LeChuckNorris
Member
- Punkte Reaktionen
- 0
Thread: Kinderlollis
Zitat: SirTheShadow
Kreativster Thread: Liebes Tagebuch...
Kreativster Thread: Liebes Tagebuch...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Lustigster Thread: Kinderlollis
Kreativster Thread: Thunderbirds
Na ja, wenn man damit nicht klar kommt, sollte man ernsthaft über eine Karriere als professioneller Tetris-Spieler nachdenken.
... Schatzi und Mausi.
Und!? Habt ihr schon jeweils Bilder vom Anderen gesehen?
Weil, Vorfreude und Realität weichen oft weit voneinander ab.
Spätestens beim Treffen wirds spannend.
Denn meist verschweigt der eine dem andern, dass er offene Füße hat oder leidenschaftlicher Alki ist.
Kein Scherz, ein Freund von mir hat genau so geschwärmt von seiner neuen BNet-Liebe.
Und was war? Die Süße wog gut 4 Zentner, trug einen 3-Tage-Kinnbart und nannte sich Günter.
Aber wird schon.
Zu meinem Frust:
Mein Necro muss sich mit Lvl 86 noch bis morgen gedulden, da ich mal wieder ganz unsanft geflogen bin.
Dabei wollt ichs heute noch so gerne abschließen.
Zeug für ein lustigstes Zitat, andererseits gehört das hier :..Die Süße wog gut 4 Zentner, trug einen 3-Tage-Kinnbart und nannte sich Günter.
..
..
Zu meinem Frust:
Mein Necro muss sich mit Lvl 86 noch bis morgen gedulden, da ich mal wieder ganz unsanft geflogen bin.
Dabei wollt ichs heute noch so gerne abschließen.
Ich seh kein Zitat, nur nen Link .http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?p=22878464#post22878464
Zitat
Zu finden in diesem thread, äh, Gesprächsfaden, wollte ich natürlich sagen.da reicht range 2 imho komplett aus, zumal du eh reinchargest mials abschlussprint
oder wie z.b. im wst, dich net mit den huren anlegst weil die eh PI sind.
zu range 1 versus range 2
geh einfach mal auf urdars los, da musste net auf moonies warten
okay also ist der nutzer an sich schon zu plöd das korrekte deutsche wort zu nutzen, Eiferer, dann verpasst er knapp noch die richtige englische ausdrucksweise mit zealot nur um dann mit dem wort zealer zu zeigen dass er weder ahnung von seiner muttersprache noch von der fremdsprache hat.
Massenrekrutierung in der Coloarmee \o/
Colo will der Allerbeste sein
wie keiner vor ihm war
ganz allein fängt er sie sich
er kennt die Gefahr
er streife durch das ganze Forum
und sucht weit und breit
Das Trademopped, um zu verstehen
was ihm diese Macht verleiht
Trademods
Komm schnapp sie dir!