• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die silberne Zitrone - Von Spinnern, Witzbolden und seltsamen Gestalten /Volume #3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lord freak schrieb:
Nominierung für den Geistigen aussetzer:

Quelle

wieso geistiger aussetzer? ich würde eher sagen neuster CPU für gam0r :D

und mit dem asswind wollte lago uns klarmachen, dass man auch als frau darmlüftchen ablassen kann... oder so oO
 
Leech_1985 schrieb:
Nominierung für den geistigen Aussetzer.

User : Lago

Thread : Bowi Equib so ok?




asswind ^^

wollt ihn gerade in schutz nehmen...aber dann hab ich das mit der coh und forti gelesen und mir erstma einen abgelacht^^
 
ColonelWicked
k, gratz unso oO

Also falls du deinen Nick geändert haben willst, musst du dich an den ingame-Support wenden.
Falls du dein Geburtsdatum im Profil haben willst, musst du dich an nen Grünen wenden.
Falls du Aufmerksamkeit willst, die hast du jetzt :x


lustigstes zitat ;)
Kontext(und Quelle)
 
Nominierung für den geistigen Aussetzer:

Originally posted by designed4war
KKK = kuckucksklan blizzard ist da recht empfindich...so wie be c&c zero hour, wo man als namen "saddam" und "osama" nicht benutzen kann, bzw sie ge**** werden
Kuckucksklan...Find ich ja zu geil :D

edit: Kommt davon, wenn man sich ablenken lässt...:autsch: Danke für den Hinweis Schattennekromant.
Ist aus diesem Thread
 
beim stöbern im tradeforum drauf gestoßen...totaler geistiger aussetzer oder einfach nur ne leseschwäche...:rolleyes:

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1368763

wenn da +3kriegsschreie gestanden hät hätte man ja noch bo sagen können allerdings müsste der helm dann blau sein...:D
 
naja, er hat halt zwei ksills vertauscht, das ist imho kein richtiger aussetzer...
 
Geistiger Aussetzer:

Fanazealord schrieb:
soooooooooooooo

hab mir jetzt mal 5 verschiedene einstellige Zahlen vorgenommen

Erfolgserlebnis blieb wieder 4 mal aus

außer bei der "Null" da hat es bei mir zum ersten mal geklappt

Quelle

Muss man im Kontext lesen :D (Scheitern beim bilden der Quersumme einstelliger Zahlen)
 
nope

differenz quersumme im text 3 mal überlesen


aber freut mich trotzdem
 
Dann nominiere ich dich eben für das lustigste Zitat:

Fanazealord schrieb:
ein peinliches Erlebnis


ich öffnete ein Spiel namens: start act 1 all quests (beschreibung) oder so

und freute mich aufs losklöppeln


ja voll dumm von mir

innerhalb von 5 minuten war mein Bildschirm weiß vor Spamm

mein Anda q ging zu und allen rannten irgendwo wahllos umher und schlossen die quests ohne Partyeinladung

natürlich war ich dann der kiddynoob weil ich es wagte Einspruch zu erheben


hätte ich mich vorher mal informiert wie das Spiel eigentlich funktioniert,
wär mir gleich klar geworden das es nicht darum geht den Charakter an Monstern wachsen zu lassen, sein Equip zu finden und die gestellten Aufgaben zu erfüllen

neiiiiin

es geht um die Penislänge und anderen das Gameplay zu versauen

-am besten in dem man den weg kennt ! (Pflicht) und das equip der anderen betrachtet (mh feature), achtung nicht vergessen den anderen als noob zu beschimpfen
-Runen nicht ertauscht oder findet sondern kauft oder duped!!! (foren / channels)!!
-jeden feindlich stellt der anderer Meinung ist ( achtung fluchen und beschmpfen nicht vergessen!!)
- rushen bis baal hell, dann gemütlich leechen (rushen lassen und dann rq selbst einsacken!!!)
- wichtig immer dabei spammen und betteln und am besten alles 3 mal sagen (wegen besserem Verständniss!!)

Wie wahr^^:rolleyes:

Quelle:Eure peinlichsten Anfängererlebnisse :D

kannst dich ja mal bei der Anfängerhilfe melden, die bringen dir bei wie man richtig leecht, dupt und spamt :D
 
rofl, das möcht ich auch mal schaffen: gleich mehrere nominierungen in einer kategorie in einem monat... fett... und ich hatte bis jetzt nicht mal eine... *deprimiert fühl*
 
r4n4 schrieb:
rofl, das möcht ich auch mal schaffen: gleich mehrere nominierungen in einer kategorie in einem monat... fett... und ich hatte bis jetzt nicht mal eine... *deprimiert fühl*


Dumm anstellen + Oberflächlichkeit gepaart mit Frustabbau und Kompensation von RL Stress = Nominierung
 
mal wiedern geistiger aussetzer

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&postid=20263493#post20263493

[...]der entscheidende punkt[...] ist derjenige, dass der threadersteller hier, sowie die threadersteller in vielen anderen threads, die ihnen von blizzard gegebene und je nach sichtweise völlig legitime möglichkeit des bnet-tradens wahrnehmen bzw bereits wahrgenommen haben und über stuff verfügen der schlicht und ergreifend objektiv besser ist als deine benennen wir es neutral 'dupesichere lowcost alternativen' (==crap). dazu gehören vipern beim hammer statt eni und infi bei der java statt etwa insight.
[...]

über sinn und unsinn von classic rushes zu labern ist mir zu anstrengend, da allein die erwägung dieser möglichkeit von abgrundtiefer lowness zeugt

channeltrades and dupes are not a bug, they are a feature ^^
 
geistiger aussetzer von sayonara:

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&postid=20264200&t=8368#post20264200

:D
 
und noch eine Nominierung für das lustigste Zitat.
Doc Deimos schrieb:
Wir wissen als Volk einfach zu wenig über den Islam. Ich schätze mal, 9 von 10 Menschen haben zum Beispiel noch nie ein Bild des Propheten Mohammed gesehen. Skandalös!

Ulli
quelle
 
Die Gewinner im Februar

Etwas später wegen privaten Gründen kommt die alles entscheidende Stimmenauswertung.




Threads

Mit insgesammt 8 Stimmen gewann der Thread Wonach schmecken Tränke?
Glückwünsche an den Autor dieses Threads.

Mit nur 2 Stimmen weniger und somit mit dem 2. Platz musste sich der Thread Sarkasmus Pur abgeben.




Zitate

Der Gewinner in der Kategorie "Lustigste Zitate" ist *trommelwirbel*:

Unser allseits bekanntes Schließmoped Brutzel. Sein Zitat gewann mit 7 Stimmen:

quote:
--------------------------------------------------------------------------------
Originally posted by Brutzel
wozu ne standarte des helden suchen? ich hab jeden morgen eine.

also wirklich. auch deine ist personalisiert. dazu brauchst auch keine Anya.

zudem wurde dein brei gehackt.


--------------------------------------------------------------------------------


Den 2. Platz bekam Doc Deimos mit immerhin 3 Stimmen:

quote:
--------------------------------------------------------------------------------
Originally posted by Doc Deimos
Hmm... ich sollte einen Thread eröffnen gehen mit dem Inhalt "findet ihr es nicht erstaunlich, dass die Erfindung des Nasenhaartrimmers satte 2 Millionen Jahre gedauert hat?" Kaum vorstellbar - wie haben die Menschen bloß vorher ihre Nasenhaare getrimmt? Satte 2 Millionen Jahre lang war die Menschheit der wahrhaftig wie wahnhaft wirkenden Willkür wild wuchernder Nasenhaare ausgesetzt, und obwohl sie das sicherlich Tag und Nacht umtrieb, sollte es dermaßen lange dauern, bis sie die Lösung gefunden hatten! Was denkt ihr darüber?


--------------------------------------------------------------------------------


Der dritte Platz ging an Drago mit 2 Stimmen:

quote:
--------------------------------------------------------------------------------
Originally posted by drago
Also isch hab jetz jrade ma dat janze züch jetestet. Dat is mein Resu..hick...Resu..hick... Ergebnisssssss.....

Rot is janz eindeutisch Kirschlikör. Nach dem 17 Glaaas hab ich mich aber dermaßen jesund jefühlt, dat glaubst du nich..

Blau muss Blue Curacao sein. Isch war nach dem ersten Schluck schlachartisch wieder nüschtern. Das schmeckt so widderlisch, da wirsse sofott klar im Kopp.

Lillllaa Jetränke jibbet jar nisch. Dat kannse nur kriegen, wennde wat unanständijes mischst, so wie roten Wodka und Blaubeerwein. Habsch aba nisch probieat.

Wat weeßes hatt ich uch letztens, dat wor Küstennebel. Aber för die Ausdauer wor dat nix... jut dat kann aba uch an dem Kölsch gelegn han, wat se mich vorher ham probiere lasse.

Und schwatz is ja wohl janz klar Kaffffffe, wobei dat Züch, wat ich jestern am Schluss hatte, wirklich jedes Gift ausm Körper gepumpt hat, und zwaar Rischtung Theke. Merke: Kaffffffe nach 'ner Kalbshaxe is unanständisch.

Wor't dat?

Na dann Helau!!! *hick*
--------------------------------------------------------------------------------


Die reslichten Zitate von Corugen, TomGrenn, Sir Pumpkin und Mikka bekamen jeweils eine Stimme.



Geistige Aussetzer


In dieser Kategorie gab es zwei 1. Plätze mit jeweils 4 Stimmen. Diese waren:

helldudevsodin

quote:
--------------------------------------------------------------------------------
Originally posted by helldudevsodin


quote:
--------------------------------------------------------------------------------
Grad Travirun gemacht und einer der ratsmitglieder hat ein grünes Amu gedroppt:
Ich freue mich schon auf Schüler oder gar Tal Rasha, und was kommt? Cathans Siegelring naja wenigstens kann sich Ormus darüber freuen -.-
--------------------------------------------------------------------------------





wow ausm amu wurde ein ring
das hat glaub keiner zuvor geschafft ^^
--------------------------------------------------------------------------------



und IceOrc2

quote:
--------------------------------------------------------------------------------
Originally posted by IceOrc2
Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die F***** halten...
Wenn man Runenwörter wie z.B. Infy rausnimmt werden sehr viele Builds schonmal so gut wie unspielbar gemacht |LightSoSo|BlizzPala|etc.
So zum letzten Punkt....und vorletzten Punkt a) Assa ist sehr stark b)wenn sie 2xmal pro Ladder RS durchführen würden /Dupes ganz vermeiden/würde am ende einer Ladder ein RW wie Infinity auch noch sehr teuer sein und ein hard erarbeiteter Gegenstand sein..genauso wie Eni etc.
--------------------------------------------------------------------------------


Außerdem gab es zwei 2. Plätze. Diese waren:

Drago

quote:
--------------------------------------------------------------------------------
Originally posted by drago
Jo... allet Jute

Und immer dran denken

c_zuvielkaffe.jpg

--------------------------------------------------------------------------------


und Swobsl

quote:
--------------------------------------------------------------------------------
Originally posted by swobsl
[...]
spiele das game schon seint ca.6 jahren aber nun ,naja was soll ich sagen
finde es einfach nur sau dumm das man für ne zod rune blos ein paar pgms bekommt
, usw..............(danke an alle die das eigentlch gute spiel so dermasen versaut haben)
[...]
--------------------------------------------------------------------------------


Der dritte Platz ging an xXx-Shouter mit

quote:
--------------------------------------------------------------------------------
Originally posted by xXx-shouter
ja da steht nur welche nicht gezählt werden !
--------------------------------------------------------------------------------




Signaturen

Es haben zwar 5 Stimmen für die Signatur von Desaster gevotet, allerdings wurde im Startpost nichts davon angegeben.



Das war's für diesen Monat, immer schön weiter voten!

:hy:
 
ich nominier doch glatt den ganzen Thread

r4n4
 
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&postid=20269399#post20269399


nominier ich für lustige zitate:P

Corugen schrieb:
...

//E
was heißt "wir", machst die runs zusammen mit jemandem?
mr.fragman schrieb:
wie viele andere hat auch er schon eine beziehung zu seinen chars aufgebaut.
ich arbeite auch grad dran. muss toll sein so ein "wir" gefühl!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben