• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die silberne Zitrone - Von Spinnern, Witzbolden und seltsamen Gestalten /Volume #3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ehe er weg ist:
lustigster Thread - da hat wohl einer zu sehr gefeiert!

seiner wortwahl zufolge (der wahl der worte die er schreiben wollte, nicht jener die er geschrieben hat :clown: ) würde ich nicht unbedingt von "gefeiert" sprechen ^^
aber der thread ist wirklich gut ^^

sei doch nicht so unfreundlich simon. dark ist schließlich erst ein fallen und kennt die regeln der sizi sicher noch nicht :clown:

mfg

hrm ja... feiern wars nicht.
kopfweh hab ich nu... :(

danke für die nominierung auch wenn die eher nicht so rumhaft ist ^^

:hy:Moin!

TitanSeal schrieb:
sei doch nicht so unfreundlich simon. dark ist schließlich erst ein fallen und kennt die regeln der sizi sicher noch nicht :clown:

Hab schon mal mehr gelacht.....

@WarSquirrel:

Wie reagierte MJM?:D Aus dem "n/c" war ja nicht viel rauszulesen^^

€: Naja, so ein kleiner Thread in betrunkenen Zustand ist doch nix schlimmes und stört doch auch nicht, eher im Gegenteil:D
Wäre ja nicht das erste Mal das es hier Threads von Betrunkenen gab, hat schon fast Tradition:D
Du musst dir also nix vorwerfen;)
Und MJM neigt ohnehin desöfteren zur Übertreibung;)

Bis jetzt kam nix :)
Aber ganz ehrlich ich würd mich nich über nen Rüffel wundern... ich Zukunft gilt:
If betrunken -> then kein PC!

WarSquirrel schrieb:
hrm ja... feiern wars nicht.
kopfweh hab ich nu... :(

danke für die nominierung auch wenn die eher nicht so rumhaft ist ^^

Die PEIN hast du jetzt!

WarSquirrel schrieb:
Bis jetzt kam nix :)
Aber ganz ehrlich ich würd mich nich über nen Rüffel wundern... ich Zukunft gilt:
If betrunken -> then kein PC!

Doch, bitte :D.

Gute Besserung, du Pein.

Simon

Hehe dankeschön Simon :)
Ja mittlerweile gehts auch wieder besser, aber heut muss ich ja eh fahren... von daher wirds nen nüchterner Abend. Moin dann aber wieder richtig :D

numiniert für zitat und/oder aussetzer des monats/jahres

Originally posted by DoH-Homme

Originally posted by destrution
dann hättest du es lieber getan, dann wüsstest du wo wir gerade sind...

dann sagt dem hier das sein +1 auhc nicht grade das gelbe vom ei ist

ich habe nicht angefangwn zu spammen

er hat zuerst gespamt

und deswegen sage ich nicht nur auf die kleinen leute

der hat genau so gespamt wie ich

aber trotzdem werde ich reportet leute ihr müsst mal ein bisssel nach denken nur weil ihr solche penner seit die den ganzen lieben langen tag vorm pc hocken und normal leute reporten kann ich doch nix für

so schluß mit spam der nächste wird reportet und mod gemeldet

btw fuck u

:lol:

aus hier her

ich finde wir sollten noch die kategorie "Gemeinste Beleidigung des Monats" einführen

ich finde wir sollten noch die kategorie "Gemeinste Beleidigung des Monats" einführen

wohl eher vollpfostigste Vollpfosten des Monats.... Mensch ist der dumm.

Ich würde es eher als geistigen Aussetzer werten.

Es folgt ein Copy-Paste-Zitat:

"ES NERVT !!!

jetzt wollt ich mal fragen, woran das liegen kann.

ich hab ne bowie.
mir wurde in nem baal run gesagt, dass das an der torch + multi/ga liegt.
ist dem wirklich so?

... oder wird einfach nur gerade auf dem server geduped?

man (ich) kann in DIESEM zustand nicht mal gscheit baalen, weil ab und an das game "crashed".

bitte um hilfe.

sollte ich im flaschen forum sein, so tuts mir leid und erbitte eine verschiebung des ganzen ^^

LG
MoKK"

Für diese infame Beleidigung der Comm möchte ich den guten Jungen nominieren... für den geistigen Aussetzer wohl. Logisch, wenn der die Comm als Flaschen-Forum bezeichnet ^^ zu finden in
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1278112

Der Neuling hat sich verschrieben, statt falsch halt flasch....:rolleyes:

Willst du wirklich jemand als geistig abwesend nominieren weil er sich in der Hektik des Schreibens geirrt hat???:read:

Xkl1 schrieb:
Der Neuling hat sich verschrieben, statt falsch halt flasch....:rolleyes:

Willst du wirklich jemand als geistig abwesend nominieren weil er sich in der Hektik des Schreibens geirrt hat???:read:

1) Ist mir auch klar, danke =P

2) Ja, will ich. Es ist ja nicht so, dass die Threads als Echtzeitchat funktionieren. Man muss also nicht unbedingt alles schnell-schnell hinhacken, sondern kann sich Zeit nehmen, sein Produkt noch mal durchzulesen - aber DIE Diskussion hatten wir ja nun auch schon mal :)

daraus folgt

3) Ich hätte ihn ja für den lustigsten Tippfehler nominiert, diese Kategorie existiert aber leider nicht, und der geistige Aussetzer kommt dem noch am nächsten...

was mich führt zu

4) Ich fand den Vertipper putzig, vielleicht hast du mich missverstanden oder wie auch immer,ich tus nie wieder, und nun gut, bevor

5) wir / ich für zu viel OT eins auf den Deckel bekommen ;)

Ich nominiere für die kreativste Signatur raNtaN.eXe

&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp('¯'\&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp/'¯')&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp('¯'\&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp/'¯')
&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp\&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp\&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp/&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp/&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp\&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp\&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp/&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp/
&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp\&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp\&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp/&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp/&nbsp&nbsp&nbsp ·•°¨°•· •°¨°••· •°°•· &nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp\&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp\&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp/&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp/
&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp\&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp/´¯.l.¯'\&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp/&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp●•٠·DaHeadBanG·٠•●&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp\&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp/´¯.l.¯'\&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp/
&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbspI&nbsp&nbsp&nbsp&nbspl&nbsp&nbsp&nbsp&nbspl&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp(¯ \ \&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp ·•°¨°•· •°¨°••· •°°•· &nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp/ / ¯)&nbsp&nbsp&nbspl&nbsp&nbsp&nbsp&nbspl&nbsp&nbsp&nbsp&nbspl
&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbspl&nbsp&nbsp&nbsp&nbspl&nbsp&nbsp&nbsp&nbspl&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp\&nbsp&nbsp&nbsp\|&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbspl/&nbsp&nbsp&nbsp/&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbspl&nbsp&nbsp&nbsp&nbspl&nbsp&nbsp&nbsp&nbspl
&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbspl&nbsp&nbsp&nbsp&nbspl´¯.l´¯.l&nbsp&nbsp\&nbsp&nbsp&nbsp|&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbspl&nbsp&nbsp&nbsp/&nbsp&nbspl´¯.l´¯.l&nbsp&nbsp&nbspl
&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp\&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp¯&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp¯´&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp/&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp\&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp¯&nbsp&nbsp&nbsp¯´&nbsp&nbsp/

·•°¨°•· ·•°¨°•· SoLongAndThanksForAllTheShoeS ·•°¨°•· ·•°¨°•·

die wollte ich auch grad numminieren..na gut hat sie eine stimme mehr.
also: vote for most creativ signature:
raNtaN.eXe

FenixBlack_FXB schrieb:
raNtaN.eXe

Deine Stimme zählt für die Entauswertung aber nicht. Sonst hätte ich auch meine Stimme drauf gegeben. :p

Ich fand den schon sehr krass und im nachhinein lustig, Passt zur derzeitigen Lage im Bnet wie die Faust aufs Auge.
Is zwar Thread aber denke es handelt sich um einen geistigen Aussetzer.

Hier der Link dazu

Copy & paste:
------------
dual grief/botd ist immer am
geilsten

da man mit botd so der masen geil leecht und mit dual grief so geilen dmg macht

geht nix besser
ok SRY 4 SPAM

wollte keinen neuen post haben
wollte nur reply schreiben bin aber auf was falsches gestoßen
-------------

botd + dual grief und so... lol

Cheers

FenixBlack_FXB schrieb:
raNtaN.eXe

Originally posted by Miragee
Deine Stimme zählt für die Entauswertung aber nicht. Sonst hätte ich auch meine Stimme drauf gegeben.

ich fühle mich geehrt

mal sehen was rauskommt und wofür sich die jury entscheidet :)

für den Monat biste eh zu spät dran, wird im nächsten Monat mit rein kommen
sieht bis jetzt jedenfalls ganz gut aus^^

Turi77 schrieb:
botd + dual grief und so... lol
Wo ist das Problem? Er hat nie geschrieben das er die Sachen gleichzeitig tragen will; Entweder Dual Grief _oder_ BotD ... seh da nichts witziges oder sonst was ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben