seoul2007
Guest
Zitat:
Öffentliche Toilettenwand des Camps
Aussetzter:
Originally posted by TitanSeal
Öffentliche Toilettenwand des Camps
Aussetzter:
Originally posted by TitanSeal
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
quote: Originally posted by Dark-Sh@dow
Ich schnall jetzt garnix mehr.. Also Blizzard kündigt an am Mo, 25. zu Reseten.
Aber wenn es Dienstag Nacht irgendwann passiert ist es ja nicht mehr der 25. sondern der 26. also machen sie falsche Angaben?!
Oder sind sie so Arrogant das sie nur nach ihrer Zeitzone rechnen?^^
mfg
-----------------------------
Natürlich sind sie so "arrogant" oder würdest Du bei einer simplen Ankündigung (!), das Du morgen in Klein-Castrop-Rauxel Deinen Ü-Eier-Laden um 13:00 öffnest, das in alle Zeitzonen umdödeln und da eine wissenschaftliche Ausarbeitung draus machen ?
"Etwas" Denken, Initiative und das komische Wort mit I und ...genz am Ende erwarten die nunmal und das es Zeitzonen gibt, dafür kann in Amerika ja nun leider niemand was
Toilettenpapier gefällig ? Nase putzen ?
[E] Ich werde mal mit Blizzard telefonieren, damit sie ihre Arbeitszeiten den Bedürfnissen der deutschen Schulzeiten, Trainingszeiten, Arbeitszeiten und evtl. einzelnen individuellen Reset-Ausnahmen anpassen
ch schnall jetzt garnix mehr.. Also Blizzard kündigt an am Mo, 25. zu Reseten.
Aber wenn es Dienstag Nacht irgendwann passiert ist es ja nicht mehr der 25. sondern der 26. also machen sie falsche Angaben?!
Oder sind sie so Arrogant das sie nur nach ihrer Zeitzone rechnen?^^
mfg
SeineMajestaet schrieb:mir ist keine derzeit praktizierte Dupe-methode bekannt.
und Eragon900TearDrops[/i] [quote][i]Originally posted by shmooh[/i] Ich dachte ...[/quote] Hat wohl nicht geklappt. :D:clown:[/quote] Mit jeweils [color=gold]1 Stimme[/color] beglückt wurden [color=silver]8u7ch3r[/color] [quote][i]Originally posted by 8u7ch3r schrieb:Gleich auch mal ausprobieren:
*mitkopfübertastaturroll"
Ergebnis:
![]()
Funktioniert nicht, kommt nur unverständlicher Zahlensalat raus.
Der Rest hat das Publikum garnicht überzeugt und ging leer aus...Eragon900 schrieb:Hiho![]()
Also wir könnten auch einfach alle Kühe in einen Vulkan werfen... und zack kein Methan mehr von Kühen.
Am besten auch alle Vegitarier (Kp wie man das schreibt) damit die uns nicht auch noch die Ozonschicht wegfurzen.![]()
Außerdem sollte wir England fluten, weil wenn die versuchen zu kochen entstehen bestimmt noch viel schlimmere Gase als Methan oder CO2.
Und alle Stand By schalter gehören auch in einen Vulkan.
Naja und wen wir schon mal dabei sind könnten wir auch noch die 2 AKWs in den Vulkan werfen
und beobachten wie der schöne Atompilz alles was atmet vernichtet bzw. verseucht.
So das wars von mir!
Ps: Ich bin ein gutes Vorbild, weil mein Stand By Schalter nicht mehr geht![]()
Mfg Eragon
als auch Die_HardOriginally posted by TitanSeal
das b-net besteht zum großteil aus egoisten und idioten, es ist zwecklos eine solche aussage aufs gesammte b-net zu beziehen. gut einsetzbar wäre das runenwort auf summonern, sorcs, trapsen, hammerdinen, TS, chars mit langwirkendem gift und anderen.
haben 3 Stimmen und teilen sich somit eine Zitrone...Originally posted by Die_Hard
Boah ich krieg Hass. Hab jetzt mit n bisschen Mühe meinen Baba auf level 72 gebracht - durch CS runs. Soweit so gut, wollte statten. Was passiert .. ich klick einmal auf geschick - wollte ein paar punkte rein setzten - hab dabei ausversehen noch shift gedrückt und auf einmal sind alle meine Punkte in dex.
Nun habsch nen nackten baba level 72 mit 370 dex und bin grotten sauer... -.-
DragonkillervuzOriginally posted by lceman
Das ilvl ändert sich beim Cuben
Quelle3 perfekte Edelsteine + 1 magischer Gegenstand = 1 magischer Gegenstand des gleichen Typs mit neuen Eigenschaften.
Hierbei lassen sich alle magischen Items würfeln, seien es Waffen, Rüstungsteile, Zauber oder Juwelen. Das ilvl ändert sich beim cuben nicht
Das sagt wohl alles oder
mfg lceman
als auch Ger06Originally posted by Dragonkillervuz
mir ist grad das schlimmste passiert was mir überhaupt in d2 passieren kann: ich hab meinen einzig gescheiten chara gelöscht: meinen 93er hammer mit dem ich vorhatte 99 zu werden... ich war grad am name rumprobieren für nen bo barb, als ich den dann löschen wollte hab ich ausversehen meinen pala gelöscht.
haben jeweils 1 Stimme abgestaubt. Somit ist wenigstens niemand da, der ganz leer ausgeht ^^Originally posted by Ger06
Glückwunsch und so...
Aegnor schrieb:Naja außen braun und innen schwarz weckt bei mir eine böse Assoziation.
Yuck.Fu schrieb:verfaulte ferreroküsschen sind wirklich abartig![]()
LEGENDofSTEEL schrieb:>StrOnlyFaustkampfSorc<
das is ja ne witzige idee
am besten dann mit vielen mana items und nen 95%absorb ES, dazu noch nen beast zum ancasten des bären, vllt noch nen bo durch cta (müsste man eben die waffen wechseln), ench nicht zu vergessen
sowas ist bestimmt auch irgendwie spielbar
wenn man das nötige equip hat
PS: vllt auch nen kleines "Gewitter" dabei![]()
Originally posted by Schwarzer-Engel
[horrorszenario=an]Stell dir mal vor, das entzündet sich, eitert, gibt Wundbrand, Blutvergiftung, der Fuß fault dir ab, deine Zähne fallen aus....[/horrorszenario]
[Dark Summoner] schrieb:Die Gebrüder Grimm mal anders![]()
![]()
TwinYawgmoth schrieb:Und?
Ja, ich weiß, du nominierst wohl seine Sig, Tommy wird eh durchschnittlich jeden Monat zwei Mal dafür nominiert, aber trotzdem wollen wir den Code, du verdammtes Rotwild!
Simon