• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die silberne Zitrone - Von Spinnern, Witzbolden und seltsamen Gestalten /Volume #3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich würde gerne mal ein wenig Konkurrenz in die Sigs bringen ;).

Die von XY-Overlord:

¸.¤ ª“˜¸.¤ ª“˜˜“ª¤ ¸˜“ª¤ ¸
*̡͌l̡* ̡̡ ̴̡ı̴̴̡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲| ̡̡ ̴̡ı̴̡̡ *̡͌l̡*
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
Mein eigenes kleines Trauminselchen
Wichtig: Sollte ich mal einen Trade vergessen bitte PM an mich.. passiert manchmal bei blonden Frauen sowas ^^;


Schön :D. Da wär ich jetzt auch gerne.

Simon
 
TwinYawgmoth schrieb:
Ich würde gerne mal ein wenig Konkurrenz in die Sigs bringen ;).
:hy:
Natürlich! :mad: Ausgerechnet in dem Monat, in dem ich die Sigs im Sammelthread sammeln muss :autsch:

mfg,
vauge
 
vauge schrieb:
:hy:
Natürlich! :mad: Ausgerechnet in dem Monat, in dem ich die Sigs im Sammelthread sammeln muss :autsch:

mfg,
vauge

Bringt ruhig noch ein paar mehr Sigs, dann habe ich weniger Arbeit :D

:hy:
 
Hallihallo!

Hier habe ich eben etwas gefunden, was ich nominieren wollte als Versprecher/Zitat des Monats.


Kartoffelbrei schrieb:
...
Eine A1 Jägerin stinkt im Vergleich immer noch derbe ab, einfach weil sie viel weniger Schaden austeilt und keine 200% ed durch Machtaura liefert.
...

Gilt so etwas? Ich fand es lustig, als ich es gelesen habe. Aus diesem Thread

Muss ich jetzt noch etwas anderes tun?

Bis dann denn
Skuhsk
 
wird das jetzt eins dieser "finde den fehler" rätsel oder sagst du uns auch, was genau daran ein versprecher sein sollte? ^^

was du noch tun must? bloß die bearbeitungsgebühr von 19.99€ einzahlen, wir akzepieren bares, kreditkarten und wertpapiere. und wenn sie noch innerhalb der nächsten 5 minuten bezahlen, erhalten sie dieses schöne heftchen mit den gesichtern aller sizi-mitarbeiter gratis dazu! greifen sie zu, meine damen und herren!

mfg
 
Hallihallo!

Tschuldigung! Fand es halt witzig, dass er behauptet, die Akt 1 Söldnerin stinkt. Vielleicht keine gute Idee.

Bis dann denn
Skuhsk
 
ich möchte das hier als aussetzer nominieren

quote:
--------------------------------------------------------------------------------
Abgesehen davon glaube ich, dass er MH benutzt. Jeder normale Mensch weiß, dass dann die Enigma nicht legit wäre. Außerdem: welcher MH user nimmt schon so viel Aufwand auf sich. Das wäre doch das reinste Paradox zum Mh benutzen.
--------------------------------------------------------------------------------

ist im original von Miragee, von seite 3 des legit-eni-threads. ist hier leider nur als copy-paste verfügbar, da mir zu spät eingefallen ist, es zu nominieren. ist schon seit tagen korrigiert, daher musste ich meine ursprüngliche zitierung des originales kopieren. ich hoffe das macht keine probleme

e: vileicht sollte ich noch den thread verlinken
 
Naja ich lasse mal die Jury entscheiden, ob ein vergessenes Wort als Nominierung gilt. :p

Man nehme an, ich würde wegen so nem klein Kram die SiZi gewinnen. Was für eine Schmach. :D
 
ich fands as halt nur ziemlich witzig, weil dadurch, das "nur" ein wort vergessen wurd, hat das den sinn der ganzen aussage ordentlich durcheinandergeschüttelt. naja. auch wurscht.
ich wollt doch nur auch mal mitspielen:cry:
 
AngelOfDespair schrieb:
ich fands as halt nur ziemlich witzig, weil dadurch, das "nur" ein wort vergessen wurd, hat das den sinn der ganzen aussage ordentlich durcheinandergeschüttelt. naja. auch wurscht.
ich wollt doch nur auch mal mitspielen:cry:

Ach ich gönn's dir ja. :p Aber im Verlaufe dieses Threads wurde so eine Nominierung auch schon mal abgelehnt. Ok es war nur ein Buchstabendreher. :rolleyes:
 
ICh nominiere für den lustigsten Thread des Monats:

Ein Abend in der Disco

von SIndrome_X
 
~*~VOTINGTIME!~*~

Nach den letzten pünklichen Monaten nun doch wieder 2 Tage Verspätung....
trotzdem denk ich mal, dass bis zum 1.8. genug Zeit ist :)
 
Lustigstes Zitat: oac-lotw

rest enthaltung ... alles irgendwie doof o.o
 
:hy: Schreib doch zu destitutes Zitat noch den Kontext bzw. den Post zuvor... sonst kapiert den ja keiner...
 
was ist nur los mit den Leuten. Bietet einer Enigma COH etc. an und hält maras fürs beste amu possible. Als ich ihm sagte man könne bessere craften, fragte er mich, was craften sei.
 
Jo.

Und was hat das mit dem Thread zu tun :confused:?

Simon
 
Nominierung für den witzigsten Thread:

Der user, der schneller wie die Zeit ist. Hat die Frage beantwortet, bevor sie gestellt war :clown:

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1286167
 
@TMD: das ist gestern einigen passiert ;)...in folge gibt es einige threads mit dem gleichen "zeitfehler"

hier z.b. auch
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben