• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die silberne Zitrone - Von Spinnern, Witzbolden und seltsamen Gestalten /Volume #3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lustigstes Zitat:

Brutzel schrieb:
wozu ne standarte des helden suchen? ich hab jeden morgen eine.
also wirklich. auch deine ist personalisiert. dazu brauchst auch keine Anya.
zudem wurde dein brei gehackt.

Quelle:
standarte der helden
 
Lustigstes Zitat:

Doc Deimos schrieb:
Hmm... ich sollte einen Thread eröffnen gehen mit dem Inhalt "findet ihr es nicht erstaunlich, dass die Erfindung des Nasenhaartrimmers satte 2 Millionen Jahre gedauert hat?" Kaum vorstellbar - wie haben die Menschen bloß vorher ihre Nasenhaare getrimmt? Satte 2 Millionen Jahre lang war die Menschheit der wahrhaftig wie wahnhaft wirkenden Willkür wild wuchernder Nasenhaare ausgesetzt, und obwohl sie das sicherlich Tag und Nacht umtrieb, sollte es dermaßen lange dauern, bis sie die Lösung gefunden hatten! Was denkt ihr darüber?

;)

Quelle

:D
 
:hy:Abend!

Auch lustigstes Zitat:

Bambi2 schrieb:
Evilm4ster schrieb:
Und welcher hirnverbrannte Idiot hat eigentlich beschlossen, dass Sport in der Oberstufe belegpflichtig ist? Hallo?! Geht's noch? Nur weil viele Deutsche zu fett sind werd' ich dazu gezwungen in der 12. und 13. Stunde herumzugammeln obwohl ich 3x die Woche in die Muckibude gehe zzzZZzzZ.


Mannschaftssport fördert Sozialkompetenz!

:D

Quelle: selber Thread wie oben ;)
 
Wäre r4n4 mir nicht zuvorgekommen, hätte ich darauf
destrution schrieb:
[...] Und so toll is meine nun auch nicht, dass man sie voten müsste MR.Grenn^^
So ein 56k Modem ist alles andere als Lustig -.-
[...]
sicher selber die Signatur nominiert.
Aber nur wegen
"... und zu faul um die Sig gescheit anzupassen" . :D
Ehrlich.


:D :D






immer noch :D :D :D
 
Es wird wirklich Zeit das ich meine neue sig mache -.-
die dürft ihr dann nominieren :p
dürfte dann im lauf der nächsten Woche oder so fertig werden...
 
Tja, da muss ich doch glatt auch mal was nominieren :)

Habe vorhin in Akt 2 Enigma von Einem Käfer gedropt bekommen die ich unbedingt testen möchte - Die Verteidigung ist sehr sehr schön!
Ich trainiere derzeit in Akt 5 vor der stadt indem ich den barbaren eifrig helfe die monster zu töten
Könnt ihr mir vielleicht auch sagen in welchem Akt ich Botd Finden kann...ist angeblich gut für den Endgegner

Bin mir nicht sicher...sollte man das als lustiges Zitat oder geistigen Aussetzer laufen lassen?

Das ganze kommt aus diesem Thread.

:edit: ich nominier den mal gleich als lustigsten Thread :)
 
DrFisch schrieb:
Tja, da muss ich doch glatt auch mal was nominieren :)



Bin mir nicht sicher...sollte man das als lustiges Zitat oder geistigen Aussetzer laufen lassen?

Das ganze kommt aus diesem Thread.

:edit: ich nominier den mal gleich als lustigsten Thread :)

...is doch eh nen fake acc...der is nicht verdient hat, hier nominiert zu werden!
 
Marteyn schrieb:
...is doch eh nen fake acc...der is nicht verdient hat, hier nominiert zu werden!

es gab zeiten hier, in denen fake accs nich genommen wurden, ja. aber da hatten wir noch genügend anderes material. jetzt dümpeln wir mit ein paar nominees den monat rum. ich würds als gleich betrachten.
 
Naja, ist nicht meine Entscheidung, ob das mit in die Endrunde kommt. Ich hab mich zumindest prächtig drüber amysiert. Fake oder nicht Fake sei mal dahin gestellt, aber wenn Fake, is es doch immernoch n lustiges Zitat oder?


MfG
 
dazu muss es erstmal die Jury überstehen, dann muss es auch erstmal gevotet werden
gibt also vorher noch viele Hürden
und solang nix bewiesen ist will ich da auch net unbedingt einlenken
 
Geistiger Aussetzter, Ironie oder einfach nur Unkenntnis? Urteilt selbst :D

Jedenfalls nominiere ich das von helldudevsodin als "Geistigen Aussetzer":

Grad Travirun gemacht und einer der ratsmitglieder hat ein grünes Amu gedroppt:
Ich freue mich schon auf Schüler oder gar Tal Rasha, und was kommt? Cathans Siegelring :( naja wenigstens kann sich Ormus darüber freuen -.-




wow ausm amu wurde ein ring ;)
das hat glaub keiner zuvor geschafft ^^

Quelle: Frust-Thread
 
lord.nerevar schrieb:
Geistiger Aussetzter, Ironie oder einfach nur Unkenntnis? Urteilt selbst :D

Jedenfalls nominiere ich das von helldudevsodin als "Geistigen Aussetzer":

[bla]

Quelle: Frust-Thread

dann nominiere ich dich fürn geistigen aussetzer, weil du die ironie nicht erkannt hast :)
 
r4n4 schrieb:
dann nominiere ich dich fürn geistigen aussetzer, weil du die ironie nicht erkannt hast :)

Ich könnte dich jetzt (zurück)nominieren, weil ich ja das als Möglichkeit nicht ausgeschlossen habe (siehe oberen Post) ;), aber wayne :D :)
 
Landlover Oliver schrieb:
...
Habe vorhin in Akt 2 Enigma von Einem Käfer gedropt bekommen die ich unbedingt testen möchte - Die Verteidigung ist sehr sehr schön! :diablo:
...Könnt ihr mir vielleicht auch sagen in welchem Akt ich Botd Finden kann...ist angeblich gut für den Endgegner...

Quwälle :p
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1361109


€/ hab gerade schon befürchtet ich hätt die Sizi gecloset^^
Naja, war zum glück aber nicht so... :lol:
 
Wurde schon am Anfang dieser Seite nominiert ;)
 
lord.nerevar schrieb:
Ich könnte dich jetzt (zurück)nominieren, weil ich ja das als Möglichkeit nicht ausgeschlossen habe (siehe oberen Post) ;), aber wayne :D :)
oh man is das krank :ugly:

//bitte nicht als spam ansehen ^^

////so damit das kein spam is:

pTReborN schrieb:
Reichtn Foto von mir oder glaubst du das muss ich irgendwie noch hässlicher kriegen?

lustigstes zitat/lustigster selbstabzug?^^

Aus dem Fred...
 
r4n4 schrieb:
hey wieso is heir so wenig los??(sorry fürn double-post, betrachtet es als up...)


>>>lustigstes Zitat, für Classic Liebhaber :)

Ich fürchte, das liegt daran, dass der Herr des Vorhängeschlosses wieder unterwegs ist ^^
 
gentlewhisper schrieb:
Ich fürchte, das liegt daran, dass der Herr des Vorhängeschlosses wieder unterwegs ist ^^

Das bezweifle ich, Brutzel hat sicher nix dagegen wenn hier viel nominiert wird ;)
Dafür ist der Thread ja da ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben