- Punkte Reaktionen
- 2
~*~VOTINGTIME!~*~
Diesmal sogar pünklich

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Benedict XXL schrieb:kann auch sein das ich den wieder aus puren Egoismus hinter nen Stapel schlechtere Filme gepackt hab und den nur erstmal suchen müsste^^ so hab ich nem Bekannten D2 gesichert (konnte an dem Tag früher in den Laden, als er). Ich mein wer sucht hinter nem packen WoWs^^
Originally posted by steven_ry
Das war kein Mod
1. es war ein Deutscher
2. Benutzt ein Mod eine andere sprache (Wörter wie LOL und Noob sollte ein Mod eigentlich nicht nennen dürfen)
3. Ich bezweifle dass es was mit dem A5 Bug zu tun hat, da dieser DEFINITIV gefixt wurde, es ist nur noch möglich mit einem Char nach A5 zu gehen, der vor dem Fix bereits dort war
Der Poster, der zuvor von einem Mod geredet hatte, meinte Modifikation, dieser User hat das aber als Moderator aufgefasstr4n4 schrieb:was ist daran denn geistiger aussetzer? ^^
Weil in dem Fall 'Mod' nichts mit 'Moderator', sondern mit 'Modifikation' zu tun hat.r4n4 schrieb:was ist daran denn geistiger aussetzer? ^^
Crazy Kenny schrieb:allerdings sollte mit ner noneth waffel schon nen machter her, bei einer noneth muss es nicht unbeding ein machter sein...
Originally posted by ColonelWicked
[...]
Stell dir vor deine Frau geht für dich schaffen. Morgens um 8 bist du sie los, du schmeisst noch die Kinder ausm Haus und dann hast du bis um 12 ruhe und kannst pr0n schauen während du die Wäsche bügelst. Alternativ kannst du die Postbotin oder die Milchfrau flachlegen.
Dann fängst mal an was zu kochen und schaust währenddessen pr0n im Fernseher den du in der Küche angebracht hast.
Um 13 Uhr sind deine Kinder daheim. Du gibst ihnen ihr Fleisch und schickst sie ihre Hausaufgaben machen, während du den Abwasch machst und pr0n schaust.
Um 15 Uhr verlassen die Kinder dein Haus und besuchen ihre Freunde. Alternativ sperren sie sich mit ihrem PC im Keller ein und zocken oder schauen selbst pr0n.
Um 16 Uhr kommen 3 Kumpels vorbei um mit dir das Bier nach Vier zu genießen und um über pr0n zu reden.
Um 19 Uhr kommt deine gestresste und entnervte Frau nach Hause und will kein Wort reden weil es im Geschäft ständig so laut war. Vielleicht hast du sogar noch mehr Glück und sie hat eine Affäre mit ihrem Sekretär, dann bist du sie noch länger los.
Gegen 22 Uhr trinkst du noch schnell ein Bier, sagst deinem Sohn er soll nicht zu lang PC zocken, legst dich ins Bett und freust dich auf den nächsten Tag![]()
Originally posted by buteo
Puh ich kann gar nicht so viel fressen wie ich kotzen muss wenn ich das höre.
Aber manchmal siegt eben doch die Quantität...gebt Einzeilern keine Chance!
Originally posted by wlfbck
hi,
ich zieh mir aktuell gerad nen hammerdin auf classic hoch, um so effektiv hf-rush's zu machen. [...]
Originally posted by stephen_ry
Das war kein Mod
1. es war ein Deutscher
2. Benutzt ein Mod eine andere sprache (Wörter wie LOL und Noob sollte ein Mod eigentlich nicht nennen dürfen)
3. Ich bezweifle dass es was mit dem A5 Bug zu tun hat, da dieser DEFINITIV gefixt wurde, es ist nur noch möglich mit einem Char nach A5 zu gehen, der vor dem Fix bereits dort war
Zerum [/i][...] 15 ed ap eni[...] ein dualdreamer lvl 93 [...] 415 / 15 eth cb botd schrieb:2. einen Infy Söldner hat mal wirklich jeder auf irgendeinem acc
@ neithan02: 1. Wie ich bereits sagte: Ich habe niemals irgendwelche hacks geused oder geduped oder sonst was und somit mein "Eigentum" auch nicht "nicht rechtmäßig erworben" , also bitte lasst mal alle dieses "ihr seit duper und selbst schuld " gefasel
Zerum schrieb:Wann Habe ich bitte erwähnt dass ich Runen auf meinem Acc hatte? Zu dem Zeitpunkt als ich gehackt wurde waren insgesamt vllt Runen im Wert von 3 Hrs auf dem Acc[...]
Wie oft habe ich schon gesagt dass ich nicht dupe?irgendwie ist das schon komisch, kaum sagt man dass man nicht duped, schon kommen nur noch mehr posts mit "Duper" und (was ich viel lustiger finde) "Dupenutzer"... ehm ... es verschwindet doch alle 2 wochen mal ne Hr, der trick dabei ist halt nur welche zu haben um sich damit was zu ertraden oder sie zu verbauen, hrs sind nunmal vorliebe-dupes-#1...
wie will man denn legit bleiben ohne zu traden, die ganze zeit nur hell-rq-chars machen ? nagut.. wer dabei spass hat der soll das als hauptbeschäftigung in d2 machen, ich mache da lieber gute trades
Zerum
Zerum schrieb:wie will man denn legit bleiben ohne zu traden