- Punkte Reaktionen
- 5
Ehe er weg ist:
lustigster Thread - da hat wohl einer zu sehr gefeiert!
lustigster Thread - da hat wohl einer zu sehr gefeiert!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
TitanSeal schrieb:sei doch nicht so unfreundlich simon. dark ist schließlich erst ein fallen und kennt die regeln der sizi sicher noch nicht
WarSquirrel schrieb:If betrunken -> then kein PC!
WarSquirrel schrieb:hrm ja... feiern wars nicht.
kopfweh hab ich nu...
danke für die nominierung auch wenn die eher nicht so rumhaft ist ^^
WarSquirrel schrieb:Bis jetzt kam nix
Aber ganz ehrlich ich würd mich nich über nen Rüffel wundern... ich Zukunft gilt:
If betrunken -> then kein PC!
Originally posted by DoH-Homme
Originally posted by destrution
dann hättest du es lieber getan, dann wüsstest du wo wir gerade sind...
dann sagt dem hier das sein +1 auhc nicht grade das gelbe vom ei ist
ich habe nicht angefangwn zu spammen
er hat zuerst gespamt
und deswegen sage ich nicht nur auf die kleinen leute
der hat genau so gespamt wie ich
aber trotzdem werde ich reportet leute ihr müsst mal ein bisssel nach denken nur weil ihr solche penner seit die den ganzen lieben langen tag vorm pc hocken und normal leute reporten kann ich doch nix für
so schluß mit spam der nächste wird reportet und mod gemeldet
btw fuck u
ich finde wir sollten noch die kategorie "Gemeinste Beleidigung des Monats" einführen
Xkl1 schrieb:Der Neuling hat sich verschrieben, statt falsch halt flasch....
Willst du wirklich jemand als geistig abwesend nominieren weil er sich in der Hektik des Schreibens geirrt hat???
FenixBlack_FXB schrieb:die wollte ich auch grad numminieren..na gut hat sie eine stimme mehr.
also: vote for most creativ signature:
raNtaN.eXe
FenixBlack_FXB schrieb:die wollte ich auch grad numminieren..na gut hat sie eine stimme mehr.
also: vote for most creativ signature:
raNtaN.eXe
Originally posted by Miragee
Deine Stimme zählt für die Entauswertung aber nicht. Sonst hätte ich auch meine Stimme drauf gegeben.
Wo ist das Problem? Er hat nie geschrieben das er die Sachen gleichzeitig tragen will; Entweder Dual Grief _oder_ BotD ... seh da nichts witziges oder sonst was ...Turi77 schrieb:botd + dual grief und so... lol