;)
 
Ich nominiere mal HyperGate für folgendes Zitat aus diesem Thread.
HyperGate schrieb:
:irre: Manchmal glaube ich echt, ihr verwechselt Fernsehen mit der Realität...

Um das endlich mal klarzustellen:

Wir sind rund 80 Moderatoren, von denen rund 40 die User hier "bei Stange" halten (exakter: Die Tradeforen/das Forum allgemein auf die Weltherrschaft vorbereiten) und die anderen 40 machen täglich das, wofür sie da sind: Dupen, Clone-Hunting, User abzocken, die Regierungen der Welt stürzen, usw. ... alles, was den Gewinn maximiert.

SPASS haben sie dabei mit Sicherheit nicht, das wäre ja noch schöner... die sollen zusehen das wir reich werden, sollen ackern für eine globale Übernahme der Marktwirtschaft :go:

:D


me votet ja immer wieder für einen Internetführerschein... ^^
 
Ich nominiere als lustigsten Thread: Das beste Item

:lol:
 
Ich numiniere DEN wertvollsten tipp den ich in meiner 7jährigen diablo oddysee vernommen habe, aus diesem thread

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1303652

ich numminiere das als aussetzter:

Originally posted by TheHappyOne
bevor ihr los geht um EL-Runen zu suchen solltet ihr euch erst eure mule charaktere erstellen, weil es sind doch einige. man hat hier 2 möglichkeiten entweder man statten jeden mule char mit einem würfel aus, dann braucht man nur 307.148.701.312 charaktere wofür schlappe 38.393.585.664 accounts nötig sind.
wenn es jemandem zu viel aufwand ist sich so viele würfel zu besorgen, kann er auch einfach 324.600.322.068 charktere erstellen wofür 40.575.041.509 accounts nötig sind. ich denke aber dass es sehr schwierig ist sich namen und passwörter für über 4,5 milliarden accounts zu merken, deswegen erachte ich es als sinnvoll sich die horadrim würfel zu besorgen... wer eine zod will muss halt ein bisschen zeit einplanen.
 
ich nominieren Den Spielregeln-Thread für den lustigsten Thread.
 
lord freak schrieb:
endlich hat unsere 2-mann-sf-party baal auf normal platt gemacht.
er selber war ja kein problem, aber lister... :flame:
hat richtig spass gemacht, die tunte mit lvl 32 platt zu hauen ;)

gleich gayts ab nach alptraum... möge diablo den monstern gnädig sein, denen wir begegnen :D


edit:
2ycOhF6F.jpg
:cool:

Code:
[[B][/B]QUOTE][[B][/B]i]Originally posted by lord freak [/i]
[color=black]endlich hat unsere 2-mann-sf-party baal auf normal platt gemacht.
er selber war ja kein problem, aber lister... :flame: 
hat richtig spass gemacht, die tunte mit lvl 32 platt zu hauen ;)

gleich gayts ab nach alptraum... möge diablo den monstern gnädig sein, denen wir begegnen :D[/color]

edit: [[B][/B]IMG]http://s3.directupload.net/images/070824/2ycOhF6F.jpg[/IMG] :cool: [/QUOTE]

Kein EDIT, sondern Quelle.

Unwichtiges geschwärzt.

Simon
 
Geistiger Aussetzter erfaßt schon leider nicht mehr die Größe des geschossenen Bockes [Kontext]

Orthegha schrieb:
hi,


also ich bin ja net der hellste was das knaggen von sonem shize angeht :D


Aber ich glaube, man geht das lösen des Rätsels falsch an... :read:

was wir suchen:

----Des Teufel's Kreis beginnt mit der Eins

wieviele Ecken hat der Kreis des Teufels ?? ist es ein Kreis ??

---- eine der Ecken Drei in vielfacher Zahl

viell. ein kreis in dem sich mehrere ecken befinden, die was mit 3 zu tun haben :read: hmm... :confused:

---- mit der mir heiligsten Zahl vom Auge

welches Auge ?? Das Schwarze Auge ?? Das Auge von dieser Sekte mit der Pyramide ??
Das gabs was glaub ich ....

Ich weiß aber grad net mehr, wie diese verkakkte Sekte hieß ^^

Zudem welche Zahl könnte man dem Auge zuordnen ?

Gabs mal nicht nen Dollarschein mitm Auge ?? Könnte der Wert d. Scheines die Zahl sein ??

----Ich schwang das magische Schwert und zerteilte das jämmerliche Gebilde durch 9 Hälse


also ICH würde sage, wie Ihr auch schooon, einfach durch 9 teilen ....


was mir SOFOOORT einfiel, war der Stern des Satans, ein Kreis mit einer Vielzahl an dreiecken drin ...

hexagra.jpg



was meint Ihr ????????????????

Ich finde das der Stern AUFJEDENFALL ein Anhaltspuznkt sein müsste.

Ist ein Kreis mit einer Vielzahl an 3 Ecken...


was meint Ihr ??? :read:
 
Ich nominiere dieses Zitat :

Schon diverse male gemacht. Einmal wurde mir das gras sogar abgenommen, mehr auch nicht. Wo ist der unterschied wenn deine nichte in der bahn nen kiffer sieht oder ne horde extrem besoffener fussbalfans? Richtig, bei den fussifans muss sie angst haben über den haufen gelaufen zu werden oder zufällig in der mitte zu stehen wenn ne klopperei losgeht! Junge, mach mal die augen auf! Schonmal gehört was aufklärung bedeutet? Ich meine jetzt nicht bienchen und blümchen... Normalerweise fangen kinder ca. mit 8 jahren an zu hinterfragen, desshalb vorhin die andeutung... du scheinst damit immernoch nicht angefangen zu haben. edit: ich will jetzt gar nicht propagieren, dass gras toll sei, aber ich HASSE einfach menschen mit deiner einstellung ("es ist verboten! VERBOTEN!!") Du bist nen paar jahrzehnte zu spät geboren. Unter Hitler hättest du großes erreichen können. Nie hinterfragen, immer das tun was der führer sagt.




Quelle

atomrofl
 
@ Aye ich habe den wichtigen Teil makiert:

Orthegha schrieb:
hi,


also ich bin ja net der hellste was das knaggen von sonem shize angeht :D


Aber ich glaube, man geht das lösen des Rätsels falsch an... :read:

was wir suchen:

----Des Teufel's Kreis beginnt mit der Eins

wieviele Ecken hat der Kreis des Teufels ?? ist es ein Kreis ??

---- eine der Ecken Drei in vielfacher Zahl

viell. ein kreis in dem sich mehrere ecken befinden, die was mit 3 zu tun haben :read: hmm... :confused:

---- mit der mir heiligsten Zahl vom Auge

welches Auge ?? Das Schwarze Auge ?? Das Auge von dieser Sekte mit der Pyramide ??
Das gabs was glaub ich ....

Ich weiß aber grad net mehr, wie diese verkakkte Sekte hieß ^^

Zudem welche Zahl könnte man dem Auge zuordnen ?

Gabs mal nicht nen Dollarschein mitm Auge ?? Könnte der Wert d. Scheines die Zahl sein ??

----Ich schwang das magische Schwert und zerteilte das jämmerliche Gebilde durch 9 Hälse


also ICH würde sage, wie Ihr auch schooon, einfach durch 9 teilen ....


was mir SOFOOORT einfiel, war der Stern des Satans, ein Kreis mit einer Vielzahl an dreiecken drin ...

hexagra.jpg



was meint Ihr ????????????????

Ich finde das der Stern AUFJEDENFALL ein Anhaltspuznkt sein müsste.

Ist ein Kreis mit einer Vielzahl an 3 Ecken...


was meint Ihr ??? :read:
 
Schon diverse male gemacht. Einmal wurde mir das gras sogar abgenommen, mehr auch nicht. Wo ist der unterschied wenn deine nichte in der bahn nen kiffer sieht oder ne horde extrem besoffener fussbalfans? Richtig, bei den fussifans muss sie angst haben über den haufen gelaufen zu werden oder zufällig in der mitte zu stehen wenn ne klopperei losgeht! Junge, mach mal die augen auf! Schonmal gehört was aufklärung bedeutet? Ich meine jetzt nicht bienchen und blümchen... Normalerweise fangen kinder ca. mit 8 jahren an zu hinterfragen, desshalb vorhin die andeutung... du scheinst damit immernoch nicht angefangen zu haben. edit: ich will jetzt gar nicht propagieren, dass gras toll sei, aber ich HASSE einfach menschen mit deiner einstellung ("es ist verboten! VERBOTEN!!") Du bist nen paar jahrzehnte zu spät geboren. Unter Hitler hättest du großes erreichen können. Nie hinterfragen, immer das tun was der führer sagt.


Ich habe den wichtigen Teil makiert :clown:
 
~*~VOTINGTIME!~*~

aufgrund interner Verspätungen diesmal bis zum 5.8.
 
Zitat: Eindeutig: awvp

Aussetzer: Groooße Auswahl^^ ---> Stimmenenthaltung

Signatur: Find ich keine überzeugend. Ich vote für XY-Overlord.
 
Wieso läuft das Voting für August eigentlich noch, ist doch schon rum, oder?

Also der Vote für das beste Zitat geht an: Hyper

Signatur: XY-Overlod :)


Grüsse Jan :hy:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben