• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die silberne Zitrone - Von Spinnern, Witzbolden und seltsamen Gestalten /Volume #3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zitat:
Öffentliche Toilettenwand des Camps

Aussetzter:
Originally posted by TitanSeal
 
Zitat:
Originally posted by Eragon900

Geistiger Aussetzer
Originally posted by Dragonkillervuz
 
Lustigstes Zitat:
Originally posted by 8u7ch3r

Geistiger Aussetzer:
Originally posted by TitanSeal

Kreativste Signatur:
dEr_toOd
 
Aussetzer: Die_Hard
Zitat: TearDrops
Thread: LoisAdriano (verletzt)
 
Lustigster Thread: D2 Invalide :D
Lustigstes Zitat: Öffentliche Toilettenwand des Camps :top:
Geistiger Aussetzer: Ger's Glückwünsche zum Abschied....
Kreativste Signatur: der Tod
 
Thread: verletzt
Zitat: Öffentliche Toilettenwand des Camps
Aussetzer: lceman
Signatur: dEr_toOd
 
:hy: Auf ein Neues :)

Thread: Der Runenbaum
Zitat: Toilettenwand des Amacamps
Aussetzer: Die_Hard
Sig: Der_T0od

Ulli
 
sorry, muss den Abstimmungen bissl dazwischenfunken...

gleich mal für das nächste Monat:

Lustigstes Zitat:
Arrogantes Blizzard.. von HyperGate:

quote: Originally posted by Dark-Sh@dow
Ich schnall jetzt garnix mehr.. Also Blizzard kündigt an am Mo, 25. zu Reseten.
Aber wenn es Dienstag Nacht irgendwann passiert ist es ja nicht mehr der 25. sondern der 26. also machen sie falsche Angaben?!
Oder sind sie so Arrogant das sie nur nach ihrer Zeitzone rechnen?^^

mfg

-----------------------------​

Natürlich sind sie so "arrogant" oder würdest Du bei einer simplen Ankündigung (!), das Du morgen in Klein-Castrop-Rauxel Deinen Ü-Eier-Laden um 13:00 öffnest, das in alle Zeitzonen umdödeln und da eine wissenschaftliche Ausarbeitung draus machen ?

"Etwas" Denken, Initiative und das komische Wort mit I und ...genz am Ende erwarten die nunmal und das es Zeitzonen gibt, dafür kann in Amerika ja nun leider niemand was

Toilettenpapier gefällig ? Nase putzen ?

[E] Ich werde mal mit Blizzard telefonieren, damit sie ihre Arbeitszeiten den Bedürfnissen der deutschen Schulzeiten, Trainingszeiten, Arbeitszeiten und evtl. einzelnen individuellen Reset-Ausnahmen anpassen

edit: und weil´s eigentlich auch gleich dazupasst:

Nominierung zum geistigen Aussetzer des Monats:
Acc: Dark-Sh@dow
mit: Blizz und die Zeitzonen

ch schnall jetzt garnix mehr.. Also Blizzard kündigt an am Mo, 25. zu Reseten.
Aber wenn es Dienstag Nacht irgendwann passiert ist es ja nicht mehr der 25. sondern der 26. also machen sie falsche Angaben?!
Oder sind sie so Arrogant das sie nur nach ihrer Zeitzone rechnen?^^

mfg
 
:hy:

Thread: Der Runenbaum

Zitat: Öffentliche Toilettenwand des Amacamps

Aussetzer: TitanSeal

Sig: Der_T0od
 
Thread: Den Hier

Er sucht einen Skill von etwas, und kann schwören, dass er nichts mehr anhat :D
 
Ich nominiere als Geistigen Aussetzer:


SeineMajestaet schrieb:
mir ist keine derzeit praktizierte Dupe-methode bekannt.

aus folgendem Thread hier
 
DIE GEWINNER IM JUNI

Ja es ist wieder soweit, die Stimmauslosung kann beginnen :)
es gab viele Klar- und Unklarheiten hier... aber seht selbst


Threads

Hier gab es ein Kopf an Kopf rennen, bis schließlich mit nur einer Stimme vorsprung und insgesammt 3 Stimmen der Runenbaumthread von Pala_freak_junkie den Sieg für sich erbrachte. Also hopp hopp, Runen in A6 sammeln gehen bevor sie ausgehen :D

mit insgesammt 2 Stimmen muss sich der arme verletzte LuisAdriano mit Platz 2 zufrieden geben.
Weder ein Test noch ein pfoen konnten sich auch nur eine Stimme ergattern...


Zitate

Hier war es eindeutig, ein ganz bestimmtes Zitat hatte die Nase weit vorne mit sagenhaften 6 Stimmen. Weniger eindeutig war hier allerdings der Verfasser... Wen sollen wir für dieses Schmuckstück ehren? Colo? Cresent? oder doch BK? oder doch alle 3? wer hat da überhaupt noch mitgespammt? Ach was solls, eine große Dicke GemeinschaftsSiZi geht an alle Beteiligten der Tiolettenwand des Amacamps. Da das Zitat aber doch ein wenig zu groß zum hier rein Zitieren ist, solltet ihr euch das ganze Chaos eher im Archiv des Camps begutachten, hier.

Es liesen sich aber einige wohl doch nicht von der Toilettenwand anziehen und haben 2 Stimmen dem schließcomment von TearDrops gegeben:
TearDrops[/i] [quote][i]Originally posted by shmooh[/i] Ich dachte ...[/quote] Hat wohl nicht geklappt. :D:clown:[/quote] Mit jeweils [color=gold]1 Stimme[/color] beglückt wurden [color=silver]8u7ch3r[/color] [quote][i]Originally posted by 8u7ch3r schrieb:
Gleich auch mal ausprobieren:

*mitkopfübertastaturroll"

Ergebnis:



fb809f287b9a2edc8d053a2d36002f90.png




:autsch: Funktioniert nicht, kommt nur unverständlicher Zahlensalat raus.
und Eragon900
Eragon900 schrieb:
Hiho :hy:
Also wir könnten auch einfach alle Kühe in einen Vulkan werfen... und zack kein Methan mehr von Kühen.
Am besten auch alle Vegitarier (Kp wie man das schreibt
d015.gif
) damit die uns nicht auch noch die Ozonschicht wegfurzen.
Außerdem sollte wir England fluten, weil wenn die versuchen zu kochen entstehen bestimmt noch viel schlimmere Gase als Methan oder CO2.
Und alle Stand By schalter gehören auch in einen Vulkan.
Naja und wen wir schon mal dabei sind könnten wir auch noch die 2 AKWs in den Vulkan werfen
und beobachten wie der schöne Atompilz alles was atmet vernichtet bzw. verseucht.
So das wars von mir!

Ps: Ich bin ein gutes Vorbild, weil mein Stand By Schalter nicht mehr geht :D

Mfg Eragon
Der Rest hat das Publikum garnicht überzeugt und ging leer aus...


Aussetzer

Jo...
hier konnten wir uns wohl einfach nicht entscheiden was :p
sowohl TitanSeal
Originally posted by TitanSeal
das b-net besteht zum großteil aus egoisten und idioten, es ist zwecklos eine solche aussage aufs gesammte b-net zu beziehen. gut einsetzbar wäre das runenwort auf summonern, sorcs, trapsen, hammerdinen, TS, chars mit langwirkendem gift und anderen.
als auch Die_Hard
Originally posted by Die_Hard
Boah ich krieg Hass. Hab jetzt mit n bisschen Mühe meinen Baba auf level 72 gebracht - durch CS runs. Soweit so gut, wollte statten. Was passiert .. ich klick einmal auf geschick - wollte ein paar punkte rein setzten - hab dabei ausversehen noch shift gedrückt und auf einmal sind alle meine Punkte in dex.
Nun habsch nen nackten baba level 72 mit 370 dex und bin grotten sauer... -.-
haben 3 Stimmen und teilen sich somit eine Zitrone...

Sowohl Iceman,
Originally posted by lceman
Das ilvl ändert sich beim Cuben
3 perfekte Edelsteine + 1 magischer Gegenstand = 1 magischer Gegenstand des gleichen Typs mit neuen Eigenschaften.
Hierbei lassen sich alle magischen Items würfeln, seien es Waffen, Rüstungsteile, Zauber oder Juwelen. Das ilvl ändert sich beim cuben nicht
Quelle

Das sagt wohl alles oder

mfg lceman
Dragonkillervuz
Originally posted by Dragonkillervuz
mir ist grad das schlimmste passiert was mir überhaupt in d2 passieren kann: ich hab meinen einzig gescheiten chara gelöscht: meinen 93er hammer mit dem ich vorhatte 99 zu werden... ich war grad am name rumprobieren für nen bo barb, als ich den dann löschen wollte hab ich ausversehen meinen pala gelöscht.
als auch Ger06
Originally posted by Ger06
Glückwunsch und so...
haben jeweils 1 Stimme abgestaubt. Somit ist wenigstens niemand da, der ganz leer ausgeht ^^

Signaturen

Ausnahmslos alle Stimmen hat er weggeschnappt, dEr_toOds Sig war wohl einfach zu... Knochig :D

             /\            
           /[size=0,5] 
 [size=0,5] [/size]\           
         /[size=0,5] [/size] __ [size=0,5] [/size]\         
               /&nbsp(Ò[size=0,5] [/size]ó) \           //\
              /[size=0,5] [/size]   ╙╨╜   [size=0,5] [/size]\        //\ \
              /╔╦══╬══╦╗\      //  \) 
       / /[size=0,5] [/size]╠══╬══╣[size=0,5] [/size]\ \   // 
        ~~dEr_toOd's Skillerladen~~     / /[size=0,5]   [/size]╠══╬══╣[size=0,5]   [/size]\ \//     ~~dEr_toOd's Rohling Laden~~ 

              Guestbook -- reinmalen bitte!! Der stäkste Char Charlie! RL Zoggerguide Du glaubst an Gott? Avatar-Spamming leicht gemacht
[/size]


tja, da konnte Herlöt Jguis kleines Sprüchlein wohl doch nicht mehr mithalten...




Tja, das wars denn schon wieder für heute und denkt immer dran...

weitermachen :go:



übrigens, Ara scheided wegen RL sachen aus der Jury. Ersatz für ihn ist mit Die_Hard bereits vorhanden
 
lustigster thread evaa!1
wenn man die commentare dazu nimmt, versteht sich
vllt sollte man die noch kopieren bevor sie von nen mod gelöscht werden
 
Aegnor schrieb:
Naja außen braun und innen schwarz weckt bei mir eine böse Assoziation.

Yuck.Fu schrieb:
verfaulte ferreroküsschen sind wirklich abartig ;(

:D

Der erste bezog sich glaub ich auf meine Sig, auch wenn das nicht stimmt, aber egal.

Quelle im EDIT.

Simon


EDIT
 
Nominierung für geistigen Aussetzer:

LEGENDofSTEEL schrieb:
>StrOnlyFaustkampfSorc<
das is ja ne witzige idee :D
am besten dann mit vielen mana items und nen 95%absorb ES, dazu noch nen beast zum ancasten des bären, vllt noch nen bo durch cta (müsste man eben die waffen wechseln :p), ench nicht zu vergessen ;)
sowas ist bestimmt auch irgendwie spielbar
wenn man das nötige equip hat :D

PS: vllt auch nen kleines "Gewitter" dabei:rolleyes:

aus dem Eine Frage der Ausrüstung... - thread.
Der Funbuild ist sicher nicht so ganz itemunabhängig ("viele manaitems", "beast", "cta",...) - genau darum geht's aber in dem thread!
 
Die Gebrüder Grimm mal anders :D :top:

TomGrenn's Märchen:

Ohne die eklatante Verletzung der Aufsichtspflicht durch die siebenfache Geissenmutter wäre es nie zu einer derart erschreckenden Ausübung von Selbstjustiz an dem nur seiner Natur entsprechend handelnden Wolf gekommen.
 
darck suh- mohner *g*
ne mal ernst hi back :hy:

hier
ist nochmal dieser schöne post zu finden:D



Originally posted by Schwarzer-Engel

[horrorszenario=an]Stell dir mal vor, das entzündet sich, eitert, gibt Wundbrand, Blutvergiftung, der Fuß fault dir ab, deine Zähne fallen aus....[/horrorszenario]


Oder stell dir vor, auf dem Weg zum Hausarzt wirst du von einem 40 Tonner überfahren. 2 Mal.
[...]
 
[Dark Summoner] schrieb:
Die Gebrüder Grimm mal anders :D :top:

Und?

Ja, ich weiß, du nominierst wohl seine Sig, Tommy wird eh durchschnittlich jeden Monat zwei Mal dafür nominiert, aber trotzdem wollen wir den Code, du verdammtes Rotwild :mad:!

Simon
 
TwinYawgmoth schrieb:
Und?

Ja, ich weiß, du nominierst wohl seine Sig, Tommy wird eh durchschnittlich jeden Monat zwei Mal dafür nominiert, aber trotzdem wollen wir den Code, du verdammtes Rotwild :mad:!

Simon

Sry, war wohl so lange nicht mehr hier, das ich meine eigenen Regeln nicht mehr kenne :hammer: PM ist raus, wird dann reineditiert;)

@Jens und Darth:

Thx! :kiss: :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben