• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die silberne Zitrone - Von Spinnern, Witzbolden und seltsamen Gestalten /Volume #3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Er meinte damit sicher, dass sich die Leute keine Fehler mehr erlauben, seitdem der pheeze Schließbrutzel wieder da ist ;)
 
hehe^^

quelle ist drin btw

gibt's eigentlich nen limit von quotes die man nominieren darf?^^
sind so viele geile atm :D
 
Originally posted by Schattennekromant


So viel wie du lustig bist (Achtung Wortwitz!) :D

und da haben wir das nächste :D
Ich nominiere Schattennekromant für dieses einmalige Zitat :D
(wenn ihr zur quelle wollt: f5 drücken)

und dann war da noch brutzel...:
Originally posted by Brutzel
alter mensch du sein magst.
augen die informationen nicht finden mögen.

gehabt wohl dich.
da is der fred

is das jetzt schon brutzel nr.2?^^
 
r4n4 schrieb:
und da haben wir das nächste :D
Ich nominiere Schattennekromant für dieses einmalige Zitat :D

Hörst du auf damit, du machst uns als Jurymitgliedern eine Heidenarbeit damit, da wir das alles zusammenfassen müssen :P













Wer es nicht versteht: Nominiere fröhlich weiter, das war ein Witz.





Vergesse aber bitte nie, die Quelle mit anzugeben, selbst wenn es dieser Thread ist.
 
mal was neues fürs lustigste posting des monats

IMBA hammerdinguide von mikka und pumpkin
imba hammerdinguide

Originally posted by Mikka
wat solls auch anner tucke nich zu verstehen geben...du gehst irgendwo hin und klatscht den mob um ...trinkst dir ein Pier ...dann gayste weiter und machst dat selbe nochma. dat ganze wiederholt sich dann so lang bis der letzte mob tot is odda deine edle taten nie vergessen werden...
 
ich nominiere Desaster00s Signatur:

*enter password please*
P.e.n.i.s.xD​
hrhr... :>​
sorry, your password is not long enough

 
Hier mal ein Kandidat für 'n Aussetzer:

link
Erlin_Nale schrieb:
wie wäre es wenn du nicht alles glaubst was du hier liest!


Wenn du alle PlanetDiablo-Predigen 100% korrekt auslegst wird jeder Spieler im Bnet zum cheater, selbst wenn du im Sp spielst findet man sachen die unlegit sein könnten, da dort z.b. die karte gespeichert wird, auch wenn das von blizz so gewollt ist.

Ich würde einfach weiter in open games an deiner stelle spielen, denn du musst weder eine große revolution in d2 starten noch musst du für deine art und weise zu spielen rechtfertigen

Übrigens halte ich die ausführungen von Norgel für sehr utopisch wenn er nur von den hack usern ausgeht
Find ich witzig, dass er das 'Nicht-löschen der Karte' im SP als unlegit empfindet.
 
und noch ne nominierung: (Lustigstes Zitat des Monats)
drago schrieb:
Jaja, die armen Cheater werden durch ihr RL ja geradezu gezwungen, Bots zu nutzen. Das ist schon sehr traurig. Immer dieser Leistungsdruck.

...

Ich glaube, ich bau mir jetzt einen Mensch-Ärgere-Dich-Nicht-Bot. Mein RL lässt leider nicht zu, dass ich die Figuren noch selber ziehe.

quelle
 
für die lustigste aussage würd ich gern folgendes zitat nominieren:

Ewron schrieb:
Das ganze findet im IRC statt und mit etwas Glück bekommt man sogar den besten, tollsten, nettesten, fairsten, kompetentesten, SUPERLATIVSTEN Mod aller Zeiten als Betreuer zugeteilt. Unter Umständen aber auch mich.

gepostet wurde das ganze im gmt: quelle

mfg
dre
 
Ich bin bestimmt wieder der einzige, der das lustig findet, aber ich möchte folgenden Post

Babbel11 schrieb:
cathans, any1? :ugly: grad 3mal in 2 games bei andariel gefunden ~~:

cathans.jpg

nominieren (als geisten Aussetzer). Ich finds einfach nur herrlich, dass er das Bild tatsächlich aus 3 Sceenchots zusammengefügt hat, obwohl sich die Bilder nur minimal unterscheiden^^

Quelle
 
~*~VOTINGTIME!~*~

diesmal bis zum 7.3.

und von nosferatu und yawg erwarte ich ne erklärung warum sie nicht gevotet haben
 
Thread: "Suche die TOP Plätze"
Lustigstes Zitat: Corugen
Aussetzer: Landlover Oliver
Sig: Desaster00
 
Lustigster Thread: Sarkasmus Pur
Lustigstes Zitat: Brutzel
Geistiger Aussetzer: IceOrc2
Signatur: desaster00 :lol:
 
Lustigster Thread: Sarkasmus pur
Lustigstes Zitat: Brutzel :clown:
Aussetzer: helldudevsodin
 
thread: sarkasmu
zitat: TomGrenn
aussetzer: helldudevsodin
 
Lustigster Thread des Monats: wonach schmecken tränke???
Lustigstes Zitat des Monats: Sir Pumpkin + Mikka
Geistiger Aussetzer des Monats: drago
 
thread: kurzer, purer Sarkasmus
zitat: Brutzel
aussetzer: swobsl
signatur: prinzipiell und prophylaktisch hätte ich destrution erwähnt, da aber meine eigene auch einer Überarbeitung bedarf, wäre es unfair, mit Kanonen auf Anderen Löcher grabende Spatzen zu schießen, welche die Morgenstunde mit Gold im Munde vor dem Abend loben... oder so.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben