• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die silberne Zitrone - Von Spinnern, Witzbolden und seltsamen Gestalten /Volume #3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thread: wonach schmecken Tränke?
Zitat: BrutzÖl
Aussetzer: IceOrc2
Signatur: Eric :p (aka Desaster00)

(btw, irgendwie ist bei den Aussetzern was mit dem Zitieren falsch gelaufen oder?)
 
Kann man schon für die nächste runde nominieren? Falls ja, möcht ich front blunt mit seinem Beitrag in der Sorcgalerie für ne SiZi vorschlagen.

front blunt schrieb:
hallo
hab hier auch ne zauberin

sie kämpft mit feuer

sie ist auch auf feuer geskillt

tragen tut sie von helm bis belt alles

hat auch charms

stats und resis sind ok

merc hat sie auch

achja sie hat auch paar wps und quests

gelvlt ist sie auch schon weit

am liebsten kill ich die monster, die es außerhalb der stadt gibt, können aber ganz schön fies sein

so das wars, ich hoffe ihr findet sie auch so toll wie ich und ach ja bilder hab ich jetzt keine lust gehabt=steht ja auch alles im text

wer sich auch so eine bauen will, kann es ja probieren


:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
 
schade dass nur eine sig nominiert ist :(
hier meine stimmen:

Zitat: Brutzel
Thread: wonach schmecken Tränke?
Aussetzer: IceOrc2

lg, Eric :)
 
Thread: wonach schmecken Tränke???

Zitat: Doc Deimos

Aussetzer: IceOrc2

Signatur: Desaster00
 
Thread: Sarkasmus Pur
Zitat: BrutzÖl
Aussetzer: Helldudevison
Signatur: Eric
 
Wenn man schon neu nominieren kann, dann das hier, ansonsten tuts mir leid ;(

Aussetzer des Monats

BRACCUS schrieb:
hatte am weekend mal wieder zahlreiche bans (why blizz sperrt glaub einfach nach lust und laune) und als ich aus nem game geh werd ich gekickt .... pc neu starten.. ging nix steht europe immer noch nich....... iwieder neue ban methode??? blizzard denkt wahrscheindlich dann haben die während ban was zu tun

is für mich nich grad logisch warum man unid nich dupen sollen könnte




http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?postid=20220798&t=9612#post20220798
 
Lustigster Thread: Wonach schmecken Tränke?
Lustigstes Zitat: drago's Karnevalsrede :D:top:
Geistiger Aussetzer: swobsl's Heulerei über das versaute D2 (was er selbst mitversaut hat :irre: )


TomGrenn schrieb:
signatur: prinzipiell und prophylaktisch hätte ich destrution erwähnt, da aber meine eigene auch einer Überarbeitung bedarf, wäre es unfair, mit Kanonen auf Anderen Löcher grabende Spatzen zu schießen, welche die Morgenstunde mit Gold im Munde vor dem Abend loben... oder so.

Heute gibt's mal ne Premiere was Nominierungen angeht, das erste Nominee aus nem Abstimmposting der Votingtime :)

Hab lange mit mir gerungen ob ich's nun als Aussetzer (Es gibt keine Sig's für die man voten könnte :p ) oder doch als Lustigstes Zitat nominieren soll :D

Ich nominiere hiermit TomGrenn's Post als Lustigstes Zitat :top:
 
lustigster Thread: Wonach schmecken Tränke
lustigstes Zitat: Brutz:flame:l
geistiger Aussetzer: hat mich irgentwie nix geflasht
kreativste Signatur: steht ja keine zur Auswahl

Eigentlich ist aus t4ur3s Thread auch dragos Kommentar lustig, aber zweimal nomiernieren brauch ich ihn nicht.

Brutzels Schließzitate sind einfach die geilsten.
Ich hätte sogar fast Lust einfach im Com nen sinnlosen Thread zu erstellen, nur um mir auf Brutzels Kommentar einen runter zu holen.
 
FenixBlack_FXB schrieb:
Brutzels Schließzitate sind einfach die geilsten.
Ich hätte sogar fast Lust einfach im Com nen sinnlosen Thread zu erstellen, nur um mir auf Brutzels Kommentar einen runter zu holen.

nominiere icvh mal als geistigen aussetzer für den nächsten monat

quelle

wie praktisch
 
Thread: wonach schmecken tränke
Zitat: Doc Deimos
Aussetzer: Drago
 
Ich nominiere einfachmal als kreative Signautur die von Jiba the Thunder:


Spiele RealLife Version 1.3.37
Addon: 21th Century, Akt 8

Bester Char: "Erik" lvl 19 Schüler
Lieblingschar: " lvl 5 Kind
Bestes Item: Wii (eth.)
Beste Gq (Geburtstagsquest): 400 €uro


Ich musste ziemlich schmunzeln, als ich das gelesen hatte.

Das ist der Code:
Code:
Spiele RealLife Version 1.3.37
Addon: 21th Century, Akt 8

Bester Char: "Erik" lvl 19 Schüler
Lieblingschar: " lvl 5 Kind
Bestes Item: Wii (eth.)
Beste Gq (Geburtstagsquest): 400 €uro

Und Das ist der Link zu Jiba the Thunder's Profil.
 
Bitte Code (per PN von Besitzer) und Link zu Benutzerprofil angeben.
 
Geistiger Aussetzer : xXx-Shouter. ohne zweifel :D



Ich nominiere diesen ganzen Thread für den gemeinsschaftlichen geistigen Aussetzer Ehren-Award des Jahres. Der hats verdient.
 
Thread: Wonach schmecken Tränke?
Zitat: drago
Aussetzer: helldudevsodin (loooool)

Hier gleich noch eine NOminierung für das lustigste Zitat - bitte auch den Zusammenhang lesen !!
Posted by theAzzi
Rettet lieber das Rind das ich heute Mittag verspeist habe.. achne, zu spät

Ist doch die Entscheidung der Chinesen was sie essen - und eine Katze zu retten wenn täglich tausende verspeist werden ist auch recht müßig...

Mag uns als Europäern zwar komisch und "grausam" vorkommen, aber wir verspeisen ja auch mit Vorliebe die heiligen Tiere der Inder und werden von denen mit sicherheit genauso betrachtet wie wir die Chinesische Küche betrachten.

Also:

[x] Für Erhalt der Esskulturen

[x] Gegen "reißerische" und manipulative Bilder wie ne Katze im Kochtopf

[x] Eat Charlie!
Quelle: Frau zersägt ihre Töchter und Eltern auf der Hochzeit

Apropos: einer der dümmster User (Save_Charlie), die mir untergekommen sind... erstellt zweimal den gleichen Thread und glaubt damit durchzukommen. Naja, sind wir aber mittlerweile schon fast gewohnt :rolleyes:
 
Ich nominiere mal den Typen hier für den geistigen Aussetzer des Monats, der ist echt der Brüller.



Hallo Leute!

Habe hier vor ner Weile mal einen Thread gesehen, in dem jemand den Verlauf seines Nekros bis Hölle hin beschrieb - Akt für Akt.

Er spielte einen Nekro, alles selffound und hat auch immer beschrieben bei welchem Level er gerade ist, was gerade gefunden wurde usw.

Hab mir den Hintern wund gesucht und find den einfach nicht mehr.

War eigentlich nicht mal ein richtiger Guide, sondern vielmehr eine Spielschilderung - aber sehr sehr ausführlich.


Wäre super wenn jemand weiß welchen ich meine. Bin beim Suchen schief verzweifelt.


Hat sich schon erledigt. Hab gesehen, dass ich den in meiner eigenen Signatur habe.

Thread kann gelöscht werden.




__________________
Schöner Selffound Guid für Totenbeschwörer:
http://planetdiablo.eu/forum/sho...threadid=944088
 
Nominierung für den Geistigen aussetzer:
Aldikampfkeks schrieb:
... so leid es mir tut aber ich hätte kein geld um mir ein duell core zu kaufen, nur um diablo zu spielen...
Quelle
 
Nominierung für den geistigen Aussetzer.

User : Lago

Thread : Bowi Equib so ok?

Lago schrieb:
Ich wollte mir mal eine Bowi machen weil ich noch nie eine hatte.

also mein bisheriges equib ist
Wf
rare reif (2skills, 27 str, bissl ressis, 8ml)
Kriegsreisender (hab ich hoffentlich bald)
razor
rabenfrost
asswind

was jetzt meine frage ist, was für gloves soll ich nehmen? und welche rüssi? ich kann mich zwichen forti und coh nicht entscheiden.

p.s. ich würde ja gerne in den guides guckn wenn ich zu den käme ;)
p.p.s. sry wenns das thema schon gibt


asswind ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben