• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die silberne Zitrone - Von Spinnern, Witzbolden und seltsamen Gestalten /Volume #4

:hy:Tag!

Originally posted by xardas149
Klick mich

scheisse is das geil, das muss einfach für das lustigste zitat nominiert werden ^^

Soll das nun ne Colo-Verarsche oder ne Pokemon Verarsche sein? Ist in beiden Fällen nicht witzig :flopp:

das is schon ne verasche von colo

und darüber darf dann wohl eher die breite masse entscheiden :rolleyes:

:hy:Tag!

und darüber darf dann wohl eher die breite masse entscheiden :rolleyes:

Unter normalen Umständen entscheiden alle User hier drüber, ja, und davor eben die Jury, aber bei dem Zitat bin ich mir sicher, dass ich es nicht zulassen werde ;)
Die Sache mit Colo war wohl nur ein Witz, keine ernsthafte Verarsche, aber was das Bild angeht sieht die Sache schon anders aus......
Nix weiter als ne simple Pokemon Verarsche (im negativen Sinne) :flopp: Und wenn ein Hobby von jemandem, eine Serie, ein Game oder was auch immer verarscht werden, unterstütze ich so etwas nicht ;)
Darkster hätte auch das Originalbild nehmen können, anstatt diese niveaulose Verarsche, mit der er sich als ein "Pokemon ist Scheiße!"-Flamer outet :flopp:

Sorry Dark, aber :lol:

Das Originalbild würde einfach sowas von gar nicht passen. Wir reden hier immerhin über die Tradesektion :ugly:

Diese Karrikatur passt einfach am besten zu dem umgedichteten Lied auf Colo, wo du da ne Pokemon verarsche findest - und vor allem wo er sagt "Pokemon ist Scheiße - ist mir absolut schleierhaft. Das Teil erfüllt genau seinen Zweck einen humoristischen Effekt zu erzielen ...

Aber mach mal wie du willst ... wenn die User schon nicht mehr entscheiden was witzig ist, sondern nur noch aus "genehmigten" Sachen auswählen dürfen, dann halte ich das ehrlich gesagt für eine Farce und erinnert mich irgendwie stark an gewisse Regime, die im allgemeinen bei mir keinen sehr hohen Stellenwert einnehmen.

Enttäuschend wie ich finde

Muss ich Santa mal wirklich recht geben, muss jetzt erst ne Petition gestartet werden, von leuten die das lustig finden, bis das von dir angenommen wird?

Das ganze ist zum Colo verarschen, dass das über den umgedichteten text des ersten intro von pokemon gemacht wurde ist einfach godlike und das echte bild wäre für ne verarsche von colo bissl unpassend. das pokemon ne super verarsche darstellt im bezug auf colo ist auch logisch, schliesslich ist doch bekannt, dass das colo ne armee aufstellt, um das forum zu übernehmen :ugly:

ich glaub hier hat sich keiner als pokemon flamer geoutet, sondern eher eine person als pokemon fan :p

oder kurz und gut, was santa sagt.

Ich bin Pokémon-Fan.... spiele die Games auch....

Muss aber auch sagen, dass hier gerade ein bisschen übertrieben wird seitens Schattennekromant ;)

:hy:Abend!

Das ganze ist zum Colo verarschen, dass das über den umgedichteten text des ersten intro von pokemon gemacht wurde ist einfach godlike und das echte bild wäre für ne verarsche von colo bissl unpassend. das pokemon ne super verarsche darstellt im bezug auf colo ist auch logisch, schliesslich ist doch bekannt, dass das colo ne armee aufstellt, um das forum zu übernehmen :ugly:

Ich habe das Ganze mit Colo's Armee schon verstanden und gegen den Songtext hab ich auch nix (vergleicht mal den Songtext mit dem Bild, da lässt sich leicht der Unterschied zwischen Parodie und stupider Verarsche erkennen ) und mir ist schon klar, dass Darkster mit dem Posting sicher nicht Pokemon verarschen will.
Meine Frage dazu war auch nur ne erste, etwas aufgebrachte Reaktion ;)
Aber der Ersteller des Bildes, wer auch immer das ist, hatte das wohl im Sinn und ich kann es einfach nicht ausstehen, wenn jemand sich mit sowas über das Hobby anderer bzw. die Fans eines bestimmten Trends lustig macht und sowas möchte ich einfach nicht unterstützen ;)
Warum soll das Originalbild denn nicht für den Gag mit Colo geeignet sein? Am Pokemonvergleich ändert sich dadurch doch nix, im Gegenteil ;)

ich glaub hier hat sich keiner als pokemon flamer geoutet, sondern eher eine person als pokemon fan :p

Warum denn outen? :D Ist das neuerdings was Schlimmes? :p

Originally posted by SantasClaws
Aber mach mal wie du willst ... wenn die User schon nicht mehr entscheiden was witzig ist, sondern nur noch aus "genehmigten" Sachen auswählen dürfen, dann halte ich das ehrlich gesagt für eine Farce und erinnert mich irgendwie stark an gewisse Regime, die im allgemeinen bei mir keinen sehr hohen Stellenwert einnehmen.

Enttäuschend wie ich finde

Übertreib mal nicht ;)
Dass hier nur noch aus genehmigten Sachen gewählt werden darf, wird sicher nicht passieren, nur weil mal ein nominiertes Zitat nicht reingenommen wird, weil es diskriminierende Inhalte enthält ;)
Im Übrigen halte ich von solchen Regimes auch nichts, aber Demokratie ist auch nicht immer die Antwort ;)
Im Gegenteil, falsch angewendet kann Demokratie sogar gleich viel oder sogar noch mehr Probleme machen als ne Diktatur ;)

moin, moin

sorry das ich diesbezüglich auch mal meinen senf abgeben muss, aber ich werd das zeug sonst nicht los...

also ich habe mir das bild jetzt 5 minuten intensiv angeschaut, konnte aber beim besten willen nirgends diskriminierende inhalte erkennen (erinnert im übrigen, wenn auch nur ein ganz kleines bisschen, an eugen egner). wurde es inzwischen ausgetauscht? und falls es doch noch das original ist: wer genau wird da deiner meinung nach diskriminiert?

ich bin verwirrt
odaan

Übertreib mal nicht ;)
Dass hier nur noch aus genehmigten Sachen gewählt werden darf, wird sicher nicht passieren, nur weil mal ein nominiertes Zitat nicht reingenommen wird, weil es diskriminierende Inhalte enthält ;)
Im Übrigen halte ich von solchen Regimes auch nichts, aber Demokratie ist auch nicht immer die Antwort ;)
Im Gegenteil, falsch angewendet kann Demokratie sogar gleich viel oder sogar noch mehr Probleme machen als ne Diktatur ;)

Wenn du was rausnimmst, was deiner, uns vollkommen unverständlichen Meinung nach, diskriminierend ist, dann ist das genau dass. Entweder alles was vom User nominier wurde steh auch zur Wahl oder nicht - ganz einfach. Sortiert da jemand zuvor nach seinem gutdünken aus ist das ganz einfach Zensur.

Demokratie ist nicht immer die Antwort o.Ô, aber den Anschein einer Demokratie zu wahren schon? DDR anyone?

Ein Diktator kann einer Sache noch viel mehr Schaden, als eine "falsch angewedetet Demokratie" ... wobei ich echt nicht sehe wo man in einem so simplen Abstimmungsverfahren etwas falsch machen könnte, dass zu größeren Problemen führen könnte als den Imageverlust der SiZi durch deine Zensur.

ich hab mal drauf verzichtet mir die 28 vorherigen seiten durchzuschauen, evtl. wär es ganz gut, wenn man Gewinner unterm startpost aufzähln könnte, ddann würd so was nich passiern

ich hab mal drauf verzichtet mir die 28 vorherigen seiten durchzuschauen, evtl. wär es ganz gut, wenn man Gewinner unterm startpost aufzähln könnte, ddann würd so was nich passiern

die war nur leider in nem vorherigen dran. kannst hier ja mal suchen, ob du sie findest

Ich möchte eigentlich die hier
Mein Freund hat sich edited by Nai runtergeladen und wollte nebenbei Edited by Destitute ausprobieren. Dabei ist ihm aufgefallen, dass auf Edited by Destitute und auf D2zensiert gar nichts darueber steht. Wirklich niemand, nichtmals edited by Nai hat sich beschwert. Deswegen halte ich Geruechte und edited by Nai fuer vollkommen verfehlt. Imo sollte man Edited by Destitute und Ruhe bewahren, wegen VM-Ware und Edited by Destitute ist noch niemand gebannt worden, den ich kenne.

Grueße.
aus diesem thread als lustigstes Zitat nominieren (soviele ham's gesehen, gelacht und nicht nominiert :motz: ). Wobei der Urheber nicht eindeutig ist:
muss Dyl4nd0u, Destitute oder Nai den etwaigen Preis übernehmen :D ?

Meine Damen und Herren, liebe Nominierten und solche die es noch werden wollen (oder auch nicht.....), es ist mal wieder Zeit für die allmonatliche

Bekanntgabe der Gewinner

Dreizehn User waren es diesmal die ihre Stimme abgaben.
Aber da wir ja alle nicht abergläubisch sind, soll uns das nicht beunruhigen! :) Du stehst unter ner Leiter!
Wirklich? Mal sehen..... Achja, die muss wohl bei der Bühnenrenovierung letzte Woche vergessen worden sein, danke für den Hinweis aus dem Publikum!
Nichtsdestotrotz, kommen wir nun zu unser ersten Kategorie

Lustigster Thread

Zwei Threads waren hier nominiert, zum einen Kinderlollis von der geschätzten Meisterin des Humors sonne und Mosers Blessed Circle von Point_of.

sonne's Kinder haben dem unfreiwillig komischen Tradethread keine Chance gelassen und Kinderlollis zu beachtlichen 7 Stimmen verholfen! Point_of's Thread musste sich gegenüber dieser Übermacht leider mit 2 mickrigen Stimmen begnügen.....
Ganze vier User machten hier diesen Monat nicht von ihrem Wahlrecht Gebrauch und enthielten sich der Wahl zum lustigsten Thread :no: Naja, zum Glück sind wir hier nicht bei der Bundestagswahl......

So, ohne Umschweife gleich zur nächsten Kategorie, den

Lustigsten Zitaten

Hier lieferten sich Blanchefleur, SirTheShadow und Brutzel einen Kampf um die Silberne Zitrone für das lustigste Zitat.
Brutzel war nominiert, ist doch ganz klar wer da gewinnt......

Nein, ich muss sie enttäuschen, meine Damen und Herren, Brutzel hat diesmal leider nicht eine einzige Stimme erhalten! :eek: Wieso leider? Solltest du als Moderator nicht unparteiisch sein?
Aber ja, mein Herr, da haben sie natürlich ganz Recht!
Es tut mir entsetzlich Leid, da ist wohl für einen kleinen Moment mein innerer Brutzelfan ans Tageslicht getreten!

*unauffällig zwei Securitys herwink und den Mann aus dem Publikum zerren laß*

So, nun wo dieser Störenfried beseitigt..... äh...... ich meine natürlich wo dieses kleine Problem geklärt wurde, lassen sie uns keine Zeit mehr verlieren fortzufahren!
Der große Abräumer diesmal war SirTheShadow:

Mit einem überragenden Ergebnis von 9:1 hat er durch seine spezielle Fußballbeschreibung Blanchefleurs Rechtschreibbelehrung auf die hintersten Plätze verwiesen!
Ganze drei Stimmen blieben auch hier ungenutzt!

Als nächstes wollen wir uns der Kategorie

Geistiger Aussetzer

widmen!

Leider gab es hier diesen Monat keinerlei Nominierung die...... Sieh mal! Da läuft ne schwarze Katze über die Bühne!
Was? Ja, sie haben Recht, eine kleine, süße Schwarze Katze hat sich auch zu unserer heutigen Preisverleihungsrunde hinzugesellt! Wenn so ein süßes Tier anwesend ist, kann das doch nur Glück bedeuten!
Also, wo waren wir? Achja, kein nominierter geistiger Aussetzer war würdig genug, die strengen Augen unserer SiZi-Jury zu passieren! Doch dafür wollen wir uns nicht den Tag vermiesen lassen, zeigt es doch die gestiegene IQ-Rate hier im Forum!

Auch in unserer nächsten Kategorie, den

Kreativsten Signaturen

sieht es nicht besser aus!

Keine einzige Signatur wurde diesen Monat nominiert!
Aber wir konnten diesen Monat zwei Gäste finden, die sich bereiterklärten als Ersatz dennoch für Erheiterung zu sorgen!
Begrüßen Sie mit mir unsere beiden Ehrengäste uGly und Facepalm!

:ugly:

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=52&pictureid=963

Wir sind ihnen wirklich dankbar, meine beiden Herren, dass sie kurzfristig für die nominierten Signaturen einspringen konnten!
Liebes Publikum, unsere beiden Ehrengäste stehen nach der Show hinter unserer Bühne für eine Autogrammstunde zur Verfügung!

Nun, als Letztes kommen wir zu unserer neuesten Kategorie

Kreativster Thread

die diesen Monat ihre Premiere feiert!

Hier wird es wieder spannend, zwei Threads waren nominiert, zum einen....... HEY! SEHT MAL!
Oh mein Gott! Da auf der Bühne! Da ist plötzlich lauter Blut! Und es formt sich zu einer 13!

Meine Damen und Herren, beruhigen sie sich bitte! Ich kann ihnen versichern dass ihnen nichts geschehen wird, hier hat sich bestimmt nur wieder einer der Techniker einen Scherz erlaubt! Also, lassen sie uns dieses Ereignis einfach ignorieren und weitermachen!
Nominiert waren hier der Guide für eine Feuerball/Blitzschlag/Kettenblitz-Zauberin von dem User mit dem passenden Namen Thunderbirds und die unterhaltsame Geschichte "Liebes Tagebuch....." von Takhisis[DaD], einem der kreativen Talente aus dem FAS!
Hier war es ein sehr spannendes Rennen der Kontrahenten, mal lag Thunderbirds vorne, dann sah es wieder so aus als könnte Takhisis doch noch gewinnen, aber letztendlich mussten sich die Tagebuchaufzeichnungen einer Jägerin und ihrer Begleiter auf dem Weg das Böse zu vernichten leider dem Guide von Thunderbirds geschlagen geben.
Thunderbirds Guide erzielte ganze 9 Stimmen, während sich Takhisis[DaD] leider mit 4 geschlagen geben musste....
Und hier hat sich kein einziger User enthalten! Weiter so!

So, damit sind wir am Ende der diesmonatigen Gewinnerbekanntgabe! Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner! Und an alle die nicht gewonnen haben:
Lassen sie nicht den Kopf hängen, wie sie wissen soll man das ja nicht, wenn man bis zum Hals in der Scheiße steckt!
Wenn sie wollen können sie sich hinter der Bühne einen Trost:keks: von unserem Ehrengast Facepalm signieren lassen!
Ich verabschiede mich nun, ich hoffe sie hatten genausoviel Spaß wie ich an der diesmonatigen Gewinnerbekanntgabe trotz einiger mysteriöser Pannen!
Ich habe mich davon aber nicht beunruhigen lassen, denn wie sie wissen bin ich bekanntlich nicht abergläubisch und das sollten sie auch nicht sein! Bis zum nächsten Mal!

*zur Bühnentreppe geh* Pah, Aberglaube, ich lach mich gleich tot! :lol:
Hmm, hier liegt ja schon wieder lauter Müll auf der Bühnentreppe rum, da hat wohl mal wieder jemand nicht aufgeräumt...... Plastiksäcke, Pappbecher, Bananenschalen, Kindermilchschnittenpapier......
Wer hat denn da bloß wieder Kehrwocheeeeeeeeeeeeeeeeee

He! Der Moderator is auf an Papierle von da Kindermilchschnitte ausgrutscht!

Zuletzt bearbeitet:
Dreizehn User waren es diesmal die ihre Stimme abgaben.

Kreativster Thread[/SIZE]

Thunderbirds Guide erzielte ganze 9 Stimmen, während sich Takhisis[DaD] leider mit 4 geschlagen geben musste....
Nur beachtliche einmal hat sich hier ein User enthalten

9 Stimmen + 4 Stimmen + 1 Enthaltung != 13
*Kopfkratz* *Taschenrechner zück*

Hrm... Kreativster Thread....
9+4 ist 13.... offensichtlich also, dass sich einer der 13 Abstimmer enthalten hat....

:ugly:

Könne'se mir folge?

€: Blöder Zwischenposterkopf fenix.

Zurück
Oben